Server Forum Downloads Bilder
Register
Join SteamGrp
0


RSS-Feeds abonnieren:


0
News
Allgemein (83 News)
Clan News (47 News)
Games (94 News)
Gameserver (10 News)
Misc (13 News)
PC Hardware (4 News)
Programme (2 News)
Seiten (48): [1] 2 3 weiter
Titelauswahl:
(alle)  A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  0-9
Sortierung:
Titel »  ABC / ZXY
Datum »  neuste / älteste
 Bewertung  beste / schlechteste

Erweiterte Suche
 
News » Übersicht 238 News
Neuer Server - alter Glanz
Allgemein03.02.2017 - 17:35 - [H3]Mumble mit Domain anstatt IP[/H3]Der Umzug bringt eine Reihe von Vorteilen mit sich. Die Seite ist merklich schneller geworden, ein Armutszeugnis für all-inkl (bisheriger Hoster). Ansonsten werde ich auch in Kürze (irgendwas zwischen 1 Tag und einem Jahr) den MumbleViewer wieder an den Start bringen. Und als wäre dass nicht alles schon bahnbrechend genug, wird Mumble in Zukunft via Domain erreichbar sein. Das heißt bitte alle Mumble Nutzer anstatt der IP [yellow]78.47.57.119[/yellow] bitte...
...mehr
Lebt denn der alte Holzmichel noch?
Allgemein04.01.2014 - 14:42 - Zuerst kümmere ich mich darum, dass der Mumble Server nochmal läuft und wir wieder einen Viewer haben wie schon lange angekündigt. Dann interessiert es mich natürlich, wer denn hier noch lebt und auch ab und an noch zockt - und vor alle was. [royalblue]Battlefield 4[/royalblue] ist ja mittlerweile erschienen und auch sonst sehe ich in Steam den ein oder anderen immer noch fleißig zocken. [royalblue]LoL[/royalblue] ist da ein Kandidat und auch sonst bin ich gespannt wo es euch so hinzieht. A...
...mehr
Details zu Battlefield 3
Games26.03.2011 - 12:41 - BF2 Battlefield 3 wird im Multiplayer auf dedizierten Servern laufen - welches Vertriebsmodell es geben wird, wurde auch noch nicht veröffentlicht. Zwei verschiedene Methoden wären denkbar: bei BFBC2 konnte man lediglich von EA Partnern Ranked Server mieten. Bei BF2 und BF2142 gab es neben offiziellen Ranked Servern auch öffentliche Serverfiles um sich selbst einen unraked Server aufzusetzen. [yellow][U]Gameplay Trailer[/yellow][/U] Auf der GDC San Francisco wurde ein Gameplay Trailer ent...
...mehr
TF2 Gewinnspiel: 160€ zu gewinnen, neuer TF2 Server
17.01.2011 - 10:26 - ...
...mehr
Team Fortess 2 - Engineer Update
Games14.07.2010 - 10:24 - Am 8. Juli hat Valve endlich auch dem Engineer das lang ersehnte Update spendiert. Das lange Warten hat sich gelohnt, denn es gibt neben drei neuen Waffen noch viele weitere Neuerungen, die möglicherweise großen Einfluss auf das Engineer-Gameplay haben werden. Schon für den für den obligatorischen Countdown zum Update hatten sich das TF2-Team etwas besonderes einfallen lassen: Über den Zeitraum einer Woche gab es für Nutzer des Crafting Systems eine (seeehr geringe) Chance, einen von weltwei...
...mehr
 
Seiten (48): [1] 2 3 weiter 238 News
0
0

Website Stats | Sitemap
Impressum
Seite in 0.03817 sec generiert

[PHD] Clan © 2024
 


Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004