Server Forum Downloads Bilder
Register
Join SteamGrp
0


RSS-Feeds abonnieren:


0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Suchfunktion
32083 Posts & 2457 Themen in 40 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Games » Battlefield » Battlefield 2 » BF2 Heli Fun Tunier

Autor
Beitrag
Puro ist offline
Puro
(32)
  #15

Beitrag vom 01.03.2008 - 02:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Puro suchen Puro`s Profil ansehen Puro eine E-Mail senden Puro eine Kurznachricht senden Puro zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
m ist offline
m
(40)
weiteres zum Tunier... ***   #16

Beitrag vom 02.03.2008 - 02:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von m suchen m`s Profil ansehen m eine E-Mail senden m eine Kurznachricht senden m zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Puro ist offline
Puro
(32)
  #17
ah ich verstehe^^

ok alles klar

und jeder sucht sich seinen gegner selber aus??

des is gut^^
Beitrag vom 02.03.2008 - 04:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Puro suchen Puro`s Profil ansehen Puro eine E-Mail senden Puro eine Kurznachricht senden Puro zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Khallos2k6 ist offline
Khallos2k6
(19)
RE:   #18

Beitrag vom 02.03.2008 - 08:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Khallos2k6 suchen Khallos2k6`s Profil ansehen Khallos2k6 eine Kurznachricht senden Khallos2k6 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Puro ist offline
Puro
(32)
  #19
stimmt hast recht des is wirklich besser weil ich hab unglaubliche 46 sek im heli^^
Beitrag vom 02.03.2008 - 08:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Puro suchen Puro`s Profil ansehen Puro eine E-Mail senden Puro eine Kurznachricht senden Puro zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
VIKTORIAJUDOASS ist offline
VIKTORIAJUDOASS
(36)
  #20

Beitrag vom 02.03.2008 - 08:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von VIKTORIAJUDOASS suchen VIKTORIAJUDOASS`s Profil ansehen VIKTORIAJUDOASS eine Kurznachricht senden VIKTORIAJUDOASS zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Puro ist offline
Puro
(32)
  #21
ich glaub des werd dann wohl ich sein :...:

aber davor schiess ich bestimmt einen runter^^
:shoot3: :shoot3: :shoot3:
Beitrag vom 02.03.2008 - 08:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Puro suchen Puro`s Profil ansehen Puro eine E-Mail senden Puro eine Kurznachricht senden Puro zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
VIKTORIAJUDOASS ist offline
VIKTORIAJUDOASS
(36)
  #22
@Warlord: Nee, mein Post war komplett auf Khallos bezogen :D Ich glaub, von den 3 stunden Heli war ich wahrscheilich 2 Stunden 50 min nur Gunner gewesen...

[red]EDIT: warlord, wieso bist du eigentlich immer noch nicht Full-Member? da scheint mein post in deinem Bewerbungsthread wohl untergegangen zu sein, deshalb alle mal dort nachschauen...[/red]


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von VIKTORIAJUDOASS am 02.03.2008 - 09:26.
Beitrag vom 02.03.2008 - 09:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von VIKTORIAJUDOASS suchen VIKTORIAJUDOASS`s Profil ansehen VIKTORIAJUDOASS eine Kurznachricht senden VIKTORIAJUDOASS zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Puro ist offline
Puro
(32)
  #23
hm ich glaub des is wirklich untergegangen^^

naja dann werden wir uns ja bestimmt ein spannendes duell leifern

vorrausgesetzt wir spielen gegeneinander :D
Beitrag vom 03.03.2008 - 09:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Puro suchen Puro`s Profil ansehen Puro eine E-Mail senden Puro eine Kurznachricht senden Puro zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
m ist offline
m
(40)
@ Khallos Idee   #24

Beitrag vom 05.03.2008 - 09:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von m suchen m`s Profil ansehen m eine E-Mail senden m eine Kurznachricht senden m zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Puro ist offline
Puro
(32)
  #25

Beitrag vom 05.03.2008 - 09:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Puro suchen Puro`s Profil ansehen Puro eine E-Mail senden Puro eine Kurznachricht senden Puro zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
m ist offline
m
(40)
Teilnehmer   #26

Beitrag vom 08.03.2008 - 03:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von m suchen m`s Profil ansehen m eine E-Mail senden m eine Kurznachricht senden m zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Puro ist offline
Puro
(32)
  #27

Beitrag vom 08.03.2008 - 04:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Puro suchen Puro`s Profil ansehen Puro eine E-Mail senden Puro eine Kurznachricht senden Puro zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
m ist offline
m
(40)
Ziehen   #28
Um das ganze ohne verpflichtenden Druck zu gestalten , von wegen :
- gegner muss jetzt der sein ,
- termine sind dann und dann

haette ich die leute selber entscheiden lassen , wann sie gegen wen spielen moechten ;
deshalb auch die Icq nummern und ...

WENN wir losen, dann muessen wir auch sagen , jeder muss einen fight / woche machen, gegen den gelosten gegner dann dementsprechend

ANDERENFALS suchst du dir die Zeiten fuer deine 7 fights einfach selber raus;

- [yellow]Wie ihr wollt![/yellow]
(muesst iht jetzt halt dazu posten und klaeren)

Ich bin fur die variante mit alle einmal durchfighten und selbststaendig termine machen,
ist von daher so unheimlich toll, weil ich als total wirr verplanter Mensch dann die chance habe alles um mich rum auf die reihe zu bekommen ohne viel Dispositiv unterwegs sein zu muessen;
mit anderer Worten , weniger aktion , mehr gechilltes abgehen.

Sagt was dazu ich richte mich nach der mehrheit ... :aua:
Beitrag vom 08.03.2008 - 04:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von m suchen m`s Profil ansehen m eine E-Mail senden m eine Kurznachricht senden m zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Puro ist offline
Puro
(32)
  #29
naja aber war ja nur ne idee machen wirs so wie du gesagt hast

meine icq nummer is: 284215890

***

[red]edit:[/red][green]Sollen die Flieger entscheiden[/green] (ich beuge mich den Mehrheitswuenschen )


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von ArchAngel am 08.03.2008 - 05:05.
Beitrag vom 08.03.2008 - 04:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Puro suchen Puro`s Profil ansehen Puro eine E-Mail senden Puro eine Kurznachricht senden Puro zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 143 Gäste online. Neuester Benutzer: Rummelnutte
Mit 1398 Besuchern waren am 22.08.2012 - 13:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.

[ Administrator ]   [ Moderator ]   [ Vip-Member ]   [ Member ]   [ User ]
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
micheee (40), kordonsvendetta (40)
[ Foren-Helpguide ] - [ aktive Themen der letzten 24 Stunden ] - [ Top-User ]
0

Website Stats | Sitemap
Impressum
Seite in 0.06408 sec generiert

[PHD] Clan © 2024
 


Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004