Server Forum Downloads Bilder
Register
Join SteamGrp
0


RSS-Feeds abonnieren:


0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Suchfunktion
32071 Posts & 2457 Themen in 40 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Clan spezifische Foren » Über PHD » PHD wieder aktivieren

Autor
Beitrag
Schlagges ist offline
Schlagges
(34)
PHD wieder aktivieren
Servus Leute,

ja ich weiß, die News dazu ist 1,5 Jahre her und seit dem ist nix passiert, aber dennoch versuche ich es jetzt richtig.

Ich möchte PHD wieder aktivieren und wieder dahin kommen wo PHD sein sollte. Eine lockere Zockergemeinschaft mit viel Aktion im Mumble. That's it. Mehr Ambitionen will ich gar nicht an den Tag legen. Ich will einfach nur permanent 50+ Leute im Mumble haben die Spiele aller Art spielen. Der Rest ergibt sich.

Zur Zeit stehen dafür nur 2 Leute zur Verfügung, SmokinAces und ich.

Damit ihr seht, was wir hier treiben, verlege ich unsere IM Diskussions ins Forum.


Konkreter 1. Punkt auf der Liste ist: Leute ins Mumble zu bekommen. Dazu sehe ich folgende Möglichkeiten:
  1. In Foren suchen
    In diversen Foren sind immer wieder Spieler auf der Suche nach einer Zockergemeinschaft (ich vermeide hier bewusst das Wort Clan) und die muss man nur auflesen und hier ins Mumble schubsen. Der Rest ergibt sich. Hier mal ein paar Foren die ich gefunden habe: (Liste wird noch erweitert)

    Es reicht wenn in jedem Forum einer einen Account hat. Man muss dort nur täglich (je nachdem wie aktiv das Forum ist auch mehrmals täglich oder aber nur einmal pro Woche) vorbei schauen und etwas drunter schreiben.
    Wichtig ist das nicht immer der gleiche Spruch drunter gepastet wird wie das die anderen Clans machen. Schreibt etwas zu der Person die dort auf der Suche ist, damit hatte ich in der Vergangheit viel Erfolg.
  2. Spieler auf dem Server ansprechen
    Das ist zwar auf den meisten Servern verboten, aber es gibt doch immer wieder Server wo das erlaubt ist. Und dann gibt es ja auch ncoh den ingame Voicechat auf vielen Servern.
  3. Eigener Gameserver
    Für mich ist das ab heute wieder ein Thema. BF4 Server kostet 60€ im Monat. Viele hier sind berufstätig und daher kann man mit weniger Leuten so ein Teil unterhalten. Für mich kommt nur ein 66 Slot (2 Commander gehen extra) mit allen Erweiterungen (aber nciht allen Maps davon) in Frage. Als Customising die Vehiclespwan zeit herabsetzen auf 50% oder darunter. Davon gibt aktuelll nur wenig Server und die die Queue ist ständig 2-stellig.


Ich erweitere diesen Post von Zeit zu Zeit. Zeit ist nämlich das Hauptproblem bei mir, aber mit kleinen Schritten kommt man ja auch ans Ziel.

Gruß
Schlagges


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schlagges am 15.05.2015 - 12:55.
Beitrag vom 15.05.2015 - 12:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schlagges suchen Schlagges`s Profil ansehen Schlagges eine Kurznachricht senden Schlagges`s Homepage besuchen Schlagges zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
photek ist offline
photek
(34)
  #1
Den Satz kann ich mir im Moment nicht verkneifen.
Zeit war aber schon immer ein RIESIGES Problem bei Dir :P.

Also ich zocke des öfteren noch Battlefield 4.
Meist ist es aber Call of Duty: Modern Warfare.

Ich kann ja mit meinem Kollegen mal das Tag PHD eintragen und im Mumble mit ihm Zocken.
Beitrag vom 16.05.2015 - 11:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von photek suchen photek`s Profil ansehen photek eine E-Mail senden photek eine Kurznachricht senden photek zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SmokinAces ist offline
SmokinAces
(27)
Re: PHD wieder aktivieren   #2
also ich wäre wieder dabei was cod und bf angeht ^^ eventuell sogar iwann wieder etwas l4d :P
Beitrag vom 16.05.2015 - 11:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SmokinAces suchen SmokinAces`s Profil ansehen SmokinAces eine E-Mail senden SmokinAces eine Kurznachricht senden SmokinAces zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SmokinAces ist offline
SmokinAces
(27)
Re: PHD wieder aktivieren   #3
hey hey, sry aber ich hab im moment einiges am hut...neuer job, führerschein usw ^^ wenn ich wieder etwas mehr zeit hab werde ich mich mal drum kümmern hier wieder etwas schwung in die bude zu kriegen :P
Beitrag vom 25.07.2015 - 08:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SmokinAces suchen SmokinAces`s Profil ansehen SmokinAces eine E-Mail senden SmokinAces eine Kurznachricht senden SmokinAces zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
El Manuelo ist offline
El Manuelo
(25)
  #4
Einen wunderschönen guten Abend Jungs und Mädels des gepflegten Gamings lachend

Nach langer langer Abwesenheit bin ich auch mal wieder hier auf der Seite. Der ein oder andere Müsste mich auch noch kennen :-P

Wäre auch mal wieder bei na lockeren Runde (Team Fortress, falls das noch jemand spielt :-D) oder einfach nem bischen dumm gelabere in Mumble dabei!

Hoffe es finden sich hier noch ein paar vom alten Haufen von früher die wieder dabei wären aber natürlich ist jeder neue da herzlich willkommen glücklich


Greetz Manu Winkender Smiley Winkender Smiley
Beitrag vom 13.08.2015 - 18:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von El Manuelo suchen El Manuelo`s Profil ansehen El Manuelo eine E-Mail senden El Manuelo eine Kurznachricht senden El Manuelo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Schlagges ist offline
Schlagges
(34)
  #5
Der Manu!

Klar erinnere ich mich noch an dich, als wärs gestern. Saarländer hab ich hier alle noch auf'm Schirm.

Dein letzter Post müsste so 2011 gewesen sein, das ist grad 4 Jahre her... hier isser lachend

Beworben hattest du dich 2009, mit 16!! Krass wie die Zeit vergeht Junge. Was treibste so... for a living? Wo schaffste, oder studierste?

Ei, TF2 geht immer mal, aber nur nach Absprache. Heute Abend stehen die Chancen ausgezeichnet, dass ich noch zocken werde. Was geht mit BF 4?

Gruß
Schlagges
Beitrag vom 14.08.2015 - 13:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schlagges suchen Schlagges`s Profil ansehen Schlagges eine Kurznachricht senden Schlagges`s Homepage besuchen Schlagges zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
El Manuelo ist offline
El Manuelo
(25)
  #6
Ja da siehst du mal wie die Zeit vergeht grosses Lachen

Bin natürlich immer noch im Saarland ;-) hoffe du auch glücklich

Also Tf2 zocke ich in letzter Zeit wieder recht regelmäßig. Vermisse aber echt die alten Zeiten von früher...

Würde sagen wir schreiben einfach wie es am besten passt
Heute Abend is eher schlecht
Morgen Abend würde allerdings gehen
Bf4 zock ich gar nicht leider :/
Beitrag vom 17.08.2015 - 18:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von El Manuelo suchen El Manuelo`s Profil ansehen El Manuelo eine E-Mail senden El Manuelo eine Kurznachricht senden El Manuelo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dynamit-Harry ist offline
Dynamit-Harry
(25)
  #7
Guten Tag!

Also als erstes möchte ich mich jetzt hier an dieser Stelle dafür einsetzen Mumble gegen TS auszutauschen. "Damals" (ist schon ne Ecke her) war murmeln rein technisch besser, wenn ich mich recht erinnere, aber jetzt kenne ich persönlich keinen mehr der das noch auf der Platte hat. (Mich eingeschlossen)

BF4 habe ich mit beginn der DLCs begraben und Hardline hat mich nur dazu gebracht, dass ich eine Betonschicht über die Erde gieße..

Ansonsten CS (cyka blyad), ARK und Total War Arena...wobei ich schon mal wieder lust auf BF hätte.


- Harry
Beitrag vom 14.09.2015 - 09:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dynamit-Harry suchen Dynamit-Harry`s Profil ansehen Dynamit-Harry eine Kurznachricht senden Dynamit-Harry zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Schlagges ist offline
Schlagges
(34)
  #8
Der Mumble ist aber doch jeden Tag besucht. Das Ding hat man in Sekunden herunter geladen und installiert. TS ist kommerzieller Schrott. Mumble war zuerst besser und hat ggn. TS keine Nachteile, oder?
Beitrag vom 09.10.2015 - 14:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schlagges suchen Schlagges`s Profil ansehen Schlagges eine Kurznachricht senden Schlagges`s Homepage besuchen Schlagges zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 142 Gäste online. Neuester Benutzer: Rummelnutte
Mit 1398 Besuchern waren am 22.08.2012 - 23:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.

[ Administrator ]   [ Moderator ]   [ Vip-Member ]   [ Member ]   [ User ]
[ Foren-Helpguide ] - [ aktive Themen der letzten 24 Stunden ] - [ Top-User ]
0

Website Stats | Sitemap
Impressum
Seite in 0.08698 sec generiert

[PHD] Clan © 2017
 


Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004