Allgemein » 2009 kommt!

2009 kommt! 26.12.2008 - 02:09 von Khallos2k6

Allgemein [CENTER][IMG]http://www.phd-clan.de/images/galerie/pics/983_rutschgefahr1.jpg[/IMG][/CENTER]

Kaum ist Weihnachten vorbei, beginnt auch schon die Zeit des Jahreswechsels. Jeder bereitet sich auf 2009 vor und überlegt sich schonmal neue gute Vorsätze.
(Bei mir ist es oft so, dass ich am 02.01 schon wieder sag , dass ich den Vorsatz noch ein Jahr aufschieb :o) )

Aber nicht nur einzelne nehmen sich Vorsätze vor, auch unsere Community hat sich gute Vorsätze überlegt.
So wollen wir im neuen Jahr den Clanrat einführen und noch einige kleinere Blessuren von 2008 ala Member und Clan-Page beheben. Frisch und voller Motivation sehnen wir uns also 2009 herbei!

[CENTER]In diesem Sinne wünscht Pride, Honor and Destruction (PHD) euch allen einen
[orange] [H2]guten Rutsch ins Neue Jahr. [/H2] [/orange]

Mögen all eure Vorsätze gelingen! :super: [/CENTER]
13 Kommentare  News empfehlen  Druckbare Version  nach oben