Games » Warhammer Online

Warhammer Online 06.05.2008 - 05:30 von Puro

Games Im Herbst 2008 könnte WoW seinen größten Konkurrenten bekommen:

[green]Warhammer Online![/green]







[royalblue]Worum geht es?[/royalblue]

[QUOTE]Es ist im Grunde wie WoW aufgebaut, nur das nicht eine Horde gegen eine Allianz kämpft, sondern das es zwischen den jeweiligen Völkern, 6 Stück an der Zahl, kämpfe geben wird.[/QUOTE]


[royalblue]Welche Völker gibt es?[/royalblue]

[QUOTE]Es gibt das Imperium der Menschen, die Zwerge, Hochelfen, das Chaos, die Grünhäute (Orks und Goblins) und die Dunkelelfen.[/QUOTE]


[royalblue]Welche Völker kämpfen gegeneinander? [/royalblue]

Das Imperium der Menschheit vs Das Chaos

Die Zwerge vs Die Grünhäute

Hochelfen vs Dunkelelfen


PvP-Schlachten werden trotzdem weiterhin bestehen, diese werden aber anders gewertet, denn wenn z.B. ein Chaosspieler einen Imperiumssoldaten tötet, wandern die Punkte in einen Pool, welche dem jeweiligen Volk zu gute kommen. Dadurch bewegt sich das Reich des eigenen Volkes immer weiter auf das des Gegners zu. Irgendwann werden sie auf feindliche Festungen stoßen und diese im besten Fall überrennen. Sobald alle Festungen überrannt worden sind, geht es zur Gegenerischen Hauptstadt. Dort wartet aber ein besonders starker Endgegner, welcher nur in der Gruppe besiegt werden kann.

Hinter dem ganzen steckt eine Menge Potenzial, um WoW als Marktführer abzulösen.

Wir können gespannt sein ob die fertige Version auch so gut sein wird wie es sich anhört!
keine Kommentare  News empfehlen  Druckbare Version  nach oben