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Allgemein » Neuer Server - alter Glanz

Neuer Server - alter Glanz 03.02.2017 - 05:35 von Schlagges

Allgemein

[H3]Mumble mit Domain anstatt IP[/H3]Der Umzug bringt eine Reihe von Vorteilen mit sich. Die Seite ist merklich schneller geworden, ein Armutszeugnis für all-inkl (bisheriger Hoster). Ansonsten werde ich auch in Kürze (irgendwas zwischen 1 Tag und einem Jahr) den MumbleViewer wieder an den Start bringen. Und als wäre dass nicht alles schon bahnbrechend genug, wird Mumble in Zukunft via Domain erreichbar sein. Das heißt bitte alle Mumble Nutzer anstatt der IP [yellow]78.47.57.119[/yellow] bitte die Domain [royalblue]phd-clan.de[/royalblue] (oder [royalblue]schlagges.de[/royalblue]) verwenden. Es wird nämlich bald wieder einen Umzug geben (macht schnell süchtig, Vorsicht) und dann wird der V-Server hier auf eine schnellere Maschine verschoben. Die Kiste hier hat 500MB Ram zur Verfügung, das war mal aktuell als der Clan hier gegründet wurde (2003). Von diesem Umzug bekommt ihr aber wohl nix mit. Ich mach das wenn Mumble mal leer ist, morgens um 8:00. Wenn ihr bis dahin alle schön auf Domain umgestellt habt wird das wie gesagt unbemerkt bleiben. Das werde ich auch noch im MumbleServer in der WelcomeMessage niederschreiben, damit das auch wirklich jeder mitbekommt. Mir ist zu Ohren gekommen, dass einige nicht täglich auf die Clanseite schauen, schämt euch was.
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Allgemein » Lebt denn der alte Holzmichel noch?

Lebt denn der alte Holzmichel noch? 04.01.2014 - 02:42 von Schlagges

Allgemein



Zuerst kümmere ich mich darum, dass der Mumble Server nochmal läuft und wir wieder einen Viewer haben wie schon lange angekündigt. Dann interessiert es mich natürlich, wer denn hier noch lebt und auch ab und an noch zockt - und vor alle was.

[royalblue]Battlefield 4[/royalblue] ist ja mittlerweile erschienen und auch sonst sehe ich in Steam den ein oder anderen immer noch fleißig zocken. [royalblue]LoL[/royalblue] ist da ein Kandidat und auch sonst bin ich gespannt wo es euch so hinzieht. Also lasst mal einen Kommentar da und verkündet die frohe Botschaft:

[H2]PHD wird wieder aktiviert![/H2]

MfG
Schlagges
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Games » Details zu Battlefield 3

Details zu Battlefield 3 26.03.2011 - 00:41 von RioKaT

Games








BF2


































Battlefield 3 wird im Multiplayer auf dedizierten Servern laufen - welches Vertriebsmodell es geben wird, wurde auch noch nicht veröffentlicht. Zwei verschiedene Methoden wären denkbar: bei ', PADDING,0,STICKY,10000,DURATION,5000)" class="tooltip">BFBC2 konnte man lediglich von EA Partnern Ranked Server mieten. Bei BF2 und BF2142 gab es neben offiziellen Ranked Servern auch öffentliche Serverfiles um sich selbst einen unraked Server aufzusetzen.


[yellow][U]Gameplay Trailer[/yellow][/U]
Auf der GDC San Francisco wurde ein Gameplay Trailer enthüllt. Hier die beiden interessantesten Videos:

hier klicken zum aufklappen

[yellow][U]Links[/yellow][/U]
[list]
[URL=http://wiki.bf-games.net/Battlefield_3][*]BF3-Wiki[/URL]
[URL=http://www.youtube.com/watch?v=QyS2taARo-0&feature=player_embedded][*]GDC Trailer Part 1[/URL]
[URL=http://www.youtube.com/watch?v=N2GpMtccdvg&feature=player_embedded#at=31][*]GDC Trailer Part 2[/URL]
[/list]


[royalblue]MfG
RioKaT[/royalblue]
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Gameserver » TF2 Gewinnspiel: 160€ zu gewinnen, neuer TF2 Server

TF2 Gewinnspiel: 160€ zu gewinnen, neuer TF2 Server 16.01.2011 - 22:26 von Schlagges

Gameserver








































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Games » Team Fortess 2 - Engineer Update

Team Fortess 2 - Engineer Update 13.07.2010 - 22:24 von Schlagges

Games Am 8. Juli hat Valve endlich auch dem Engineer das lang ersehnte Update spendiert. Das lange Warten hat sich gelohnt, denn es gibt neben drei neuen Waffen noch viele weitere Neuerungen, die möglicherweise großen Einfluss auf das Engineer-Gameplay haben werden.

Schon für den für den obligatorischen Countdown zum Update hatten sich das TF2-Team etwas besonderes einfallen lassen:
Über den Zeitraum einer Woche gab es für Nutzer des Crafting Systems eine (seeehr geringe) Chance, einen von weltweit insgesamt 100(!) "Golden Wrenches" zu produzieren. Gegner, die mit Hilfe das goldenen Schraubenschlüssels getötet werden, [URL=http://www.youtube.com/watch?v=sVnQB3Ftcv4]erstarren zu Gold[/URL] . Sieht sehr nett aus, hat aber sonst keinen Einfluss auf das Spielgeschehen. die glücklichen 100 Besitzer sind im [URL=http://www.teamfortress.com/engineerupdate/wrenchlog/]"Wrench-Log"[/URL] verewigt.


Nun aber zu den Waffen, die wie immer entweder durch random Drops, Crafting oder [URL=http://www.teamfortress.com/engineerupdate/achievements/]Achievements[/URL] erspielt werden können:
[IMGR]/images/Engineer-Update.png[/IMGR]
[green][B]1."Frontier Justice" [/B][/green](Shotgun-Ersatz)
+ für jeden Kill, den die eigene Sentry macht, bevor so zerstört wird gibt es zwei Crits - für jeden Assist einen
+ wenn die Sentry zerstört wird (durch Gegner oder Sprengung) gibt es "Bonus-Crits"
- halb so großes Magazin wie die Shotgun
- macht keine Random-Crits

[green][B]2. "The Wrangler" [/B][/green](Pistol-Ersatz)
+ gibt dem Engineer eine manuelle Zielkontrolle über die eigene Sentry
+ eine manuell kontrollierte Sentry verdoppelt die Schussrate und hat ein Schild, das 66% des Schadens absorbiert
- die Sentry erfasst keine Ziele mehr automatisch, wenn sie unter manueller Kontrolle ist (eigentlich logisch)
- die Sentry wird 3 Sekunden inaktiv, wenn der Wrangler "ausgemacht" wird

[green][B]3. "The Gunslinger"[/B] [/green](Schraubenschlüssel-Ersatz)
+ zusätzlich 25% max Health
+ Combo Angriff: der dritte Schlag auf einen Gegner crittet immer!
+ statt normaler Sentries kann der Engineer eine Mini-Sentry mit folgenden Eigenschaften bauen:
- Baukosten: 100 Metall
- 4x schnellere Bauzeit
- hat von Anfang an volle Health
- kann nicht repariert oder upgegradet werden
- macht nur halb so viel Scahden wie die normale Sentry
+ zusätzlich 25% max Health
+ Combo Angriff: der dritte Schlag auf einen Gegner crittet immer!


Neben der neuen Ausrüstung gibt es noch zwei weitere Neuigkeiten für Engineers, wovon bsonders letztere die taktischen Optionen eines Engineers deutlich erweitern:

[royalblue][B] Taunt Kills [/B] [/royalblue]
Der Engineer beherrscht als momentan einzige Klasse zwei Tauntkills
- [URL=http://www.youtube.com/watch?v=YpsrjWDnrBo][red]"Dischord "[/red][/URL] (mit der Frontier Justice)
- [URL=http://www.youtube.com/watch?v=UOIY0YMqJFA][red]"Organ Grinder"[/red][/URL] (mit dem Gunslinger)

[royalblue][B] Gebäude "to go" [/B] [/royalblue]
- nach der Fertigstellung hat der Engineer die Möglichkeit, jedes seiner Gebäude zu schultern und an anderer Stelle wieder aufzubauen. Das gilt z.B. auch für Level 3 Sentries, die sich dann beim Wiederaufstellen von Level 1-3 "auseinander falten"
- dadurch ist der Engineer nun wesentlich flexibler einzusetzen. Denkbar ist z.B., dass zwei offensive Engineers abwechselnd ihre Sentry einpacken und sich nach und nach "vor-bauen."

Des weiteren hat der Engineer noch viele neue ein weiteres Custom-Model für die Wrench und Soundclips für Dominations erhalten.

Zu guter Letzt gibt es dann noch drei neue Maps, die es zu erkunden gilt.

Es lohnt sich also, das gute alte TF2 mal wieder an zuschmeißen.
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