16.05.2009 - 02:18 - [B]Valve tuts! Wirklich. Sie bringen den Sniper als Update.... und den SPY![/B]
Was hat sich Valve also für den Spy ausgedacht? Zwei neue Uhren.
Die erste Uhr – [orange]Death-Ringer[/orange] – lässt den Spy sterben – für andere. Das ganze funktioniert wie folgt: Wird der Spy von einem nicht-tödlichem Geschoss getroffen, so lässt er eine Fakeleiche fallen und wird selbst für 8 Sekunden unsichtbar.
Die zweite Uhr namens [orange]Cloak and Dagger[/orange] lässt den Spy unendli...
20.05.2009 - 00:27 - [B]News News News News News News[/B]
Neue Waffe für den Spy veröffentlicht: [royalblue]Ambassador[/royalblue]. Mit diesem Ding könnt ihr Gegner auf Entfernungen die sonst nur dem Sniper eröffnet waren relativ genau ausknipsen. Allerdings schiesst das Ding sehr langsam, weils sonst überhitzt. Im Gegenzug geht eure Pistole flöten.
Spy Update morgen Nacht? Gerüchten zu Folge kommt es am 5/21.. [I]Sentry's sappin' ma Spy![/I]
[B]News News News News News News[/B]...
21.05.2009 - 15:46 - Wie erwartet ist das größte Update für Team Fortress 2 endlich erschienen. Dank der Zeitverschiebung zwar wieder mitten in der Nacht in Deutschland aber dennoch sind alle Steam Server total überlastet. Das Clientupdate ging noch schnell von statten, aber die Server von PHD (und allen anderen) zu updaten, wird wohl noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Deswegen hofft nicht vor morgen früh auf die Fertigstellung.
Gleich 2 Klassen, [royalblue]der Sniper[/royalblue] und [royalblue]der Spy[/royalbl...
12.08.2009 - 23:12 - Eher unauffällig geht das Update vorbei, aber dennoch müssen da ein _paar_ Dinge herausgehoben werden:
[orange]King of the Hill[/orange]
[I]Läuft dann so ab[/I]: Nach wenigen Sekunden geht der CP in den Capture Modus und die Teams können ihn einnehmen. Sobald ein Team das geschafft hat zeigt eine Sanduhr an, wie viele von den 3 Minuten noch gehalten werden müssen. Wenn das andere Team den CP einnimmt, dann stoppt die Zeit und das andere Team macht Zeit gut.
Klar gibts dazu auch noch dre...