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Statement zum TF2 Update 23.05.2009 - 04:29 von Carlsgorg

Games Nach dem gestrigen Tag ist uns allen bekannt, dass Valve mit dem Update auch ein neues Belohnungssystem einführte. Letzte Nacht gaben die Entwickler ein Statement dazu ab.


Wie wir schon gestern vermutet haben, wurden die Waffen von den Achievements getrennt. [B]Diese und auch die Milestones sind nun bedeutungslos[/B] und wie bei anderen Spielen wie L4D nur noch zum Vergnügen da.

Nach Angaben der Entwickler wurde das System umgestellt, weil im Laufe der Zeit nicht genug Leute die Unlock-Waffen erspielt haben und sie die Updates nicht immer so gestalteten, dass es ohne Probleme möglich gewesen wäre. Zusätzlich gefiel ihnen nicht, dass sich Spieler aus Verzweiflung Achievement Server suchten um an neue Waffen zu kommen.

[QUOTE]In some cases we did a good job at this (Scout), and in some cases we did a bad one (Medic). [/QUOTE]


Für uns vielleicht wichtiger, ist nun die schwammige Erklärung des neuen Systems. Basierend auf der Spielzeit gibt das Spiel einem in regelmäßigem Intervall die [I]Chance[/I] einen Gegenstand zu finden, wer mehr spielt hat bessere Chancen. Eine genaue Angabe zum Intervall wurde nicht gemacht, lediglich, dass sie sich an der durchschnittlichen Spielzeit pro Tag orientierten und jeder Spieler nach einigen Wochen um die 20 neuen Items im Inventar haben sollte. Natürlich auch doppelt und dreifach....


Das System wird eine Zeit bestehen und es sollen noch viele Features implementiert werden, drei davon sind schon bekannt:
[list=1][*] Item trading. Darum gibt es doppelte Items.
[*] Eine Möglichkeit das System zu beeinflussen, damit man gewisse Items schneller erarbeiten kann.
[*] Mehr seltene Gegenstände wie Hüte zur Individualisierung.[/list=1]


Quelle: #[url]http://tf2.com/[/url]#
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