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TF2 Update vom 11.12.08 13.12.2008 - 16:31 von Schlagges

Games Für Team Fortress 2 ist ein neues Update gekommen. Sehr überraschend wird hier in das Balancing eingegriffen. Hier die Änderungen im Detail:
Des Engineer's Teleporter kann nun auf Stufe drei aufgewertet werden. Er wird dann schneller wieder aufgeladen.
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[*]Des Engineer's Dispenser kann nun auf Stufe drei aufgewertet werden. Es wird mehr Metall ausgegeben und sie heilen schneller auf der höheren Stufe.
[*]Spies sind in der Lage ihre Fähigkeit Cloaking durch Abnehmen von Munition auf dem Boden oder aus Gesundheits-Schränken wieder aufzuladen.
[*]Einige Änderungen an dem zweiten Punkt der ersten Stufe der Goldrush, um den Angreifer eher ein Vorteil zu verschaffen.
[*]Alle Waffen die Kugeln abfeuern (Schrotflinten, Sniper, Minigun, etc.), können nun die Demoman's Stickybombs zerstören.
[*]Das Symbol auf dem HUD für eine Person die einen Medic anfordert, wird jetzt mehr Informationen an die Medic ausgeben (ob das Ziel wenig Gesundheit hat, ob es brennt, etc.).
[*]Hinzugefügt wurde eine Errungenschafts-Tracker der es ermöglicht, spezifische Leistungen zu wählen, die dann verfolgt werden.
[*]Es gibt jetzt ein benutzerdefiniertes Symbol für Todes-Nachrichten, wenn der Spieler von einem kritischen Treffer getötet wurde.
[*]Hinzugefügt wurde ein neuer Partikel-Effekt, wenn ein Spieler in das Wasser springt.
[*]Hinzugefügt wurde Rauch an den Füßen des Soldaten, wenn er einen Rocket-Jump macht.
[*]Spieler haben jetzt haben einige wirbelnde Teilchen um sch herum, so dass andere Spieler sehen können, wenn sie overhealed sind.
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