Allgemein » Achtung Gefahr! IP-Adresse ändert sich!

Achtung Gefahr! IP-Adresse ändert sich! 25.08.2008 - 12:56 von Schlagges

Allgemein Der alte Root Server hat ausgedient. Er wird die nächsten Stunden vom Netz gehen. Der neue Root von Gelles wurde von mir im Laufe der letzten Tage mit dem notwendigen Dateien und Einstellungen versehen. Soweit alles gut gegangen ist, solltet ihr hier auf der Seite bei den Downloads und so weiter eigentlich nichts bemerken.
Ihr müsst lediglich die IP bei Mumble ändern. Die CS Server werden im Laufe der Woche teilweise wieder an Netz gehen, die [royalblue]Huwelpack's Todeszone #1 - #4 [/royalblue] Server sind davon nicht betroffen, lediglich die [royalblue]#5[/royalblue] wird wie angekündigt abgeschaltet.

[center]
[H3][orange]- Alte IP -[/orange][/H3][H3][D]91.194.84.140[/D][/H3][green][H2]- Neue IP -[/H2][/green][H2]85.14.218.9[/H2][/center]



Ansonsten bei Fehlern, die an der ein oder anderen Stelle noch auf der Seite zustande kommen, diese bitte im Forum posten.


MfG Schlagges
5 Kommentare  News empfehlen  Druckbare Version  nach oben