Allgemein » Aus Versehen angekündigt.

Aus Versehen angekündigt. 12.04.2008 - 08:37 von Puro

Allgemein In einem Interview hat sich Kim Swift, Entwicklerin bei Valve, gehörig verplappert. Sie antwortete auf die Frage, was die Zukunft bringen wird, mit:

Ich glaube, Doug Lombardi hat bereits [red]Portal 2[/red] angekündigt.

Hat er nicht, liebe Kim. Die Fans fandens trotzdem toll und bedankten sich in zahlreichen Foren.

Aber nicht nur Kim hat sich verplappert, sondern auch Gabe Newell und Doug Lombardi. Die beiden drucksten zwar herum, dementierten die nebenbei ebenfalls angekündigte Entwicklung von Counterstrike: Source 2 und Episode Three nicht.

Damit ist es ja praktisch angekündigt worden, oder??

Auf die Frage ob es etwas besseres in Episode Three geben wird als die Portal-Gun, antworteten beide mit einem schlichten: Ja.

Obwohl alles zur zeit noch unbekannt ist wegen erscheinungstermin usw. freuen sich die Fans dennoch sehr auf die bisher noch undementierten Fortsetzungen der Spiele.


Quelle: PCGames Ausgabe 05/08
2 Kommentare  News empfehlen  Druckbare Version  nach oben