Clan News » TeamSpeak 2

TeamSpeak 2 17.12.2006 - 12:44 von Schlagges

Clan News So. Also mein nächstes Ziel ist es, hier endlich mal die Teamspeak 2 Box zum laufen zu bringen. Ich werde jetzt mal ein paar austesten. Bis ich das hinbekomme kann es noch etwas dauern ich hab im Moment nämlich überhaupt keine Ahnung warum das nicht funzt. Es geht ja gar nix . . .

Sobald die TS Box geht werd ich nochmal Bescheid geben. Ich will dann testen ob auch der Login über die Hp funzt. Also ihr seht in der Box die TS-Server Struktur wie im TS-Client. Dann klickt ihr nen Channel an und logt euch ein, automatisch, nur klicken. Das geht dann auch für User auf der Seite. (User-nicht Gäste, also nur nach Reg.) Das finde ich persönlich einfach nur genial.

MfG Schlagges
1 Kommentar  News empfehlen  Druckbare Version  nach oben