Allgemein » Lebt denn der alte Holzmichel noch?

Lebt denn der alte Holzmichel noch? 04.01.2014 - 02:42 von Schlagges

Allgemein [H2]Frohes Neues Jahr[/H2]

Ja, ihr seht richtig: Nachdem die letzte News fast 3 Jahre her ist wird es wohl Zeit, hier nochmal Alarm zu machen. Da ich jetzt alle Folgen sämtlicher amerikanischer Sitcoms gesehen habe, hab ich gestern mal nochmal eine Runde TF2 gezockt. Anschließend war ich heute auf der Seite hier und dann überkam es mich. Es wird Zeit PHD wieder zu aktivieren! Zuviel Arbeit ist hier rein geflossen als dass man PHD jetzt einfach so verrotten lässt.

Zuerst kümmere ich mich darum, dass der Mumble Server nochmal läuft und wir wieder einen Viewer haben wie schon lange angekündigt. Dann interessiert es mich natürlich, wer denn hier noch lebt und auch ab und an noch zockt - und vor alle was.

[royalblue]Battlefield 4[/royalblue] ist ja mittlerweile erschienen und auch sonst sehe ich in Steam den ein oder anderen immer noch fleißig zocken. [royalblue]LoL[/royalblue] ist da ein Kandidat und auch sonst bin ich gespannt wo es euch so hinzieht. Also lasst mal einen Kommentar da und verkündet die frohe Botschaft:

[H2]PHD wird wieder aktiviert![/H2]

MfG
Schlagges
10 Kommentare  News empfehlen  Druckbare Version  nach oben