Server Forum Downloads Bilder
Register
Join SteamGrp
0


RSS-Feeds abonnieren:


0
Gästebuch

Hallo liebe Besucherinnen und Besucher!

[BLOCK]Dieses Gästebuch dient eigentlich nur der [B]einmaligen[/B] Äusserung von neuen Besuchern hier auf der Seite. Ich bitte alle diejenigen, die hier öfter vorbeikommen das [URL=http://phd-clan.de/include.php?path=forum/index.php]Forum[/URL] zu benutzen. Dort ist die Übersicht weitaus besser, und das Gästebuch platzt nicht sofort aus allen Nähten.

Des weiteren bitte ich davon abzusehen, hier diese dämlichen Bilder zu posten die ihr in allen anderen Gästebüchern dieser Welt auch postet, nur um Backlinks auf eure Seite zu bekommen. Diese Einträge bearbeite ich und entferne den Link zu eurer HP. Das Bild lasse ich aber stehen, damit jeder sieht was für Clans sich nicht die Mühe machen, hier ein paar selbst geschriebene und vor allem individuelle Zeilen zu schreiben. Und einen Gegeneintrag gibt es natürlich auch nicht ... ich mache mir nicht einmal die Mühe eure Seite zu besuchen. Anhand der vielen Bilder hier wird mir nämlich klar, dass sich keiner die Mühe macht das hier zu lesen. Aus diesem Grund denkt auch jeder, dass Zocker etwas zurückgeblieben sind - werdet erwachsen. ;-)[/BLOCK]

MfG [PHD]-Clan

[ Eintragen ]
Seiten (73): zurück 1 [2] 3 4 weiter 730 Einträge

Nr. 720
Gast geschrieben von Paul
am 15.11.2016 - 21:26
Paul`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen keine Kommentare

Coole Seite Nr. 719
Gast geschrieben von Marv
am 09.11.2016 - 01:45
Marv eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare

Top Gaming Portal! Nr. 718
Gast geschrieben von Nina_Chan45
am 05.11.2016 - 13:16
Nina_Chan45 eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare

CS 1.6 Nr. 717
Gast geschrieben von Aimbot2
am 14.10.2016 - 18:39
Ihr seid die besten!
druckbare Version anzeigen keine Kommentare

CS Nr. 716
Gast geschrieben von headshotter12
am 14.10.2016 - 17:18
CS 1.6 FTW !
Bester Clan.
headshotter12`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen keine Kommentare

Nr. 715
Gast geschrieben von Benny
am 09.10.2016 - 19:29
Krass wielange es euch schon gibt. Bester 1.6 server!
Benny eine E-Mail senden Benny`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen keine Kommentare

Kaffee oder Energydrinks Nr. 714
Gast geschrieben von Anton
am 06.10.2016 - 10:10
Anton eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare

Schon ewig dabei! Nr. 713
Gast geschrieben von Leo
am 29.09.2016 - 18:00
Leo  eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare

Hello DSLR Nr. 712
Gast geschrieben von Johnny1212
am 29.09.2016 - 17:05
Hey coole Seite und krass, dass ihr schon so lange aktiv seid! Falls ihr mal eine Kamera sucht:*werbelink entfernt* :winke:
druckbare Version anzeigen keine Kommentare

Nostalgie Nr. 711
Gast geschrieben von Eddy
am 12.09.2016 - 16:53
Respekt, dass ihr immer noch existiert!
Ich kenn euch noch aus meiner Gamerzeit... Ich war sogar eine Zeit lang aktiv im Forum! :)
Macht weiter so! Heute habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht, ich [URL=http://****.de]teste Gaming Laptops[/URL] ;D
Eddy eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Seiten (73): zurück 1 [2] 3 4 weiter [ Eintragen ]
0
0

Website Stats | Sitemap
Impressum
Seite in 0.02428 sec generiert

[PHD] Clan © 2024
 


Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004