Server Forum Downloads Bilder
Register
Join SteamGrp
0

RSS-Feeds abonnieren:

0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Suchfunktion
32074 Posts & 2457 Themen in 40 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Gameserver » Statspadder, Buguser, Cheater » Einfach nur menschen mit denen wir Schlechte erfahrungen haben.

Autor
Beitrag
Khallos2k6 ist offline
Khallos2k6
(14)
Kaos-=Spitfire=-

Miesmacher erster Garde.....
Sich beschweren, wenn wir mal Granaten werfen. Aber selber Bunnyhoppen, und Makros (G15 oder G11 von Logitech) nutzen....
Find ich arm... er stellt sich an wenn er 2 mal durch Nades stirbt und dann auch noch flamen bis zum umfallen, dabei gibt es keinen Grund sich zu beschweren .... siehe seine Stats.

Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von Schlagges am 24.08.2008 - 14:41.
Beitrag vom 24.08.2008 - 09:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Khallos2k6 suchen Khallos2k6`s Profil ansehen Khallos2k6 eine Kurznachricht senden Khallos2k6 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kum3.5 ist offline
Kum3.5
lol ey was ein heulthread Immer diese noobs am heulen wenn sie ma gekillt wurden lachend
Beitrag vom 30.08.2008 - 00:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kum3.5 suchen Kum3.5`s Profil ansehen Kum3.5 eine E-Mail senden Kum3.5 eine Kurznachricht senden Kum3.5 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Khallos2k6 ist offline
Khallos2k6
(14)
Wie ich dir auch schon in der IM geantwortet hab.

Re: Hi • 30.08.2008 - 11:59
Nein ich schreib da die rein die einfach nur durch assioziales Verhalten glänzen. So z.B. die Geschichte mit ich als Gunner im Heli und er fliegt so, dass ich aus dem Schlachtfeld bin und sterbe. Was die anderen für Leute eintragen, da kann ich nichts für. Ich kenne genug die besser sind als ich und wenn ich da jeden eintrage der mich irgendwann mal gekillt hat .... oh ha. Ich respektiere Leute die Betafield sehr gut beherrschen und versuche von ihnen zu lernen. Also ....

Stehst du denn auch schon drauf oder wo liegt das Problem.

Datum: 30.08.2008 - 01:04

Prangerliste sag ma kann das sein das du da leute rein schreibst die dich öfter ma gekillt haben weil du sau schlecht bist.

<hr/>

EDIT: Welche Bewandtnis hat dein Erscheinen hier eigentlich ??? Deinen Spieleraccount über Google bei uns gefunden ???. HA..... FAIL

Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Khallos am 30.08.2008 - 13:24.
Beitrag vom 30.08.2008 - 13:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Khallos2k6 suchen Khallos2k6`s Profil ansehen Khallos2k6 eine Kurznachricht senden Khallos2k6 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dag0n ist offline
Dag0n
(37)
RE:   #33
Zitat
Original geschrieben von Kum3.5

lol ey was ein heulthread Immer diese noobs am heulen wenn sie ma gekillt wurden lachend

Der einzige der Khallos dumm anmachen darf bin ich (dafür gibt's schliesslich nen extra Thread), also nerv woanders rum hinterhältig , immer diese lästigen Kleintiere

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dag0n am 30.08.2008 - 13:31.
Beitrag vom 30.08.2008 - 13:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dag0n suchen Dag0n`s Profil ansehen Dag0n eine E-Mail senden Dag0n eine Kurznachricht senden Dag0n zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Khallos2k6 ist offline
Khallos2k6
(14)
Danke für deine Unterstüzung Marc verliebt

Wann machen wir denn bei Dag0n vs. Khallos weiter ?
Beitrag vom 30.08.2008 - 13:52
Kum3.5 ist offline
Kum3.5
Ne steh net drauf das wundert mich lachend

Ich und Daredevil mein clan kollege und heli gunner haben uns ma gedacht googeln wir uns ma und gucken wer am heulen ist weil wir ihn rausgeflogen oder geteamkillt haben und da haben wir diesen hübschen heulthread von dir gefunden. lachend lachend Es gibt nur 2 gründe warum wir dich ausm heli geholt haben

1. Ich und Devil wollten fliegen und du hast den heli blockiert. grosses Lachen

2. Du bist sau schlecht im heli.

Ich mein wie scheisse muss man sein und hier ne liste von leuten aufstellen die einen geteamkillt oder angepisst haben lachend

Wie ist denn dein nick in bf 2.
Beitrag vom 30.08.2008 - 15:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kum3.5 suchen Kum3.5`s Profil ansehen Kum3.5 eine E-Mail senden Kum3.5 eine Kurznachricht senden Kum3.5 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
VIKTORIAJUDOASS ist offline
VIKTORIAJUDOASS
(30)
Depp,

es geht hier nicht iums beleidigt sein sondern ums Anprangern von Cheatern und sonstigen Spielverderbern du Hund! Ihr gehört auch dazu, weil sowas einfach nur asozial ist. Und die Tatsache, das ihr euch über 1,5 Jahre, nachdem ihr scheisse gebaut habt, hier meldet, lässt darauf schließen, das ihr mit euren Schrumpfhirnen immer noch nicht geschnallt habt, das ihr allen anderen nur das Spiel kaputt macht...

Oh man, bei so Typen kann ich nur ausrasten....und jetzt hör auf, den Thread hier vollzuspammen und geh weiter mit DUPLO-Steinen spielen du unentwickeltes Stück Sch***e!!!

@PHD-Clan-Kollegen: Sorry, aber bei so Leuten gehts einfach nicht anders, sorry wegen der Wortwahl!
Beitrag vom 30.08.2008 - 16:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von VIKTORIAJUDOASS suchen VIKTORIAJUDOASS`s Profil ansehen VIKTORIAJUDOASS eine Kurznachricht senden VIKTORIAJUDOASS zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kum3.5 ist offline
Kum3.5
lol cheater und Spielverderber Anprangern aber net ein scrennshot oder beweiss dafür jeder spasst kann den anderen beschuldigen zu cheaten oder net fair zu spielen gelangweilt das einzige was zählt sind beweise lachend Du horst

Intressiert uns doch net wenn wir das spiel versauen lachend Krieg is net Fair grosses Lachen

Naja dann heult ma schön weiter grosses Lachen

Phd = potthässliche Deppen grosses Lachen
Beitrag vom 30.08.2008 - 17:12
Khallos2k6 ist offline
Khallos2k6
(14)
Mich wundert es nicht, dass er so komisch ist ... bei 1.82 Stunden Spielzeit pro Tag... Wenn man nichts besseres mit seinem Leben anfangen kann, dann tut er mir einfach nur leid. Wenn ich raten müsste was du so machst ... bist bestimmt Schüler (so wie du dich verhältst). Nach deiem 3 Sterne Rang und 1.82 Stunden pro Tag rate ich dir such dir ne Freundin.
Und mit 1887 beste Runde USMC und 680 Punkten beste bei MEC sieht mir das auch noch nach Pistol and Knife only aus .... mhhh was soll ich sagen, beschämend für dich.

von Servern gekickt worden: 878

Mich wundert es echt, dass du noch nicht hier drin stehst.

So warte

Mimose 2008 : kum3.5

werde dich auch noch ganz oben eintragen zwinkern
Beitrag vom 30.08.2008 - 17:14
Kum3.5 ist offline
Kum3.5
Wurd ja auch zeit das ich in der liste steh lachend lachend Aber ganz oben bitte grosses Lachen sonst spam ich weiter

lol und 2 stunden am tag zocken und 3 sterne wo is da das problem den account gibt es ja auch schon über 2 jahre gelangweilt lachend

ne nix schüler

ich soll mir ein Rl besorgen lol das sagt mir der typ der hier ne prangerliste erstellt weil er sonst nix zu tun hat lachend

Jo hab ma pistol und knife gespielt und wer nicht ?

von Servern gekickt worden: 878 ja leider noch zu wenig die 1000 knack ich noch lachend

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Kum3.5 am 30.08.2008 - 17:31.
Beitrag vom 30.08.2008 - 17:30
Puro ist offline
Puro
(27)
Was hasn du fürn Schaden ey?

Wie du wohl aussiehst? Ich vermute mal das du das ganze Gesicht voller Pickel hast, fettige Haare, tierisch Fett, keine Freunde, arbeitslos, gradso Hauptschulabschluss geschafft und am Hinterkopf ne kahle Stelle weil dir beim trinken immer der Klodeckel auf den Kopf fällt!

Und jetzt verpiss dich wieder in deinen Keller!
Beitrag vom 30.08.2008 - 17:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Puro suchen Puro`s Profil ansehen Puro eine E-Mail senden Puro eine Kurznachricht senden Puro zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Schlagges ist offline
Schlagges
(35)
Warum wurde der Thread wortlos ins interne verschoben, noch dazu in die falsche Kategorie, wo nicht mehr geantwortet werden kann?

Warum wird sich auf so kindische Art und Weise hier angemacht?

Warum stehen hier ständig Leute drin, ohne irgend einen Beweis? Ich hab mir schon gedacht, dass das hier mehr so ein Ich-mach-mir-Luft Thread ist.
Dazu muss aber gesagt werden, dass der Thread hier schlechte Erfahrungen mit Leuten wiedergibt und nicht Cheatern. Und schlechte Erfahrungen haben wohl schon tausende BF2 Spieler mit euch gemacht.

Warum stehe ich auf der Liste?

Khallos, wie oft wurden wir von nem BF2142 Server gekickt weil wir mit'm Gunship alles platt gemacht haben?

W4RLORD, VJA warum lasst du dich auf das Nivea von nem 10 jährigen herab?

€dit:
Zitat
Ich und Daredevil mein clan kollege und heli gunner haben uns ma gedacht googeln wir uns ma und gucken wer am heulen ist weil wir ihn rausgeflogen oder geteamkillt haben und da haben wir diesen hübschen heulthread von dir gefunden. Es gibt nur 2 gründe warum wir dich ausm heli geholt haben

1. Ich und Devil wollten fliegen und du hast den heli blockiert.

Naja, also so Leute wie du und dein "Clan"kollege, ihr macht BF2 kaputt. Wegen so Leuten wie euch, macht das Spiel teilweise keinen Spass. Es ist ein Teamspiel und keine EgoShooter im Singleplayer.

Und wie sollen andere jemals Heli fliegen lernen, wenn ihr die Leute nicht lasst, weil ihr denkt der Heli gehört euch?

Du bist einfach nur arm und es ist schade, dass man so Leute wie die nicht von allen BF2 Server der Welt verbannen kann.

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schlagges am 30.08.2008 - 21:49.
Beitrag vom 30.08.2008 - 19:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schlagges suchen Schlagges`s Profil ansehen Schlagges eine Kurznachricht senden Schlagges`s Homepage besuchen Schlagges zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
chilihead3712 ist offline
chilihead3712
(27)
Zitat
warum lasst du dich auf das Nivea von nem 10 jährigen herab?

Ich dachte Nivea wäre eine Hautcreme grosses Lachen
Beitrag vom 31.05.2010 - 17:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von chilihead3712 suchen chilihead3712`s Profil ansehen chilihead3712 eine Kurznachricht senden chilihead3712 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Schlagges ist offline
Schlagges
(35)
Hehe, immer geil so alte Threads zu lesen. Und es wird nach wie vor keine [ironie] Tags geben :P
Beitrag vom 31.05.2010 - 17:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schlagges suchen Schlagges`s Profil ansehen Schlagges eine Kurznachricht senden Schlagges`s Homepage besuchen Schlagges zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 188 Gäste online. Neuester Benutzer: Rummelnutte
Mit 1398 Besuchern waren am 22.08.2012 - 23:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.

[ Administrator ]   [ Moderator ]   [ Vip-Member ]   [ Member ]   [ User ]
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
eXodus (33)
[ Foren-Helpguide ] - [ aktive Themen der letzten 24 Stunden ] - [ Top-User ]
0

Website Stats | Sitemap
Impressum
Seite in 0.04700 sec generiert

[PHD] Clan © 2019

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004