Server Forum Downloads Bilder
Register
Join SteamGrp
0

RSS-Feeds abonnieren:

0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Suchfunktion
32071 Posts & 2457 Themen in 40 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Games » Other Games » Overwatch, wer's noch nicht hat: kaufen!

Autor
Beitrag
Schlagges ist offline
Schlagges
(34)
Overwatch, wer's noch nicht hat: kaufen!
Servus Leute,

ich hab mir seit langem mal nochmal was neues zugelegt: Overwatch.

Das sollte ja jeder kennen, kann ich nur empfehlen. Team Fortressfortsetzung für mich. Macht echt riesen Laune und verkürzt die Wartezeit auf Battleileld 1.

Also, wer zockt's noch?

Gruß
Schlagges
Beitrag vom 25.07.2016 - 14:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schlagges suchen Schlagges`s Profil ansehen Schlagges eine Kurznachricht senden Schlagges`s Homepage besuchen Schlagges zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Punkzz ist offline
Punkzz
(32)
Hey Schlagges.

Also ich hab mir das Spiel gekauft aber tatsächlich erst 1-2mal rein geguckt. Konnte dem noch nicht soviel abgewinnen, aber mit mehreren Leuten sicher sehr Lustig.
Beitrag vom 12.09.2016 - 13:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Punkzz suchen Punkzz`s Profil ansehen Punkzz eine Kurznachricht senden Punkzz zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 141 Gäste online. Neuester Benutzer: Rummelnutte
Mit 1398 Besuchern waren am 22.08.2012 - 23:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.

[ Administrator ]   [ Moderator ]   [ Vip-Member ]   [ Member ]   [ User ]
[ Foren-Helpguide ] - [ aktive Themen der letzten 24 Stunden ] - [ Top-User ]
0

Website Stats | Sitemap
Impressum
Seite in 0.07051 sec generiert

[PHD] Clan © 2017

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004