Server Forum Downloads Bilder
Register
Join SteamGrp
0

RSS-Feeds abonnieren:

0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Suchfunktion
32070 Posts & 2457 Themen in 40 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Games » Counter Strike » CS GO

Autor
Beitrag
SmokinAces ist offline
SmokinAces
(27)
CS GO
hey hey, ich wollte mal fragen ob hier noch ein paar leute unterwegs sind die aktiv cs go spielen Überleg... ich spiele im moment relativ aktiv mit ein paar feunden. jedoch kommen wir meißtens nur auf 3-4 leute die mal zeit für ein paar runden haben :P
meldet euch also wenn ihr lust habtzwinkern
greetz smoki
Beitrag vom 06.09.2015 - 08:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SmokinAces suchen SmokinAces`s Profil ansehen SmokinAces eine E-Mail senden SmokinAces eine Kurznachricht senden SmokinAces zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dynamit-Harry ist offline
Dynamit-Harry
(24)
Meld!

Spiele mehr oder wenigert aktiv, da mich der Hexer 3 gerade in seinen klauen hällt, aber für die ein oder andere Runde CS wär´ich durchaus zu haben.
Da ist ja noch das ding mit den Rängen, ich gammel derzeit auf DMG rum, seid ihr schon Global Elite oder kann ich da noch mithalten?grosses Lachen

-gruß Harry

PS.: Hast mich ja noch in der Steam FL
Beitrag vom 14.09.2015 - 09:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dynamit-Harry suchen Dynamit-Harry`s Profil ansehen Dynamit-Harry eine Kurznachricht senden Dynamit-Harry zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SmokinAces ist offline
SmokinAces
(27)
Re: CS GO   #2
hey hey, ich müsste dich glaube ich sogar noch im steam haben xD können gern mal n paar runden zocken. habe erst vor einigen wochen mit competitive angefangen und hab erst 13 gewonnene matches :P wurde jedoch direkt gn2 gerankt ^^ meine kumpels dackeln so auf gn1 und 4 rum. einer ist jedoch absichtlich am deranken weil ihn die ganzen smurfs und hacker aufgeregt habengrosses LachenD
Beitrag vom 16.09.2015 - 18:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SmokinAces suchen SmokinAces`s Profil ansehen SmokinAces eine E-Mail senden SmokinAces eine Kurznachricht senden SmokinAces zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SmokinAces ist offline
SmokinAces
(27)
Re: CS GO   #3
gn3 yeeeeey ^^
Beitrag vom 29.09.2015 - 16:50
Bobby ist offline
Bobby
(26)
Jetzt gerade wieder ausgegraben grosses Lachen
Beitrag vom 24.11.2016 - 16:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bobby suchen Bobby`s Profil ansehen Bobby eine E-Mail senden Bobby eine Kurznachricht senden Bobby zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Schlagges ist offline
Schlagges
(34)
Haha, und wer hat dich ausgegraben? :-D
Beitrag vom 04.01.2017 - 11:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schlagges suchen Schlagges`s Profil ansehen Schlagges eine Kurznachricht senden Schlagges`s Homepage besuchen Schlagges zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bobby ist offline
Bobby
(26)
Ich stolper sporadisch über meine Vergangenheit und man wird ja nicht jünger
Beitrag vom 12.01.2017 - 15:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bobby suchen Bobby`s Profil ansehen Bobby eine E-Mail senden Bobby eine Kurznachricht senden Bobby zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Schlagges ist offline
Schlagges
(34)
Die Seite hier vergisst nix. Wenn ich da im Forum rumlese ... oh gott
Beitrag vom 19.01.2017 - 10:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schlagges suchen Schlagges`s Profil ansehen Schlagges eine Kurznachricht senden Schlagges`s Homepage besuchen Schlagges zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 129 Gäste online. Neuester Benutzer: Rummelnutte
Mit 1398 Besuchern waren am 22.08.2012 - 23:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.

[ Administrator ]   [ Moderator ]   [ Vip-Member ]   [ Member ]   [ User ]
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
kireo (28)
[ Foren-Helpguide ] - [ aktive Themen der letzten 24 Stunden ] - [ Top-User ]
0

Website Stats | Sitemap
Impressum
Seite in 0.03495 sec generiert

[PHD] Clan © 2017

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004