Server Forum Downloads Bilder
Register
Join SteamGrp
0

RSS-Feeds abonnieren:

0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Suchfunktion
32071 Posts & 2457 Themen in 40 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Clan spezifische Foren » Clan Page » Clan Spiele

Autor
Beitrag
SmokinAces ist offline
SmokinAces
(27)
Clan Spiele
moin moin Winkender Smiley
ich habe mir gedacht wir sollten eventuell mal die unterm banner angezeigten spiele (spiele die der clan spielt) aktualisieren.

entfernen würde ich persönlich battlefield2142, c&c3, crysis, fallout3, farcry2, hellgate london, stalker, schlacht um mittelerde.

hinzufügen jedoch könnte man spiele wie etwa red orchestra x, dying light x, dead island 16x16, the forest 16x16, h1z1 x, day-z x, oder rust x

wenn jemand vorschläge hat kann er sie gerne postenzwinkern

lg Smoki

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von SmokinAces am 05.03.2015 - 17:20.
Beitrag vom 03.03.2015 - 14:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SmokinAces suchen SmokinAces`s Profil ansehen SmokinAces eine E-Mail senden SmokinAces eine Kurznachricht senden SmokinAces zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Schlagges ist offline
Schlagges
(34)
Hi SA,

nochmal danke für deine Arbeit.

Ich habe dir mal im Backend die Berechtigungen angelegt, um die Games zu verwalten. Wenn ich alles richtig gemacht habe, dann soltlest du unter diesem Link die Spiele von jetzt ab selbst verwalten können.

Schreib mir ne IM wenn was nicht passt.

Ich bekomm jetzt auch immer direkt eine E-Mail bei einer IM und kann somit sehr zeitnah reagieren, da ich Mails mehrmal am Tag checke.

Gruß
Schlagges
Beitrag vom 05.03.2015 - 10:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schlagges suchen Schlagges`s Profil ansehen Schlagges eine Kurznachricht senden Schlagges`s Homepage besuchen Schlagges zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SmokinAces ist offline
SmokinAces
(27)
Re: Clan Spiele   #2
heey super, dank dir.
kein problem, mach ich gernezwinkern

also ich habe mich jetzt mal um die aktualisierung der liste gekümmert. ich hoffe ihr seid mit den aktuellen änderungen soweit zufrieden ^^

ich habe erstmal ein paar games entfernt (nur spiele die eh nur singleplayer oder zu alt waren)
hinzugefügt wurden die spiele aus meinem oberen postingzwinkern

weitere wünsche bitte einfach postenzwinkern

lg Smoki
Beitrag vom 05.03.2015 - 14:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SmokinAces suchen SmokinAces`s Profil ansehen SmokinAces eine E-Mail senden SmokinAces eine Kurznachricht senden SmokinAces zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Schlagges ist offline
Schlagges
(34)
Ich hab mal noch BF3 und 4 dazugemacht. Da sieht man mal wie das hier alles veraltet war

€dit:
Hab das Thema mal in nen öffentlichen Bereich verschoben.

Hier ist der Link um seine Spiele anzupassen:
http://www.phd-clan.de/include.php?path=login/edtprofil.php

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schlagges am 06.03.2015 - 11:08.
Beitrag vom 06.03.2015 - 11:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schlagges suchen Schlagges`s Profil ansehen Schlagges eine Kurznachricht senden Schlagges`s Homepage besuchen Schlagges zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
SmokinAces ist offline
SmokinAces
(27)
Re: Clan Spiele   #4
xD naja wir bringen ja nun alles wieder auf den neuesten stand ^^
ich habe gerade versucht meine spiele zu aktualisieren und bekomme immer diese meldung wenn ich speichern mochte oÔ
Die von Ihnen angewählte Seite bzw. Sektion ist nicht verfügbar!
Beitrag vom 06.03.2015 - 11:28
Schlagges ist offline
Schlagges
(34)
Jow, les mal was unten in rot steht, unter dem speicherbutton.
Beitrag vom 06.03.2015 - 13:54
SmokinAces ist offline
SmokinAces
(27)
ups habs übersehen :P
Beitrag vom 06.03.2015 - 22:08
SmokinAces ist offline
SmokinAces
(27)
Re: Clan Spiele   #7
counter strike global offensive ist nun auch dabeizwinkern x
Beitrag vom 09.03.2015 - 18:17
Baumstruktur - Signaturen anzeigen

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 143 Gäste online. Neuester Benutzer: Rummelnutte
Mit 1398 Besuchern waren am 22.08.2012 - 23:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.

[ Administrator ]   [ Moderator ]   [ Vip-Member ]   [ Member ]   [ User ]
[ Foren-Helpguide ] - [ aktive Themen der letzten 24 Stunden ] - [ Top-User ]
0

Website Stats | Sitemap
Impressum
Seite in 0.62043 sec generiert

[PHD] Clan © 2017

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004