Server Forum Downloads Bilder
Register
Join SteamGrp
0

RSS-Feeds abonnieren:

0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Suchfunktion
32074 Posts & 2457 Themen in 40 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Clan spezifische Foren » Bewerbung PHD Clan » Bewerbung für einen Platz im Left4dead 2 T.

Autor
Beitrag
Jaxx ist offline
Jaxx
Bewerbung für einen Platz im Left4dead 2 T.
Hallo Leute ,

ich bin 24j. alt und momentan wieder Schüler.Ich habe zirka 2009 Left 1 und Left 2 in der Esl mit meinem Clan (Bulled Left) gespielt.Leider hatten wir damals Zeitmangel im Team und somit haben wir uns aufgelöst.Seit dem habe ich auch nicht mehr das Spiel /Steam angefasst.Nun habe ich wieder die Lust bekommen.Die Random Teams kann man leider in die Tonne werfen,deswegen habe ich mich bei Google bischen umgeschaut und euch entdeckt. Also möchte ich wieder Aktive Left spielen und wenn möglich auch Liga etc.

Ich habe auf meinen alten Account zirka 250-300 (weiß es nicht mehr genau ) Spielstd gehabt.Muss halt wieder rein kommen aber sehe da kein Problem.

Seit 2009 mitte nicht mehr Aktive !!!

Würde mich freuen mal ein Test Game zu starten.

Grüße Andre
Beitrag vom 18.04.2014 - 19:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jaxx suchen Jaxx`s Profil ansehen Jaxx eine E-Mail senden Jaxx eine Kurznachricht senden Jaxx zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Schlagges ist offline
Schlagges
(35)
Servus,

L4D(2) wird glaub ich nicht mehr soviel gespielt, Liga Abmitionen haben wir ja eh keine. Aber am besten schauste mal im Mumble vorbei. Auf der Startseite gibts ein Link zum connecten.

Sehe grad, dass der Viewer nicht läuft, der anzeigt wer auf dem Mumble ist. Das fixe ich aber direkt.

Gruß Schlagges
Beitrag vom 21.04.2014 - 08:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schlagges suchen Schlagges`s Profil ansehen Schlagges eine Kurznachricht senden Schlagges`s Homepage besuchen Schlagges zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 185 Gäste online. Neuester Benutzer: Rummelnutte
Mit 1398 Besuchern waren am 22.08.2012 - 23:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.

[ Administrator ]   [ Moderator ]   [ Vip-Member ]   [ Member ]   [ User ]
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
eXodus (33)
[ Foren-Helpguide ] - [ aktive Themen der letzten 24 Stunden ] - [ Top-User ]
0

Website Stats | Sitemap
Impressum
Seite in 0.12444 sec generiert

[PHD] Clan © 2019

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004