Server Forum Downloads Bilder
Register
Join SteamGrp
0

RSS-Feeds abonnieren:

0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Suchfunktion
32074 Posts & 2457 Themen in 40 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Games » StarCraft 2 » Suche Mitspieler

Autor
Beitrag
sapere_aude ist offline
sapere_aude
(28)
Suche Mitspieler
Hallo Leute,

ist zwar schon eine ganze Weile her, dass ich die Nachricht bekommen habe, dass hier wieder Leben eingehaucht werden soll und es ist gefühlte Jahrzehnte her, dass ich hier zuletzt aktiv war, aber wäre sicher cool, wenn hier wieder mehr los wäre.

Vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen, der Lust hätte, Starcraft 2 zu spielen, ich selbst bin allerdings ziemlicher Anfänger, was das selbst spielen angeht, bisher schaue ich aber viele Tuniere, Streams und Replays (bei den üblichen Verdächtigen: HomerJ, Khaldor, twitch.tv, Bonjwa, etc.) und habe mir jetzt gedacht, dass das doch Spaß machen könnte auch selbst besser zu werden

Daher suche ich Leute, um 2on2 zu spielen und auf lockerer Basis besser zu werden, falls also Interesse besteht, dann bitte melden, wenn das Ganze funktioniert, kann man ja auch langfristiger planen.

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von sapere_aude am 06.04.2014 - 13:12.
Beitrag vom 06.04.2014 - 13:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sapere_aude suchen sapere_aude`s Profil ansehen sapere_aude eine E-Mail senden sapere_aude eine Kurznachricht senden sapere_aude zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Schlagges ist offline
Schlagges
(35)
Wenn du hier: http://www.phd-clan.de/include.php?path=war/clanmember.php&games_nr=40 noch "User" auswählst, siehst du alle, die SC2 besitzen.

Sind leider nicht so viele. Vielleicht schauste mal im www ob du noch Mitspieler akquirieren kannst. Der Mumble ist auf jeden Fall für alle offen ;-)

Gruß Schlagges
Beitrag vom 08.04.2014 - 19:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schlagges suchen Schlagges`s Profil ansehen Schlagges eine Kurznachricht senden Schlagges`s Homepage besuchen Schlagges zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 186 Gäste online. Neuester Benutzer: Rummelnutte
Mit 1398 Besuchern waren am 22.08.2012 - 23:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.

[ Administrator ]   [ Moderator ]   [ Vip-Member ]   [ Member ]   [ User ]
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
eXodus (33)
[ Foren-Helpguide ] - [ aktive Themen der letzten 24 Stunden ] - [ Top-User ]
0

Website Stats | Sitemap
Impressum
Seite in 0.08118 sec generiert

[PHD] Clan © 2019

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004