Server Forum Downloads Bilder
Register
Join SteamGrp
0


RSS-Feeds abonnieren:


0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Suchfunktion
32083 Posts & 2457 Themen in 40 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Games » Other Games » GW 2 Serverwahl

Autor
Beitrag
Doomshroom ist offline
Doomshroom
(33)
GW 2 Serverwahl

Beitrag vom 26.08.2012 - 14:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Doomshroom suchen Doomshroom`s Profil ansehen Doomshroom eine Kurznachricht senden Doomshroom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nevec ist offline
Nevec
(33)
  #1
Dann nehm ich erstmal Kodash, wenn Elona voll ist. Da wollte zumindest die buffed.de Gilde hin. Drakkar Lake sind die RP-Enthusiasten^^

[green]Edit: Ok buffed.de ist wohl doch Drakkar Lake gegangen. Denk mal zu Release wirds schon 2 volle buffed.de Gilden geben :D Im Moment scheints aber Probleme beim Einladen und Beitritt in Gilden zu geben...[/green]


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Nevec am 26.08.2012 - 19:34.
Beitrag vom 26.08.2012 - 16:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nevec suchen Nevec`s Profil ansehen Nevec eine Kurznachricht senden Nevec zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Doomshroom ist offline
Doomshroom
(33)
  #2



Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Doomshroom am 27.08.2012 - 12:18.
Beitrag vom 26.08.2012 - 19:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Doomshroom suchen Doomshroom`s Profil ansehen Doomshroom eine Kurznachricht senden Doomshroom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nevec ist offline
Nevec
(33)
  #3
Und wo bleibste? :D
Beitrag vom 27.08.2012 - 20:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nevec suchen Nevec`s Profil ansehen Nevec eine Kurznachricht senden Nevec zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Doomshroom ist offline
Doomshroom
(33)
  #4
Amazon war zu lahm :zzz:
Beitrag vom 28.08.2012 - 09:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Doomshroom suchen Doomshroom`s Profil ansehen Doomshroom eine Kurznachricht senden Doomshroom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nevec ist offline
Nevec
(33)
  #5

Beitrag vom 28.08.2012 - 11:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nevec suchen Nevec`s Profil ansehen Nevec eine Kurznachricht senden Nevec zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Doomshroom ist offline
Doomshroom
(33)
  #6
Naja was solls. Hatte ja noch mein Buch von daher...
Die Amazon Version kann man glaube ich eh erst heut aktivieren.
Beitrag vom 28.08.2012 - 12:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Doomshroom suchen Doomshroom`s Profil ansehen Doomshroom eine Kurznachricht senden Doomshroom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Andweil ist offline
Andweil
(34)
Re: GW 2 Serverwahl   #7
tach leute ich bin ab heute auch mit von der parti meld, gehe dan auch nach Kodash
Beitrag vom 19.09.2012 - 21:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andweil suchen Andweil`s Profil ansehen Andweil eine Kurznachricht senden Andweil zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nevec ist offline
Nevec
(33)
  #8
Mit Nevec.6823 kannst mich ingame adden ;-)
Beitrag vom 20.09.2012 - 16:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nevec suchen Nevec`s Profil ansehen Nevec eine Kurznachricht senden Nevec zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Andweil ist offline
Andweil
(34)
Re: GW 2 Serverwahl   #9
Ach ich heise da Andweil.7021 wir sehen uns ^^
Beitrag vom 21.09.2012 - 22:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andweil suchen Andweil`s Profil ansehen Andweil eine Kurznachricht senden Andweil zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Doomshroom ist offline
Doomshroom
(33)
  #10

Beitrag vom 25.09.2012 - 11:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Doomshroom suchen Doomshroom`s Profil ansehen Doomshroom eine Kurznachricht senden Doomshroom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 118 Gäste online. Neuester Benutzer: Rummelnutte
Mit 1398 Besuchern waren am 23.08.2012 - 01:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.

[ Administrator ]   [ Moderator ]   [ Vip-Member ]   [ Member ]   [ User ]
[ Foren-Helpguide ] - [ aktive Themen der letzten 24 Stunden ] - [ Top-User ]
0

Website Stats | Sitemap
Impressum
Seite in 0.04275 sec generiert

[PHD] Clan © 2024
 


Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004