Server Forum Downloads Bilder
Register
Join SteamGrp
0

RSS-Feeds abonnieren:

0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Suchfunktion
32035 Posts & 2450 Themen in 40 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Games » Other Games » GW 2 Serverwahl

Autor
Beitrag
Doomshroom ist offline
Doomshroom
(23)
GW 2 Serverwahl
Da ja anscheinend doch der ein oder andere hier sich Guild Wars 2 zulegen will dachte ich mir, dass es sinnvoll wäre wenn wir alle auf dem gleichen Server spielen. Laut ArenaNet soll man in den ersten 7 Tagen kostenlos wechseln können. Allerdings sind anscheinend schon jetzt viele Server überlaufen und ein richtiges Wechseln klappt momentan auch kaum. Deshalb wird es am Anfang wohl kaum möglich sein, dass alle auf dem gleichen Server starten. Bis zum Ende der kostenlosen Wechselphase sollten wir (oder alle die hier zusammenspielen wollen) uns aber auf einen Server geeinigt haben.

Hier nochmal alle deutschen Server im Überblick:
Klappbereich Bereich ein⇔ausblenden

Her mit den Vorschlägen: Winkender Smiley
Beitrag vom 26.08.2012 - 14:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Doomshroom suchen Doomshroom`s Profil ansehen Doomshroom eine Kurznachricht senden Doomshroom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nevec ist offline
Nevec
(24)
Dann nehm ich erstmal Kodash, wenn Elona voll ist. Da wollte zumindest die buffed.de Gilde hin. Drakkar Lake sind die RP-Enthusiasten^^

Edit: Ok buffed.de ist wohl doch Drakkar Lake gegangen. Denk mal zu Release wirds schon 2 volle buffed.de Gilden gebengrosses Lachen Im Moment scheints aber Probleme beim Einladen und Beitritt in Gilden zu geben...

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Nevec am 26.08.2012 - 19:34.
Beitrag vom 26.08.2012 - 16:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nevec suchen Nevec`s Profil ansehen Nevec eine Kurznachricht senden Nevec zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Doomshroom ist offline
Doomshroom
(23)
Kodash wäre auch meine zweite Wahl gewesen.

Edit: Um mal ungefähr einen Überblick zu bekommen wo wieviele Gilden starten: http://www.wartower.de/forum/forumdisplay.php?f=161

Ich wär fürn Anfang mal für Kodash. Auf Drakkar Lake sind zwar anscheinend mehr PvE Gilden aber ich denke, dass es auf jedem Server genug PvEler gibt. Nur ohne PvPler gewinnt der Server nie ein WvW Match...

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Doomshroom am 27.08.2012 - 12:18.
Beitrag vom 26.08.2012 - 19:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Doomshroom suchen Doomshroom`s Profil ansehen Doomshroom eine Kurznachricht senden Doomshroom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nevec ist offline
Nevec
(24)
Und wo bleibste?grosses Lachen
Beitrag vom 27.08.2012 - 20:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nevec suchen Nevec`s Profil ansehen Nevec eine Kurznachricht senden Nevec zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Doomshroom ist offline
Doomshroom
(23)
Amazon war zu lahm Zzzz
Beitrag vom 28.08.2012 - 09:22
Nevec ist offline
Nevec
(24)
Deswegen hab ichs mir im Müller gekauft und nen Headstart Key für 3 Euro geholt ;-) Amazon wird halt einfach storniert...
Beitrag vom 28.08.2012 - 11:29
Doomshroom ist offline
Doomshroom
(23)
Naja was solls. Hatte ja noch mein Buch von daher...
Die Amazon Version kann man glaube ich eh erst heut aktivieren.
Beitrag vom 28.08.2012 - 12:15
Andweil ist offline
Andweil
(25)
Re: GW 2 Serverwahl   #7
tach leute ich bin ab heute auch mit von der parti meld, gehe dan auch nach Kodash
Beitrag vom 19.09.2012 - 21:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andweil suchen Andweil`s Profil ansehen Andweil eine Kurznachricht senden Andweil zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nevec ist offline
Nevec
(24)
Mit Nevec.6823 kannst mich ingame adden ;-)
Beitrag vom 20.09.2012 - 16:51
Andweil ist offline
Andweil
(25)
Re: GW 2 Serverwahl   #9
Ach ich heise da Andweil.7021 wir sehen uns ^^
Beitrag vom 21.09.2012 - 22:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andweil suchen Andweil`s Profil ansehen Andweil eine Kurznachricht senden Andweil zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Doomshroom ist offline
Doomshroom
(23)
Hab dich geaddet Andweil. Wir können ja dann mal ein paar Dungeons durchzocken. Immerhin zocken ja schon ganze 3 Leute hier GW. Zzzz

Spielt hier sonst noch wer GW?
Beitrag vom 25.09.2012 - 11:09
Baumstruktur - Signaturen anzeigen

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 58 Gäste online. Neuester Benutzer: Bauer28
Mit 1398 Besuchern waren am 23.08.2012 - 01:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.

[ Administrator ]   [ Moderator ]   [ Vip-Member ]   [ Member ]   [ User ]
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Flupschy (24), Sky (26)
[ Foren-Helpguide ] - [ aktive Themen der letzten 24 Stunden ] - [ Top-User ]
0

Website Stats | Sitemap
Impressum
Seite in 0.32178 sec generiert

[PHD] Clan © 2014

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004