Server Forum Downloads Bilder
Register
Join SteamGrp
0

RSS-Feeds abonnieren:

0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Suchfunktion
31966 Posts & 2435 Themen in 38 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Clan spezifische Foren » Bewerbung PHD Clan » Bewerbung

Autor
Beitrag
kireo ist offline
kireo
(23)
Themenicon    Bewerbung
Hi,
Zu meiner person bin Marcel, 23 Jahre jung, aus Berlin
ich wollte mal anfragen ob hier noch jemand battlefield bad company 2 spielt?
ich spiele es gelegentlich mal wenn ich die zeit dazu finde, da es ein teamplay spiel ist würde ich gerne mal mit nen paar so per mumble oder ts3 zusammen spielen wollen.

auch wenn es alt ist das spiel macht es spaß glücklich

mfg

Marcel
Beitrag vom 30.07.2012 - 14:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von kireo suchen kireo`s Profil ansehen kireo eine E-Mail senden kireo eine Kurznachricht senden kireo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nevec ist offline
Nevec
(22)
Hallo kireo ;-)
Die meisten hier sind auf Battlefield 3 umgeschwenkt. Schwer noch genug Leute für BC2 aufzutreiben. Wäre bei so einer Runde auch gerne selbst wieder dabei cool
Beitrag vom 30.07.2012 - 16:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nevec suchen Nevec`s Profil ansehen Nevec eine Kurznachricht senden Nevec zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
kireo ist offline
kireo
(23)
hehe gut zu wissen wenigstens jemand der dabei wäre, wäre ja nur so just 4 fun net wirklich dauerhaft muss ja noch arbeit und familie unter ein dach bringen werde eh bald 2 facher papa xD
da habe ich leider noch weniger zeit glücklich
doch sonst kein clan will so jemand haben ^^
Beitrag vom 30.07.2012 - 19:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von kireo suchen kireo`s Profil ansehen kireo eine E-Mail senden kireo eine Kurznachricht senden kireo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nevec ist offline
Nevec
(22)
Die Kiddy-Squadtraining-ESL Clans nicht, neingrosses Lachen

Glückwunsch ;-) Hier sind aber auch viele privat beschäftigt wie es scheint, daher ist grade ziemlich flaute. Spielst sonst noch was außer BC2?

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Nevec am 30.07.2012 - 20:12.
Beitrag vom 30.07.2012 - 20:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nevec suchen Nevec`s Profil ansehen Nevec eine Kurznachricht senden Nevec zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
kireo ist offline
kireo
(23)
ja habe nen css account und 1.6 das sind die spiele die ich so hauptsächlich immer spiele ^^
weil wenn man auf nem public aalein spielt ist das voll langweilig glücklich

doch muss mein mikro erstmal abholen ^^
Beitrag vom 30.07.2012 - 21:15
Baumstruktur - Signaturen anzeigen

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 57 Gäste online. Neuester Benutzer: cook007
Mit 1398 Besuchern waren am 23.08.2012 - 00:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.

[ Administrator ]   [ Moderator ]   [ Vip-Member ]   [ Member ]   [ User ]
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
kernelp@nic (39), nZero (27)
[ Foren-Helpguide ] - [ aktive Themen der letzten 24 Stunden ] - [ Top-User ]
0

Website Stats | Sitemap
Impressum
Seite in 0.24824 sec generiert

[PHD] Clan © 2013

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004