| vorheriges Thema nächstes Thema |
|
| 21 Posts in diesem Thema (offen) |
Seiten (2): zurück
1 [2] |
| Autor |
|
 |
Born2beAstaR
|
|
 |
|
|
Clan-Member

|
|
| 586 Beiträge - Alter Hase |
|
|
| |
|
Na Ihr Waschlappöön!
Hier ist ja nix mehr los, die Ladies unter euch würden das als Tote Hose bezeichnen - wie es bei View so ist' wonich!
Bald kommt GW2 und ich bin da sowas von am Start - wenn jemand das auch zockt, der kann sich ja mal bei mir melden.
Der Nickname befindet sich auffa linken Seite
<-----------
mfg Borniiiiiiii <3
|
| Beitrag vom 21.08.2012 - 18:58 |
|
|
|
|
Moderator

|
|
| 442 Beiträge - Fingerwundschreiber |
|
Cerberus
|
 |
|
Schon vorbestellt ;-)
CS:Global Offensive seit heute übrigens auch vorhanden....
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Nevec am 21.08.2012 - 21:31.
|
| Beitrag vom 21.08.2012 - 20:56 |
|
|
|
|
|
|
|
| 129 Beiträge - Gelegenheitsposter |
|
|
| |
|
Schwach geworden und heute noch bestellt. Zwar ohne Vorbestellerbonus aber dafür kam praktischerweise vor kurzem ein neues Buch aus dem Metro Universum raus. Am Wochenende werde ich derweil meine Halle der Elemente mit Minipets zubetonieren sofern ich mir meine Accountdaten wieder einfallen.
Anscheindend gibts ja jetzt verschiedene Server. Wäre sinnvoll wenn wir alle auf einen gehen. In nem (kurzen) Thread in nem anderen Forum meinten viele, dass sie nach Elona Reach gehen. Die Wartower Community will anscheindend auch dahin.
CSGO hol ich mir wenn der Zombiemodus veröffentlicht wird.
Was ist jetzt eigentlich mitm Mumble Server? Kann doch nicht sein, dass der Server seit nem dreiviertel Jahr ohne einen Benutzer läuft und Schlagges die Ip nicht postet. Hab öfters mal auf die HP geschaut aber ohne Mumble ist halt echt tote Hose.
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Doomshroom am 22.08.2012 - 19:14.
|
| Beitrag vom 22.08.2012 - 19:12 |
|
|
|
|
Moderator

|
|
|
Cerberus
|
 |
|
Sind schon ab und an einige drauf, aber mehr ne Beerdigunsgesellschaft als das große bunte Partyvolk wie früher.
|
| Beitrag vom 22.08.2012 - 23:19 |
|
|
|
|
|
|
|
| 129 Beiträge - Gelegenheitsposter |
|
|
| |
|
Zum Thema GW:
| Zitat | | Ihr könnt bei der Veröffentlichung von Guild Wars 2 ohne Einschränkungen zwischen den Welten wechseln. Sobald die Serverpopulationen sich stabilisiert haben, werden Welttransfers auf einen Transfer pro Woche beschränkt, der einen von der Population der Zielwelt abhängigen Betrag an Edelsteinen kosten wird. Im Laufe der Zeit führt ArenaNet dann auch das kostenlose „Spiel als Gast“ ein. Mit diesem Feature könnt ihr dann Freunde auf anderen Welten besuchen. Der Besuch ist kostenlos, allerdings können Gastspieler nicht an Welt-gegen-Welt-Kämpfen teilnehmen, und die Boni der Macht der Nebel aus ihrer Heimatwelt werden ihre Charaktere weiterhin beeinflussen. |
Wer ist noch dabei?
Edit: Dennis poste mal die IP in der Laberecke vllt kommt dann wieder mal etwas Bewegung in die Sache.
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Doomshroom am 23.08.2012 - 15:38.
|
| Beitrag vom 23.08.2012 - 15:36 |
|
|
|
|
Administrator

|
|
| 4857 Beiträge - Forenlegende |
|
Webmaster
|
 |
|
Ich versuche grad noch den Port raus zu finden, dann poste ich das hier. Hab auch nochmal die Box auf der Seite zur Verfügung gestellt um sich direkt zu verbinden.
€dit:
Ich weiß nicht ob der Port jetzt OK ist, komm von der Arbeit aus da nicht dran. Sagt mal ob das klappt.
Gruß Schlagges
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schlagges am 23.08.2012 - 16:28.
|
| Beitrag vom 23.08.2012 - 16:21 |
|
|
|
|
Moderator

|
|
|
Cerberus
|
 |
|
78.47.57.119:64738
Jop, funktioniert.
|
| Beitrag vom 23.08.2012 - 17:02 |
|
|
|
|
Administrator

|
|
| 4857 Beiträge - Forenlegende |
|
Webmaster
|
 |
|
Ich habe mich gestern mal nach Viewern umgeschaut. Wenn ich am WE mal Zeit finde sehe ich mal zu das wieder flott zu machen.
Nevec, dann probier mal ob: mumble.phd-clan.de:64738 auch geht.
Gruß Schlagges
|
| Beitrag vom 24.08.2012 - 08:44 |
|
|
|
|
Moderator

|
|
|