Server Forum Downloads Bilder
Register
Join SteamGrp
0


RSS-Feeds abonnieren:


0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Suchfunktion
32029 Posts & 2449 Themen in 40 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Öffentliche Foren » Plauder - Ecke » Sommer/Winter/Allyearlong Loch?

Autor
Beitrag
Nevec ist offline
Nevec
(23)
Sommer/Winter/Allyearlong Loch?
Falls hier auch mal noch was anders als vereinzelt LoL gespielt werden würde, dann wäre in ner "Multigaming-Community" wohl wieder mehr los xD ;-)
Traurige Entwicklung. Die geselligen Abende mit vollen Mumble waren schon was feines. Müssten sich ein paar engagierte Leute finden, die die Page betreuen und als Scout fungieren. Vll auch einfach wieder das alte Trial System einführen...
Wär schön wenn es zu Guild Wars 2 oder Diablo 3 wieder einen lebenden PHD Clan geben würde aengstlich
Beitrag vom 12.03.2012 - 23:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nevec suchen Nevec`s Profil ansehen Nevec eine Kurznachricht senden Nevec zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Schlagges ist offline
Schlagges
(31)
  #1
Hi,

wie ich View bereits geschrieben habe, ist das Problem das RL das mich so langsam aber sicher eingeholt hat. Neben einem ausfüllenden Beruf gibt es noch eine Menge Sachen um die ich mich auch kümmern muss. Und die wenige Zeit die ich am Rechner verbringe spiele ich dann meist BF3.

Aber wer auch immer hier nochmal was los machen will hat von mir die volle Unterstützung. Ich sponsor nach wie vor den Webspace und den Mumble Server. Ich denke der Mumble Viewer war schon wichtig, deswegen werde ich mich dessen mal nochmal annehmen.

Ansonsten Schreibt mir gerne ne IM oder ne Mail an Schlagges [äht] schlagges.de und ich helfe soweit ich kann.

Gruß Schlagges
Beitrag vom 13.03.2012 - 11:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schlagges suchen Schlagges`s Profil ansehen Schlagges eine Kurznachricht senden Schlagges`s Homepage besuchen Schlagges zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
View ist offline
View
  #2
Finde es auch echt schade, habe hier viel Zeit verbracht und viele nette Leute kennengelernt mit dennen ich heute noch täglich spiele. Bin momentan aber in einem League of Legends Clan als Squadleader eingesetz und würde höchstens überlegen, über PHD mein eigenes aufzubauen. Bietet sich hier ja an -> gut sortiertes Forum, Mumble, HP etc.

Auf dem Mumble bin ich eh tagtäglich anzutreffen, von daher, wer mal Lust auf was anderes hat, kann sich gerne bei mir melden.

BF3 grad mal wieder gepatcht, ansonsten momentan Vindictus. Wäre aber auch bei GW2 o.ä. am Start.

PS : Glaube kaum, dass mein Kommentar in der Shoutbox irgendwenn noch Abschrecken würd bäh Falls er doch als störend empfunden wird, bitte löschen glücklich
Beitrag vom 13.03.2012 - 13:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von View suchen View`s Profil ansehen View eine Kurznachricht senden View zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Korni ist offline
Korni
  #3
HALLO NA

Ich hab zwar vorher nie eine wirklich entscheidende Rolle hier gespielt,
ABER
mein League of Legends Trip und kurzweilig BLC Trip ist endgültig vorbei, wo ich als Team-Leader im Einsatz war. Hab also nach langer Abstinenz wieder Zeit mich zu engagieren.

PHD war mir immer total symphatisch, hab auch einige ganz nette Typen kennen gelernt, würde gerne etwas zurückgeben.

Ich und einige RL-Freunde werden defintiv jetzt mit Aion anfangen bis GW2 kommt, wenn es gewünscht ist, kann ich das ganze unter der 'PHD-Flagge' laufen lassen, könnte dem ganzen nen bisschen neuen Schwung bringen.

In diesem Sinne,
Korni
Beitrag vom 13.03.2012 - 20:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Korni suchen Korni`s Profil ansehen Korni eine E-Mail senden Korni eine Kurznachricht senden Korni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Schlagges ist offline
Schlagges
(31)
  #4
Wenn Ihr Modrechte, ein eigenes Forum oder sonstiges braucht meldet euch bei mir.

Würde mich auch freuen wenn hier weiterhin die Flagge von PHD wehen darf.

Denn neben einigen Kontakten hab ich unter anderem PHD meinen beruflichen Werdegang zu verdanken.
Beitrag vom 16.03.2012 - 18:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schlagges suchen Schlagges`s Profil ansehen Schlagges eine Kurznachricht senden Schlagges`s Homepage besuchen Schlagges zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
photek ist offline
photek
(31)
  #5
Ich kann nur zustimmen.

Leider spielt kaum jemand wirklich BF 3.
Der Dr. No8 is weg.
Also ich vermisse diese vollen Runden im Mumble mit BF auch.
Aber gut. War leider immer so.
Immer wenn es irgendwo mal richtig cool ist, verläuft es sich wieder.
Beitrag vom 29.03.2012 - 00:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von photek suchen photek`s Profil ansehen photek eine E-Mail senden photek eine Kurznachricht senden photek zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dynamit-Harry ist offline
Dynamit-Harry
(21)
  #6
Totgeglaubte leben länger...oder so^^ mich gibts noch und ich spiel auch noch. Zur Zeit Aion und BF3 , hab heute mal wieder reingeschaut und irgendwie Probleme mit Mumble gehabt..ka^^

Wollte mich nur mal melden und so!

gruß Harry
Beitrag vom 29.03.2012 - 23:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dynamit-Harry suchen Dynamit-Harry`s Profil ansehen Dynamit-Harry eine Kurznachricht senden Dynamit-Harry zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
View ist offline
View
  #7
Harry alte Sau, lass dich mal wieder blicken ! Komm doch mal zu uns in den Channel o. "mooetti" nochmal in Steam adden falls du mich da nicht mehr drin haben solltest ! Mal wieder Battleforge ?grosses Lachen
Beitrag vom 02.04.2012 - 18:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von View suchen View`s Profil ansehen View eine Kurznachricht senden View zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dynamit-Harry ist offline
Dynamit-Harry
(21)
  #8
Jo, ich zock jetzt immer noch gelegentlich BFzwinkern gibt nen neues Update.
Ich hau bei Gelegenheit mal wieder Mumble drauf!
Beitrag vom 01.05.2012 - 15:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dynamit-Harry suchen Dynamit-Harry`s Profil ansehen Dynamit-Harry eine Kurznachricht senden Dynamit-Harry zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
photek ist offline
photek
(31)
  #9
Ich spiele ab sofort Diablo 3.
Wer spielt mit?
Beitrag vom 16.05.2012 - 14:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von photek suchen photek`s Profil ansehen photek eine E-Mail senden photek eine Kurznachricht senden photek zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 75 Gäste online. Neuester Benutzer: StrYpeR
Mit 1398 Besuchern waren am 23.08.2012 - 02:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.

[ Administrator ]   [ Moderator ]   [ Vip-Member ]   [ Member ]   [ User ]
[ Foren-Helpguide ] - [ aktive Themen der letzten 24 Stunden ] - [ Top-User ]
0

Website Stats | Sitemap
Impressum
Seite in 0.28972 sec generiert

[PHD] Clan © 2014
 


Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004