Server Forum Downloads Bilder
Register
Join SteamGrp
0

RSS-Feeds abonnieren:

0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Suchfunktion
32074 Posts & 2457 Themen in 40 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Gameserver » Sonstige Gameserver » Mein Crysis 2 Server

Autor
Beitrag
Dikus ist offline
Dikus
(45)
Themenicon    Mein Crysis 2 Server
http://www.gametracker.com/server_info/195.122.134.50:64000/

x

Kann mir wer helfen mit der Config ?
bzw.
hat da jemand Ahnung wie ich aus dem Spiel heraus Leute kicken kann?

VLG
Helge aka Dikus

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Dikus am 12.04.2011 - 05:09.
Beitrag vom 12.04.2011 - 04:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dikus suchen Dikus`s Profil ansehen Dikus eine E-Mail senden Dikus eine Kurznachricht senden Dikus`s Homepage besuchen Dikus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dikus ist offline
Dikus
(45)
<levelRotation name="Custom"> <!-- name can be 'Custom' or one of the inbuilt ones - 'TIA', 'TIA_A', 'IA', 'ASSAULT', 'CTF', 'CRASH', 'EXTRACTION', 'ONSLAUGHT' -->
<ServerInfo>
<Details name="Dikus Crysis 2 Gameserver" motd="Welcome to Dikus Crysis2 Server" />
<Variant name="Custom"> <!-- Can be: 'Standard', 'BeginnersPlayground', 'Pro', 'Solo', 'Vanilla', 'Showdown', 'SpecialForces', 'SingleLife', 'FastRounds' or 'Custom' - If custom, need to define list of options as shown below -->
<Option setting="g_maxHealthMultiplier 1.0" /> <!--Multiplyer (default=1.0) -->
<Option setting="g_mpRegenerationRate 1" /> <!-- 0=slow, 1=normal, 2=fast (default=1) -->
<Option setting="g_friendlyfireratio 0.0" /> <!-- fraction of damage dealt to friendlies - can go negative to deal damage back to the person firing (default=0.0) -->
<Option setting="hud_radarTypeMP 1" /> <!-- 0=off, 1=normal, 2=always on (default=1) -->
<Option setting="g_mpHeadshotsOnly 0" /> <!-- 0=off, 1=only headshots (default=0) -->
<Option setting="g_allowCustomLoadouts 1" /> <!-- 0=no custom loadouts, 1=allow loadout (default=1) -->
<Option setting="g_allowSuitPerks 1" /> <!-- 0=no suit perks, 1=allow suit perks (default=1) -->
<Option setting="g_allowTeamPerks 1" /> <!-- 0=no team perks, 1=allow team perks (default=1) -->
<Option setting="hud_dogtagsEnable 1" /> <!-- 0=disable dogtags, 1=enable dogtags (default=1) -->
<Option setting="g_allowFatalityBonus 1" /> <!-- 0=disable fatality bonus,1=allow fatality bonus (default=1) -->
<Option setting="g_autoAssignTeams 1" /> <!-- 0=allow users to pick their team, 1=auto assign teams (default=1) -->
<Option setting="g_modevarivar_proHud 0" /> <!-- 0=use normal hud, 1=use pro hud (default=0) -->
<Option setting="g_modevarivar_disableNanosuit 0" /> <!-- 0=use suit, 1=disable suit (default=0) -->
<Option setting="g_modevarivar_disableKillCam 0" /> <!-- 0=allow killcam, 1=disable killcam (default=0) -->
<Option setting="g_modevarivar_disableSpectatorCam 0" /> <!-- 0=allow spectator camera, 1=disable spectator camera (default=0) -->
<Option setting="g_allowExplosives 1" /> <!-- 0=disable explosives,1=allow explosives (default=1) -->
<Option setting="g_forceWeapon -1" /> <!-- -1=allow all weapons, otherwise this is the index of the weapon that all players will be given (default=-1) -->
<Option setting="gl_time 45.0" /> <!-- Time spent in the lobby between games (default=45.0) -->
<Option setting="g_gameRules_startTimerLength 15.0" /> <!-- Time from first player loading to the game starting (default=15.0) -->
<Option setting="g_minplayerlimit 4" /> <!-- Number of required players for a game to start (default=4) -->
</Variant>
</ServerInfo>
<level name="Wars/cw2_alien_vessel" gameRules="InstantAction" />
<level name="Wars/cw2_alien_vessel_small" gameRules="TeamInstantAction" />
<level name="Wars/cw2_church" gameRules="Extraction" />
<level name="Wars/cw2_city_hall" gameRules="CaptureTheFlag" />
<level name="Wars/cw2_collided_buildings" gameRules="TeamInstantAction" />
<level name="Wars/cw2_cxp_liberty_mil" gameRules="TeamInstantAction" />
<level name="Wars/cw2_downtown" gameRules="Extraction" />
<level name="Wars/cw2_lighthouse" gameRules="CaptureTheFlag" />
<level name="Wars/cw2_pier" gameRules="Assault" />
<level name="Wars/cw2_rooftop_gardens" gameRules="CrashSite" />
<level name="Wars/cw2_terminal" gameRules="InstantAction" />
<level name="Wars/cw2_cxp_liberty" gameRules="CaptureTheFlag" />
</levelRotation>
Beitrag vom 12.04.2011 - 05:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dikus suchen Dikus`s Profil ansehen Dikus eine E-Mail senden Dikus eine Kurznachricht senden Dikus`s Homepage besuchen Dikus zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RioKaT ist offline
RioKaT
(29)
Das ist nur deine Config und nicht der Admin Zugriff. Die Config beschreibt quasi nur wie das Spiel läuft - was erlaubt ist, was nicht. Direkt darunter hast du deine Level Rotation - erklärt sich ja auch von selbst.

Normalerweise gibt es ne Permission Liste wo beschrieben ist, wer Admin ist. Da musst du dich natürlich eintragen. Dann läuft das mittlerweile meistens mit Standart Commands die du relativ simpel ergooglen kannst.

Google einfach mal nach Crysis 2 Admin Befehle (oder Commands wenn du des englischen mächtig bist)

Ob es Admin Plugins gibt weiß ich aber net. Oben beschriebenes weiß ich natürlich auch nicht (da keine Crysis 2 server erfahrung) sondern ist nur meine Vermutung glücklich

Liebe Grüße
Beitrag vom 12.04.2011 - 11:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von RioKaT suchen RioKaT`s Profil ansehen RioKaT eine E-Mail senden RioKaT eine Kurznachricht senden RioKaT zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dikus ist offline
Dikus
(45)
danke!
für die Server Admins gibts kaum Hilfe...

RCON ist so gut wie nicht möglich um zu kicken
aber
den Server als Ranked zu flaggen hab ich auch schon hinbekommen inkl. ner besseren Map Rotation...

Ich hoffe Ihr besucht meinen Server abundzumal grosses Lachen

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dikus am 13.04.2011 - 05:04.
Beitrag vom 13.04.2011 - 05:03
Baumstruktur - Signaturen anzeigen

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 186 Gäste online. Neuester Benutzer: Rummelnutte
Mit 1398 Besuchern waren am 22.08.2012 - 23:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.

[ Administrator ]   [ Moderator ]   [ Vip-Member ]   [ Member ]   [ User ]
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
eXodus (33)
[ Foren-Helpguide ] - [ aktive Themen der letzten 24 Stunden ] - [ Top-User ]
0

Website Stats | Sitemap
Impressum
Seite in 0.10649 sec generiert

[PHD] Clan © 2019

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004