Server Forum Downloads Bilder
Register
Join SteamGrp
0

RSS-Feeds abonnieren:

0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Suchfunktion
32074 Posts & 2457 Themen in 40 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » [PHD] und ]S!D[ Plattform » Allgemeines » Gästebucheintrag

Autor
Beitrag
=DPG= Salino ist offline
=DPG= Salino
Gästebucheintrag
Hallo Schlagges,

Ich habe in meinem Wahn die Mitteilung nicht gelesen, und somit einfach unser Bildchen eingetragen. Ich kann deine Einstellung allerdings nur ein wenig nachvollziehen sie aber natürlich zu 100 Prozent respektieren. Ich persönlich finde die Bildchen nicht unbedingt unpersönlich, weil sie von uns nämlich ernst gemeint sind. Ich wandere oft und viel duch das WEB und surfe gerne auf anderen ClanPages herum, und so bin ich dann auch auf eurer gelandet.
Unser Banner ist ernst gemeint und war auch ehrlich. Wenn Ihr das nicht wünscht dann ist dies eure Entscheidung und die DonauPerlen bedanken sich bei Dir für den Hinweis, Ich habe Ihn wirkilch überlesen.

Wir haben deinen Beitrag in unsere Meckerecke verschoben, senden euch trotzdem Grüsse und weiterhin viel Spass beim Online Gaming. Wir hoffen it unserer kleinen Entschuldigung einer Perle gerecht zu werden.

Greetz euer Salino

DonauPerleGermany
Beitrag vom 13.11.2010 - 19:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von =DPG= Salino suchen =DPG= Salino`s Profil ansehen =DPG= Salino eine E-Mail senden =DPG= Salino eine Kurznachricht senden =DPG= Salino zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 196 Gäste online. Neuester Benutzer: Rummelnutte
Mit 1398 Besuchern waren am 22.08.2012 - 23:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.

[ Administrator ]   [ Moderator ]   [ Vip-Member ]   [ Member ]   [ User ]
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
eXodus (33)
[ Foren-Helpguide ] - [ aktive Themen der letzten 24 Stunden ] - [ Top-User ]
0

Website Stats | Sitemap
Impressum
Seite in 0.03137 sec generiert

[PHD] Clan © 2019

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004