Server Forum Downloads Bilder
Register
Join SteamGrp
0


RSS-Feeds abonnieren:


0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Suchfunktion
32074 Posts & 2457 Themen in 40 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Öffentliche Foren » Movies - Ecke » Sucker Punch

Autor
Beitrag
Nevec ist offline
Nevec
(28)
Sucker Punch
Falls ihr den Trailer des zukünftig krankesten und actionreichesten Films sehen wollt:

http://www.youtube.com/watch?v=DhMRDCdzuoI

Ist vom Regisseur von 300, Dawn of the Dead und Watchmen (Zack Snyder)

Falls ihr euch nun auch noch nach dem Kontext des Gesehenen fragt:
Das spielt sich alles in der kranken Fantasie einer Patientin der gezeigten Irrenanstalt ab


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Nevec am 27.07.2010 - 11:05.
Beitrag vom 27.07.2010 - 11:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nevec suchen Nevec`s Profil ansehen Nevec eine Kurznachricht senden Nevec zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Schlagges ist offline
Schlagges
(35)
  #1
Geile Waffen, geile Weiber ... wenn jetzt noch die Kämpfe gut choreographiert sind, dann wird der sicherlich angesehen
Beitrag vom 27.07.2010 - 13:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schlagges suchen Schlagges`s Profil ansehen Schlagges eine Kurznachricht senden Schlagges`s Homepage besuchen Schlagges zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Doomshroom ist offline
Doomshroom
(27)
  #2
Der Trailer sieht ja mal abgedreht aus. Gibts schon irgendwelche Infos zur Story?

Schade das der erst nächsten Frühling raus kommt. Überleg...
Beitrag vom 27.07.2010 - 15:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Doomshroom suchen Doomshroom`s Profil ansehen Doomshroom eine Kurznachricht senden Doomshroom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
chilihead3712 ist offline
chilihead3712
(27)
RE:   #3
Zitat
Original geschrieben von Doomshroom

Der Trailer sieht ja mal abgedreht aus. Gibts schon irgendwelche Infos zur Story?


Sorry, aber dein Komentar brachte mich heftigst zum Schmunzeln grosses Lachen

Story? In diesen Film geht man nicht für die Story und ich wäre sehr überrascht wenn der Film mehr als 7 Däumchensmilies kassieren würde.
Beitrag vom 05.09.2010 - 19:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von chilihead3712 suchen chilihead3712`s Profil ansehen chilihead3712 eine Kurznachricht senden chilihead3712 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nevec ist offline
Nevec
(28)
  #4
Bei mir bekommt er ne Tonne Däumchensmileys verliebt


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Nevec am 05.09.2010 - 21:09.
Beitrag vom 05.09.2010 - 21:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nevec suchen Nevec`s Profil ansehen Nevec eine Kurznachricht senden Nevec zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DarthAsthma ist offline
DarthAsthma
(27)
  #5
sucker punch ist all das was ich von dem film erwartet habgrosses Lachen, wer aber nach dem trailer mehr erwartet hat wird wirklich bitter enttäuscht sein.

aber en echt chilliger popcorn flick für nen sonst langweiligen abend
Beitrag vom 27.03.2011 - 19:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DarthAsthma suchen DarthAsthma`s Profil ansehen DarthAsthma eine Kurznachricht senden DarthAsthma zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Randpoger ist offline
Randpoger
  #6
Ich freu mich drauf!

Ich liebe Filme in dem Stil von 300, bei denen es mehr um die Optik geht als Inhalt.
Zu SuckerPunch selber hoffe ich das der TittenFaktor nicht zu stark ausufert; will nen Feuerwerk für die Augen und Sinne, kein Porno. lachend
Beitrag vom 27.03.2011 - 22:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Randpoger suchen Randpoger`s Profil ansehen Randpoger eine Kurznachricht senden Randpoger zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RioKaT ist offline
RioKaT
(29)
  #7
Der Trailer ist total Funny - glaube das könnte nen sehr unterhaltsamer Film werden!grosses Lachen
Beitrag vom 29.03.2011 - 22:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von RioKaT suchen RioKaT`s Profil ansehen RioKaT eine E-Mail senden RioKaT eine Kurznachricht senden RioKaT zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Doomshroom ist offline
Doomshroom
(27)
  #8
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,754009,00.html
(Weiß der Teufel warum der Link Kommas hat)

Der Autor muss wohl ein pazifistischer Moralapostel sein der nichts mit fetten Waffen, Titten und Nazi Zombies anfangen kann.
Bei mir trifft das Gegenteil zu. lachend


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Schlagges am 30.03.2011 - 23:07.
Beitrag vom 30.03.2011 - 15:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Doomshroom suchen Doomshroom`s Profil ansehen Doomshroom eine Kurznachricht senden Doomshroom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DarthAsthma ist offline
DarthAsthma
(27)
RE:   #9
Zitat
Original geschrieben von Doomshroom

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,754009,00.html
(Weiß der Teufel warum der Link Kommas hat)

Der Autor muss wohl ein pazifistischer Moralapostel sein der nichts mit fetten Waffen, Titten und Nazi Zombies anfangen kann.
Bei mir trifft das Gegenteil zu. lachend


Es ist nunmal ihr Job glücklich alles zu kritisieren.

Wenn sies mal nicht tun wie bei dem Film Toy Story 3 dann bin ich ehrlich gesagt geschockt.
Btw konnte ich mich dem Film TS3 gar nicht identifizieren, hab solche Spielsachen leider schon mit 7 verhöhnt und meinen Gameboy und später PC die Aufmerksamkeit geschenkt. Jaja ich bin ein Stubenkind
Beitrag vom 17.04.2011 - 09:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DarthAsthma suchen DarthAsthma`s Profil ansehen DarthAsthma eine Kurznachricht senden DarthAsthma zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Doomshroom ist offline
Doomshroom
(27)
  #10
Zum Geld dafür ausgeben ist der Film aber leider wirklich zu schlecht. Ganz unrecht hat der Typ nämlich leider auch nicht.
Naja was soll irgendwann werd ich ihn mir anschauen, aber sicher nicht für 10€ im Kino.
Beitrag vom 17.04.2011 - 13:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Doomshroom suchen Doomshroom`s Profil ansehen Doomshroom eine Kurznachricht senden Doomshroom zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 194 Gäste online. Neuester Benutzer: Rummelnutte
Mit 1398 Besuchern waren am 22.08.2012 - 23:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.

[ Administrator ]   [ Moderator ]   [ Vip-Member ]   [ Member ]   [ User ]
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
eXodus (33)
[ Foren-Helpguide ] - [ aktive Themen der letzten 24 Stunden ] - [ Top-User ]
0

Website Stats | Sitemap
Impressum
Seite in 0.10010 sec generiert

[PHD] Clan © 2019
 


Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004