| vorheriges Thema nächstes Thema |
|
| 5 Posts in diesem Thema (offen) |
Seiten (1): [1] |
| Autor |
|
 |
Thortrick
|
|
|
|
|
|
|
|
| 2 Beiträge - Einmalposter |
|
|
| |
|
Schönen Guten Abend zusammen,
hiermit bewerbe ich mich bei euch, für einen Platz in eurem Clan.
Zu meiner Person erstmal:
Ich heiße Patrick, bin 19 Jahre alt und wohne zurzeit in NRW, Hamm. Ich fang demnächst eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker an und stehe deshalb bald nur noch Nachmittag zum Spielvergnügen bereit. ^^
Aber bis zum September habe ich ja noch zeit
Warum mein Nickname Thortrick heißt kann man schnell und unkompliziert erklären. Ich heiße ja Patrick und einer meiner Wow Charaktere heißt Thortas. Eines Tages kam ein Österreichischer Gilden Kollege auf die Idee mich Thortrick zu nennen. Seitdem nehme ich den Namen sehr gerne ^^
Zu meiner Spiel-History:
Wie schon gesagt habe ich Wow gespielt, aber zurzeit läuft da nichts mehr. Das Interesse hat mich zurzeit für dieses Spiel verlassen. Als Ersatz spiele ich Company of Heroes, ab und zu mal Battlefield 2 mit Pr Mod.
Warscheinlich werde ich mir auch das neue Starcraft 2 zulegen. Mal sehen wie das ist. Ich lasse mich auch gerne zu anderen Spielen hinreisen^^
Ach und ja ich spiele auch gerne Rollenspiele, zurzeit viel Fallout 3 auf der Ps3.
Was ich suche ist eine Spieler Gemeinschaft die nett und hilfsbereit ist.
Mir liegt viel an einem fröhlichen Umgang untereinander und ich bring eigendlich immer Gute Laune mit.
Zusammen auf Servern spielen wie einfach nur miteinander reden sagt mir auch sehr zu. ^^
Wie ich auf euch gestoßen bin:
Eher durch Zufall, aber von eurer Clansite her was ich bisher gesehen habe und vom ganzen Eindruck gefallt ihr mir am besten, was sonst so im Internet kursiert 
Gelesen habe ich das ihr Mumble nutzt. Da müsste ich mich bei Bedarf warscheinlich reinfuchsen, weil davon hab ich noch nie gehört.
Nun das wars erstmal meinerseits Wer fragen an mich hat immer gern her damit.
Noch einen schönen Abend an alle.
|
| Beitrag vom 26.07.2010 - 21:39 |
|
|
|
|
Clan-Member

|
|
| 191 Beiträge - Mitglied |
|
|
 |
|
Hi und Willkommen hier.
Einfach mal im Mumble blicken lassen.
|
| Beitrag vom 27.07.2010 - 11:42 |
|
|
|
|
Moderator

|
|
| 251 Beiträge - Mitglied |
|
Cerberus
|
 |
|
Willkommen. Gespielt wird im Moment verstärkt BF:BC2, Team Fortress2, L4D2, League of Legends sowie Alien Swarm.
Starcraft 2 sollte demnächst vermutlich aber auch dominieren, wenn nicht jetzt schon

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Nevec am 27.07.2010 - 11:59.
|
| Beitrag vom 27.07.2010 - 11:58 |
|
|
|
|
Clan-Member

|
|
| 380 Beiträge - Fingerwundschreiber |
|
|
| |
|
Hallo und Willkommen,
gespielt wird auch noch Supreme Commander 2 und ab und zu ne harte Runde CoH auf Karten unseres hauseigenen Mappacks. Fallout3 spiele ich momentan auch noch zu Ende, liege in den letzten Zügen. Noch ein Addon dann ist es vollbracht.
Gruß, Phil
|
| Beitrag vom 28.07.2010 - 09:21 |
|
 |
Thortrick
|
|
|
|
|
|
|
|
| 2 Beiträge - Einmalposter |
|
|
| |
|
Hi zusammen, danke für das willkommen ^^
Werde mich auch demnächst im Mumble sicher mal sehen lassen, aber muss jetzt erstmal bis Sonntag weg fahren :/ Aber Sonntag kann ich gleich wieder los legen, freu mich schon auf dann
|
| Beitrag vom 28.07.2010 - 16:12 |
|