Server Forum Downloads Bilder
Register
Join SteamGrp
0


RSS-Feeds abonnieren:


0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Suchfunktion
32074 Posts & 2457 Themen in 40 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Gameserver » Kick- und Bannanfragen » Bann =???

Autor
Beitrag
JongMaade ist offline
JongMaade
(28)
Themenicon    Bann =???
Ich wollte mal fragen ob man den Bann von mir aufheben könnte.... weil es tut mir echt leid was ich getan habe (weiß zwar nicht was das war weil ich nicht dabei war) aber ich halte mich immer an die Regeln undrege mich immer tierisch auf wenn jemand anderes sie nicht beachtet und der Cheatet
Beitrag vom 10.05.2010 - 19:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von JongMaade suchen JongMaade`s Profil ansehen JongMaade eine E-Mail senden JongMaade eine Kurznachricht senden JongMaade zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Marshal ist offline
Marshal
(34)
  #1
vielleicht noch so infos wie game, server oder sonst was ...
Beitrag vom 10.05.2010 - 19:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marshal suchen Marshal`s Profil ansehen Marshal eine Kurznachricht senden Marshal zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
JongMaade ist offline
JongMaade
(28)
  #2
BF2
Another Gameserver
JongMaade
Beitrag vom 10.05.2010 - 19:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von JongMaade suchen JongMaade`s Profil ansehen JongMaade eine E-Mail senden JongMaade eine Kurznachricht senden JongMaade zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Marshal ist offline
Marshal
(34)
  #3
wenn du wirklich bf2 meinst und nicht bfbc2 kann man dir hier nicht helfen, wir haben keinen bf2 server und schon gar keinen der "another gameserver" heißt.
Beitrag vom 10.05.2010 - 20:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marshal suchen Marshal`s Profil ansehen Marshal eine Kurznachricht senden Marshal zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
JongMaade ist offline
JongMaade
(28)
RE:   #4
Zitat
Original geschrieben von Marshal

wenn du wirklich bf2 meinst und nicht bfbc2 kann man dir hier nicht helfen, wir haben keinen bf2 server und schon gar keinen der "another gameserver" heißt.


zu mir hat es geheißen ich soll mich an euch wenden ... ach egal ...
danke
Beitrag vom 10.05.2010 - 20:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von JongMaade suchen JongMaade`s Profil ansehen JongMaade eine E-Mail senden JongMaade eine Kurznachricht senden JongMaade zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast FatBaron
  #5
Moment. Auszeit.

Du weisst nicht, was Du gemacht hast. Weil Du nicht dabei warst?!?!

Aber leid tut es Dir.

Aha. Überleg...

Schon mal über einen Entzug nachgedacht?

Grüße

FatBaron
Beitrag vom 10.05.2010 - 20:47
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
counthash ist offline
counthash
(40)
  #6
Hehe,

du wirst ja noch gemeiner als ich. Aber die Anfrage ist ja auch der Knaller. Momentan gibts echt einige lustige Threads hierzwinkern

Gruß, Phil
Beitrag vom 10.05.2010 - 20:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von counthash suchen counthash`s Profil ansehen counthash eine E-Mail senden counthash eine Kurznachricht senden counthash zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Schlagges ist offline
Schlagges
(35)
RE: RE:   #7
Zitat
Original geschrieben von JongMaade

Zitat
Original geschrieben von Marshal

wenn du wirklich bf2 meinst und nicht bfbc2 kann man dir hier nicht helfen, wir haben keinen bf2 server und schon gar keinen der "another gameserver" heißt.


zu mir hat es geheißen ich soll mich an euch wenden ... ach egal ...
danke


Naja, also du hast bei uns ins Gästebuch geschrieben und ich hab gesagt, du sollst es im Forum machen. Aber wie bist du denn überhaupt darauf gekommen auf phd-clan.de zu gehen, irgendwer muss das ja irgendwo stehen haben...

Interessieren würde es mich schon, also wer hat dich geschickt?


Zur Erklärung:
Es war der Bruder, der mit seinem Acc gespielt hat - meine Lieblings-Ausrede glücklich
Beitrag vom 11.05.2010 - 08:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schlagges suchen Schlagges`s Profil ansehen Schlagges eine Kurznachricht senden Schlagges`s Homepage besuchen Schlagges zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
JongMaade ist offline
JongMaade
(28)
RE: RE: RE:   #8
Zitat
Original geschrieben von Schlagges

Zitat
Original geschrieben von JongMaade

Zitat
Original geschrieben von Marshal

wenn du wirklich bf2 meinst und nicht bfbc2 kann man dir hier nicht helfen, wir haben keinen bf2 server und schon gar keinen der "another gameserver" heißt.


zu mir hat es geheißen ich soll mich an euch wenden ... ach egal ...
danke


Naja, also du hast bei uns ins Gästebuch geschrieben und ich hab gesagt, du sollst es im Forum machen. Aber wie bist du denn überhaupt darauf gekommen auf phd-clan.de zu gehen, irgendwer muss das ja irgendwo stehen haben...

Interessieren würde es mich schon, also wer hat dich geschickt?


Zur Erklärung:
Es war der Bruder, der mit seinem Acc gespielt hat - meine Lieblings-Ausrede glücklich


Um mal mit den ganzen Gerüchten aufzuräumen :-D

ich wollte auf diesen Server und dann konnte ich nicht mehr da ich gebannt worden war... ich fragte mein bruder und der hat i-was gelabert von wegen sie hätten ihn aufgeregt und bla bla bla....
mein Kumpel ging auf den Server und fragte warum sie mich nicht mehr wollten ... und die meinten ich soll auf eure homepage und da mal nachfragen ... ach des ist jeztt sowie so egal
danke für eure aufmerksamkeit
Beitrag vom 11.05.2010 - 20:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von JongMaade suchen JongMaade`s Profil ansehen JongMaade eine E-Mail senden JongMaade eine Kurznachricht senden JongMaade zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
RioKaT ist offline
RioKaT
(29)
RE: RE: RE: RE:   #9
Mysteriös.... aber die Bruder ausrede ist wirklich Standart. Da sollte es langsam mal ne bessere geben. Hier bist du jedenfalls falsch und ich glaube selbst wenn du hier richtig wärst gebe es bei uns nur eine sehr verschwindend geringe Chance einen Bann zu revidieren.

Ich lehne mich nämlich einfach mal soweit hinaus das KEIN PHDler mit Admins grundlos und leichtfertig einen Bann ausspricht. Dafür müsste es dann schon gute Gründe geben.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von RioKaT am 11.05.2010 - 20:26.
Beitrag vom 11.05.2010 - 20:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von RioKaT suchen RioKaT`s Profil ansehen RioKaT eine E-Mail senden RioKaT eine Kurznachricht senden RioKaT zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
FUH is mAFiA ist offline
FUH is mAFiA
(32)
RE: RE: RE: RE: RE:   #10
Zitat
Original geschrieben von RioKaT

Mysteriös.... aber die Bruder ausrede ist wirklich Standart.
Standard ist auch, dass man Standard mit T schreibtgrosses Lachen ghihihi
Beitrag vom 11.05.2010 - 22:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FUH is mAFiA suchen FUH is mAFiA`s Profil ansehen FUH is mAFiA eine Kurznachricht senden FUH is mAFiA zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast FatBaron
RE: RE: RE: RE: RE: RE:   #11
Zitat
Original geschrieben von FUH is mAFiA

Zitat
Original geschrieben von RioKaT

Mysteriös.... aber die Bruder ausrede ist wirklich Standart.
Standard ist auch, dass man Standard mit T schreibtgrosses Lachen ghihihi


Ne. Gott sei Dank immer noch die Ausnahme. lachend

Grüße

FatBaron
Beitrag vom 11.05.2010 - 22:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
counthash ist offline
counthash
(40)
  #12
Zitat
Ich lehne mich nämlich einfach mal soweit hinaus das KEIN PHDler mit Admins grundlos und leichtfertig einen Bann ausspricht. Dafür müsste es dann schon gute Gründe geben.


Oder was mir letztens passiert ist ein Fehler des Admins. Spiele ganz normal auf einem Server. Plötzlich werde ich gebannt. Konnte mich aber an den Servernamen erinnern, also zack auf die Seite von denen und erstmal gefragt warum ich gebannt werde. Die meinten dann Rassismus gibts bei uns auf dem Server nicht, daher eine Woche Bann. Naja ich pöbel ja mal ganz gerne rum, aber diskriminierende Äußerungen mache ich ja dann doch nicht. Außerdem konnte ich mich erinnern das die Runde gut lief also kein Grund zu pöbeln. Dann meinte ich kann nicht sein zeig mal das Chatlog. Kurze Zeit später eine Entschuldigung und ich wurde entbannt - der Admin war in der Zeile verrutscht...

Gruß, Phil
Beitrag vom 12.05.2010 - 00:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von counthash suchen counthash`s Profil ansehen counthash eine E-Mail senden counthash eine Kurznachricht senden counthash zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Schlagges ist offline
Schlagges
(35)
  #13
Mich wundert nach wie vor, wer gesagt hat, dass er hier her kommen soll. Also muss doch explizit jemand die Buchstaben "PHD" erwähnt haben? Überleg...

Hab irgendwie das Gefühl das hier noch ein BF2 Server von uns läuft und keiner weiß was davon... das wär mal lustig.


Und ich muss jetzt noch was los werden:
Mein kleinerer Bruder, nicht Dav1dson, hat tatsächlich mal für nen Bann gesorgt mit meinem Account. Er hat BF2 gespielt und war geil auf Heli fliegen und hat dann raus gefunden, dass man die Teammates mit der M95 davon überzeugen kann, ihn fliegen zu lassen. Gab dann einen Bann und als ich den später mal rechtfertigen wollte wurde ich ausgelacht ob der schwachen Ausrede. lachend

Die Geschichte war mir fast entfallen, es kommt eben doch öfter vor, dass der Bruder den Acc auch mal benutzt und wenn er jünger ist, ist er eben eher zu Scheiß auf gelegt.

Fakt ist, wenn sich einer im Forum meldet und um Aufhebung des Banns bittet, dann komme ich dem fast immer nach, denn es gibt 1000 Server wo er spielen könnte. Wenn ihm genau dieser Server am Herzen liegt, dann kann ich genau einmal ein Auge zudrücken, ausgenommen Rassismus.
Beitrag vom 12.05.2010 - 09:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schlagges suchen Schlagges`s Profil ansehen Schlagges eine Kurznachricht senden Schlagges`s Homepage besuchen Schlagges zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Scharthak ist offline
Scharthak
(41)
  #14
Ich würde auch mal grob davon ausgehen, das die meisten cheater sich nicht die Mühe machen einen Ban aufheben zu lassen ... geben sich im Spiel ja auch schon keine Mühe.
Wer sich nach dem Aufregen oder sich Wundern noch genug Elan aufbringt tatsächlich etwas zu unternehmen ... der hat sich vermutlich tatsächlich aufgeregt oder gewundert ...
Beitrag vom 12.05.2010 - 19:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Scharthak suchen Scharthak`s Profil ansehen Scharthak eine Kurznachricht senden Scharthak zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 186 Gäste online. Neuester Benutzer: Rummelnutte
Mit 1398 Besuchern waren am 22.08.2012 - 23:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.

[ Administrator ]   [ Moderator ]   [ Vip-Member ]   [ Member ]   [ User ]
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
eXodus (33)
[ Foren-Helpguide ] - [ aktive Themen der letzten 24 Stunden ] - [ Top-User ]
0

Website Stats | Sitemap
Impressum
Seite in 0.09928 sec generiert

[PHD] Clan © 2019
 


Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004