Server Forum Downloads Bilder
Register
Join SteamGrp
0


RSS-Feeds abonnieren:


0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Suchfunktion
32083 Posts & 2457 Themen in 40 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Gameserver » Battlefield: Bad Company 2 Server » Server Game Modus

Umfrage
Sie sind nicht berechtigt, an dieser Umfrage teilzunehmen oder das Ergebnis zu sehen.

Autor
Beitrag
camva ist offline
camva
(36)
  #15
Obwohl ich gerne auch aehm infiltriere finde ich die Killcam sehr sinnig. Rege mich jedesmal auf wenn sie aus ist auf einem Server ;)
Beitrag vom 01.04.2010 - 02:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von camva suchen camva`s Profil ansehen camva eine E-Mail senden camva eine Kurznachricht senden camva zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Schlagges ist offline
Schlagges
(40)
RE:   #16
[quote][i]Original geschrieben von Marshal[/i]

fehlt nicht noch "Rush/Conquest, HC = ON" ?[/quote]

Mist :aua: Hab ich echt vergessen... :kopfkratz:

Gibt es jem. der diesen Modus spielen will?


Killcam gibt es nicht. Kann ich nicht verantworten als BF-Veteran. ;)
Beitrag vom 01.04.2010 - 03:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schlagges suchen Schlagges`s Profil ansehen Schlagges eine Kurznachricht senden Schlagges`s Homepage besuchen Schlagges zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bobby ist offline
Bobby
(33)
RE: RE:   #17
[quote][i]Original geschrieben von Schlagges[/i]
Killcam gibt es nicht. Kann ich nicht verantworten als BF-Veteran. ;)[/quote]

:super:
Beitrag vom 01.04.2010 - 03:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bobby suchen Bobby`s Profil ansehen Bobby eine E-Mail senden Bobby eine Kurznachricht senden Bobby zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Marshal ist offline
Marshal
(40)
RE: RE: RE:   #18

Beitrag vom 01.04.2010 - 04:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Marshal suchen Marshal`s Profil ansehen Marshal eine Kurznachricht senden Marshal zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
camva ist offline
camva
(36)
  #19
Wer nicht sehen will, wen ihn von wo erschossen hat soll die Augen zumachen ;P
Beitrag vom 01.04.2010 - 05:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von camva suchen camva`s Profil ansehen camva eine E-Mail senden camva eine Kurznachricht senden camva zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 49 Gäste online. Neuester Benutzer: Rummelnutte
Mit 1398 Besuchern waren am 22.08.2012 - 13:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.

[ Administrator ]   [ Moderator ]   [ Vip-Member ]   [ Member ]   [ User ]
[ Foren-Helpguide ] - [ aktive Themen der letzten 24 Stunden ] - [ Top-User ]
0

Website Stats | Sitemap
Impressum
Seite in 0.04405 sec generiert

[PHD] Clan © 2024
 


Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004