Server Forum Downloads Bilder
Register
Join SteamGrp
0

RSS-Feeds abonnieren:

0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion Suchfunktion
32074 Posts & 2457 Themen in 40 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Games » World of Warcraft » Wer ist wo ?

Autor
Beitrag
Mr.Lebkuchen ist offline
Mr.Lebkuchen
(48)
Wer ist wo ?
Moinsens

Meine Frau und ich spielen ja auch sehr gerne WOW, nun möchte ich gerne wissen, wer sich auf welchen Server rumtreibt, damit zum beispiel meine Frau nicht alleine Spielen muss lachend

Wir sind auf dem Server Lordaeron kommen auch auf einen anderen Server wo sich PHDler rumtreiben und fangen auch gerne was neues an.

Viele Grüße
Tom
Beitrag vom 21.04.2009 - 17:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mr.Lebkuchen suchen Mr.Lebkuchen`s Profil ansehen Mr.Lebkuchen eine E-Mail senden Mr.Lebkuchen eine Kurznachricht senden Mr.Lebkuchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Carlsgorg
Anetheron
Blood Sport - Ðjio
Beitrag vom 21.04.2009 - 17:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Mr.Lebkuchen ist offline
Mr.Lebkuchen
(48)
Mist, leider spielen wir kein PvP lachend sonst welche die auf einem normalen Server Spielen ? lachend

Man Carlsgorg du kommst aus Geesthacht ? ich komme aus Reinbek, dann waren wir ja mal Nachbarn lachend

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Mr.Lebkuchen am 21.04.2009 - 17:38.
Beitrag vom 21.04.2009 - 17:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mr.Lebkuchen suchen Mr.Lebkuchen`s Profil ansehen Mr.Lebkuchen eine E-Mail senden Mr.Lebkuchen eine Kurznachricht senden Mr.Lebkuchen zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Carlsgorg
Phil kommt auch aus Geesthacht glücklich

PvP Server sind normale Sever, PvE technisch: Ulduar 9/14 ^^
Beitrag vom 21.04.2009 - 18:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Bobby ist offline
Bobby
(28)
Hier war ich mal, nom nom nom lang lang ists her^^

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Bobby am 24.01.2011 - 03:54.
Beitrag vom 21.04.2009 - 19:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bobby suchen Bobby`s Profil ansehen Bobby eine E-Mail senden Bobby eine Kurznachricht senden Bobby zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
photek ist offline
photek
(35)
Kult der Verdammten

alles PvE'ler sind Pussis :P
Beitrag vom 25.05.2009 - 17:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von photek suchen photek`s Profil ansehen photek eine E-Mail senden photek eine Kurznachricht senden photek zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Korni ist offline
Korni
Zirkle des Zenarius

bin aber nich so aktiv zur Zeit
Beitrag vom 25.05.2009 - 19:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Korni suchen Korni`s Profil ansehen Korni eine E-Mail senden Korni eine Kurznachricht senden Korni zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
complazer ist offline
complazer
(30)
Baelgun und das konsortium. Horde!
Beitrag vom 10.06.2009 - 14:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von complazer suchen complazer`s Profil ansehen complazer eine E-Mail senden complazer eine Kurznachricht senden complazer zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bobby ist offline
Bobby
(28)
So einmal in neu,

Destromath, Horde

85 bloodelf dk der den bossen solang vor der nase rumtanz und ausdauernd aufn sack geht bis denen nicht mehr übrigbleibt auf mich zukloppen(=tank Freu )

http://eu.battle.net/wow/de/character/destromath/dunkelwookie/

PvE Server tzä...
Da kannste ja gl aufn RP-PvE Server gehengrosses Lachen

-> schwul

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Bobby am 24.01.2011 - 03:54.
Beitrag vom 24.01.2011 - 03:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bobby suchen Bobby`s Profil ansehen Bobby eine E-Mail senden Bobby eine Kurznachricht senden Bobby zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 195 Gäste online. Neuester Benutzer: Rummelnutte
Mit 1398 Besuchern waren am 22.08.2012 - 23:08 die meisten Besucher gleichzeitig online.

[ Administrator ]   [ Moderator ]   [ Vip-Member ]   [ Member ]   [ User ]
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
eXodus (33)
[ Foren-Helpguide ] - [ aktive Themen der letzten 24 Stunden ] - [ Top-User ]
0

Website Stats | Sitemap
Impressum
Seite in 0.12759 sec generiert

[PHD] Clan © 2019

Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004