Server Forum Downloads Bilder
Register
Join SteamGrp
0


RSS-Feeds abonnieren:


0
News
Clan HP (0 News) Flashtests (0 News)
Game Videos (0 News) Kommunikation (0 News)
Master of Melee (1 News) Musik (0 News)
Partnerprogramme (0 News) Patches (0 News)
Root Server (0 News)
Seiten (3): [1] 2 3 weiter
Titelauswahl:
(alle)  A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  0-9
Sortierung:
Titel »  ABC / ZXY
Datum »  neuste / älteste
 Bewertung  beste / schlechteste

Erweiterte Suche
 
News » Misc 13 News
Die Schlacht ist vorbei
Misc28.06.2009 - 21:10 - [IMG]images/galerie/pics/1177_connect1.jpg[/IMG] Es war ein harter Kampf um die Ehre! Spieler aus ganz Deutschland versammelten sich, um am "Master of Melee"-Turnier teilzunehmen. Viel Blut ist geflossen und viel Schweiß vergossen worden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Server, hoffe ich, dass es uns gelungen ist, ein Turnier auf die Beine zu stellen, das dem täglichen TF2 Alltag ein wenig Abwechslung geboten hat. Nach unzähligen Kämpfen stand ein einsamer Kämpfer in den Überrest...
...mehr
Beförderung im dreier Pack !
Misc07.06.2008 - 23:28 - Drei Wochen... und in diesen drei Wochen gab es 5 Beförderungen im Battlefield 2 Bereich. Wie Schlagges schon in einer vorhergehenden News seine und die Beförderung seines Bruders "publiziert" hat, habe ich mich nun entschlossen hier auch mal was anzupinnen. [quote][i]Zitat von Schlagges[/i] Es wird keine Beförderung unter 100000 Punkten in den News erscheinen ....[/quote] [quote][i]Antwort von Khallos[/i] MOWL ... in China fällt ein Sack Reis um!! [/quote] [IMGR]http://phd-clan...
...mehr
Skype steigt auf!
Misc06.02.2008 - 11:33 - ...
...mehr
Neue Opera Version!
Misc23.12.2007 - 13:54 - Es ist [royalblue]kalt[/royalblue], [royalblue]ungemütlich[/royalblue] und [royalblue]weit weg[/royalblue]! Richtig, wer kommt bei dieser Kurzbeschreibung nicht ebenfalls sofort auf [I]Norwegen[/I]? [yellow]Opera Version 9.5[/yellow], erblicke nämlich dort das Licht der Welt und diesmal mit richtig vielen neuen Features. Eine neue [U]Rendering Engine[/U] soll jetzt nun das gleiche Grundgerüst wie der Browser für die Wii und Opera Mini 4 für das Handy haben und das Laden einer Website soll wes...
...mehr
Xfire 1.85 released
Misc11.12.2007 - 12:30 - [yellow]XFIRE[/yellow] ist eigentlich jedem einen Begriff. Es handelt sich hierbei nicht um einen schlüpfrigen Film, sondern um einen [yellow]Instant-Messenger[/yellow]. Ganz grob gesagt kombiniert Xfire [royalblue]Chat-Programm[/royalblue], [royalblue]Server-Browser[/royalblue] und [royalblue]Gaming Service[/royalblue] in einer Software und macht so die bisher einzeln benötigten Programme überflüssig und zum beliebtesten Messenger bei den Onlinespielern. Nun wurde das Programm auf die [I]Ver...
...mehr
 
Seiten (3): [1] 2 3 weiter 13 News
0
0

Website Stats | Sitemap
Impressum
Seite in 0.01945 sec generiert

[PHD] Clan © 2024
 


Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004