Server Forum Downloads Bilder
Register
Join SteamGrp
0


RSS-Feeds abonnieren:


0
News
Community Gegen PHD (1 News) Computerspieler = Gewaltsam? (1 News)
Internet - Kommunikation (1 News) Krieg im Irak (2 News)
Playstation 3 (1 News) Politik (4 News)
Sport (1 News) Weihnachten (1 News)
Windows (1 News) [PHD] geht eine Clanpartnerschaft mit ]S!D[ ein! (1 News)
Seiten (16): [1] 2 3 weiter
Titelauswahl:
(alle)  A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  0-9
Sortierung:
Titel »  ABC / ZXY
Datum »  neuste / älteste
 Bewertung  beste / schlechteste

Erweiterte Suche
 
News » Allgemein 80 News
Neuer Server - alter Glanz
Allgemein03.02.2017 - 17:35 - [H3]Mumble mit Domain anstatt IP[/H3]Der Umzug bringt eine Reihe von Vorteilen mit sich. Die Seite ist merklich schneller geworden, ein Armutszeugnis für all-inkl (bisheriger Hoster). Ansonsten werde ich auch in Kürze (irgendwas zwischen 1 Tag und einem Jahr) den MumbleViewer wieder an den Start bringen. Und als wäre dass nicht alles schon bahnbrechend genug, wird Mumble in Zukunft via Domain erreichbar sein. Das heißt bitte alle Mumble Nutzer anstatt der IP [yellow]78.47.57.119[/yellow] bitte...
...mehr
Lebt denn der alte Holzmichel noch?
Allgemein04.01.2014 - 14:42 - Zuerst kümmere ich mich darum, dass der Mumble Server nochmal läuft und wir wieder einen Viewer haben wie schon lange angekündigt. Dann interessiert es mich natürlich, wer denn hier noch lebt und auch ab und an noch zockt - und vor alle was. [royalblue]Battlefield 4[/royalblue] ist ja mittlerweile erschienen und auch sonst sehe ich in Steam den ein oder anderen immer noch fleißig zocken. [royalblue]LoL[/royalblue] ist da ein Kandidat und auch sonst bin ich gespannt wo es euch so hinzieht. A...
...mehr
Auf nach 2010
Allgemein31.12.2009 - 16:10 - ich freue mich auf das neue Jahr, wenn ich wieder mehr Zeit in PHD stecken kann. Meine Diplomarbeit wird zum 10.01.10 abgegeben. Dann werde ich mich 3 Tage ins Delirium trinken und mit meiner ersten Amtshandlung - den Mumble Viewer richten - hier wieder einen aktiveren Dienst aufnehmen. [CENTER]Mit dieser letzten News für 2009 verabschiede ich das Alte Jahr und wünsche euch allen einen [H2]guten Rutsch[/H2] ins Neue Jahr.[/CENTER] MfG Schlagges...
...mehr
Frohe Weihnachten
Allgemein24.12.2009 - 12:39 - In der letzten Zeit ist hier tatsächlich etwas Ruhe eingekehrt. Das liegt wohl zum einen daran, dass ich als Admin hier wegen meiner Diplomarbeit wenig Zeit für die Betreuung finde und auch daran, dass hier die meiste Aktion auf unserem Mumble Server stattfindet. Dennoch ist diese Seite und vor allem unser Forum eine Anlaufstelle für viele Suchende aus dem WWW . Wer bei Google nach „L4D2 Clan“ oder „Borderland Clan“ sucht, wird auf unsere Seite stoßen. Und genau dieses Google Ranking nehme ...
...mehr
Petition gegen "Herstellungs- und Verbreitungsverbot" von Action-Computerspielen
Allgemein08.07.2009 - 15:47 - ...
...mehr
 
Seiten (16): [1] 2 3 weiter 80 News
0
0

Website Stats | Sitemap
Impressum
Seite in 0.05079 sec generiert

[PHD] Clan © 2024
 


Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004