Server Forum Downloads Bilder
Register
Join SteamGrp
0


RSS-Feeds abonnieren:


0
Seiten (1): [1]
Titelauswahl:
(alle)  A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  0-9
Sortierung:
Titel »  ABC / ZXY
Datum »  neuste / älteste
 Bewertung  beste / schlechteste

Erweiterte Suche
 
Artikel » Videos » Sehenswertes 12 Artikel
No risk, no Fun
Also manche Sachen hier sind echt der Hammer! So läuft das, wenn man viel riskiert und nix passiert! [CENTER][/CENTER]...
(29621 mal gelesen) mehr
300 Spartanische Äpfel
:D :D :D :D :D :D KUHL...
(34141 mal gelesen) mehr
Samsung Performance
Diese abgefahrene Choreographie einer japanischen Gruppe so um die 700 Leute(so sieht es jedenfalls aus) ist wirklich was zum Anschauen. Das ganze hab ich so noch nicht gesehen, ich verrate nur, dass es was mit Farbwechsel zu tun hat. Link: sevenl...
(22193 mal gelesen) mehr
Bungee Sprung
Wie komme ich am schnellsten 50m in die Tiefe? Ganz einfach, ich halte mich an einem Bungeeseil fest und lasse unten los. Ok . . . ich wars zwar nicht, aber so eine abgefahrene Aktion, die muss man sich einfach mal anschauen. Bitte zu hause nach...
(17009 mal gelesen) mehr
Breakdancer
Also ich wäre der KING wenn ich des könnte :o) breakdance - MyVideo...
(17277 mal gelesen) mehr
Jetwechsel
Hier eine kleine Stunteinlage von mir und Sepp auf Wake Island. Ist das erste Video von Sepp, aber ganz passabel vom Schnitt und der Musik, die Ausführung des Stunts war etwas unsauber, es war auch der erst Versuch. Wir machen das ganze mal noch schö...
(15271 mal gelesen) mehr
Jetswitch
Hier eine kleine Stunteinlage von mir und Sepp auf Wake Island. Ist das erste Video von Sepp, aber ganz passabel vom Schnitt und der Musik, die Ausführung des Stunts war etwas unsauber, es war auch der erst Versuch. Wir machen das ganze mal noch schö...
(15181 mal gelesen) mehr
Schlagges in the air
Einfach mal anschauen. Sind nur 30 Sek eurer Zeit. Ein Schmuckloses Flugvideo zum testen bei YouTube hochgeladen. Ich erkläre gern wie das geht. Vorneweg: bei YouTube dürfen die Videos nur 100MB gross sein. MfG Schlagges...
(13605 mal gelesen) mehr
Canon Rock - Amazing Guitar Player
Das ist das beste Gitarrensolo das ich kenne. Das ist einfach nur sehenswert. Nehmt euch 5 Minuten Zeit, lehnt euch zurück und geniest das Video. MfG Schlagges...
(14232 mal gelesen) mehr
Pepsi + Menthos
Noch mehr von den 2 Jungs. Die sind auch einfach nur genial!!! ...
(12476 mal gelesen) mehr
Pepsi + Menthos
HAMMER!!! Was die 2 Jungs da abziehen ist zu krass. Stichwort: "Menthos und Pepsi" Bühnenreif kann ich nur sagen. MfG Schlagges...
(12460 mal gelesen) mehr
Weihnachtsbeleuchtung
Muss man sich einfach mal anschauen. Und wenn ihr wissen wollt wie ihr hier YouTube-Videos so einbetten könnt, dann fragt mich und ich erkläre es euch....
(12285 mal gelesen) mehr
Seiten (1): [1] 12 Artikel
0
0

Website Stats | Sitemap
Impressum
Seite in 0.19931 sec generiert

[PHD] Clan © 2024
 


Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004