Allgemein » Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten 24.12.2009 - 00:39 von Schlagges

Allgemein


In der letzten Zeit ist hier tatsächlich etwas Ruhe eingekehrt. Das liegt wohl zum einen daran, dass ich als Admin hier wegen meiner Diplomarbeit wenig Zeit für die Betreuung finde und auch daran, dass hier die meiste Aktion auf unserem Mumble Server stattfindet.

Dennoch ist diese Seite und vor allem unser Forum eine Anlaufstelle für viele Suchende aus dem WWW . Wer bei Google nach „L4D2 Clan“ oder „Borderland Clan“ sucht, wird auf unsere Seite stoßen. Und genau dieses Google Ranking nehme ich als Motivation, hiermit weiter zu machen. Immerhin noch rund 400 Leute schaffen es täglich auf unsere HP und genau diesen will ich in Zukunft wieder mehr bieten. So habe ich mir überlegt, Newsschreiber zu bezahlen und somit zu Beginn wieder wöchentliche News auf der Seite zu haben und dieses auf tägliche News auszubauen. Wie immer werden viele Pläne gemacht und umso weniger umgesetzt. Deswegen werde ich nur noch kleine Schritte planen und diese Umsetzen.

Zum Jahresende möchte ich mich vor allem einmal bei EUCH bedanken. Viele hier zeigen offenbare Verbundenheit zum Clan und sind bereit dafür etwas zu tun, etwas, das ich nicht erwarten kann, denn ihr seid hier alle freiwillig. Ich danke [royalblue]migges[/royalblue] dafür, dass er sich immer um den Root Server kümmert, auch von der Arbeit aus und eigentlich immer ist er für den Server da und hat diesen mit seiner kompetenten Art auch für unerfahrene zugänglich gemacht. Ich möchte mich bei [royalblue]Monkey[/royalblue] bedanken, der sich nicht nur seit neustem um 15 L4D2 Server kümmert sondern auch als Trialchef einen sehr guten Cerberos abgibt. Ich möchte mich bei [royalblue]FatBaron[/royalblue], [royalblue]counthash[/royalblue] und [royalblue]rizzo[/royalblue] dafür bedanken, dass sie immer wieder ein neues Spiel im Forum vorstellen, Erfahrungsberichte dazu schreiben und allen anderen zur Seite stehen, bei Fragen, Problemen oder sonstigen Wünschen. Darüber hinaus sind sie es, die hier immer wieder Gelassenheit in den Clan bringen aber auch nie darum verlegen sind einmal Kritik zu üben, wo immer der Schuh drückt. Ich möchte mich bei [royalblue]GlobeFreak[/royalblue] bedanken, er hat seine grafischen Fähigkeiten immer zur Verfügung gestellt, wenn jemand danach verlangte. Ich möchte mich bei den ganzen ehemaligen Membern bedanken, die immer wieder hier vorbei schauen und mir somit zeigen, dass PHD doch einen Eindruck hinterlassen hat. Zu guter Letzt möchte ich mich bei dem Rest von euch bedanken, obwohl es hier in letzter Zeit etwas ruhig geworden ist, seid ihr nicht abgewandert sondern gebt mir das Gefühl dass ihr hier einen Platz zum zocken gefunden habt, der so wie er ist, gut ist. Ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen, ansonsten hole ich das umgehend nach.

Ich hoffe ich hab euch mit dem vielen Text nicht vergrault, aber da ich grad an meiner DA sitze sind diese Zeilen, bei denen ich keine Literatur nachschlagen muss sondern einfach nur schreibe was ich gerade denke, ein Labsal für meine Seele.

Ich wünsche euch und euren Familien ein geruhsames Fest, Entspannung zu finden und abzu-schalten, das ist für mich der Geist von Weihnachten. Und alle jenen, denen ich nicht mehr im Laufe der nächsten Woche begegne, wünsche ich auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.



Liebe Grüße und ein schönes Fest

Euer Schlagges
11 Kommentare  News empfehlen  Druckbare Version  nach oben