0
 
  Server Forum Downloads Bilder
Register
Join SteamGrp


RSS-Feeds abonnieren:


0
Games » BFBC2 News: ATI Catalyst - Update. Spieler mit Freizeit in Ladepausen

BFBC2 News: ATI Catalyst - Update. Spieler mit Freizeit in Ladepausen 26.03.2010 - 16:20 von RioKaT

Games Mal wieder eine News für Battlefield Bad Company 2. Diesmal geht es um das aktuelle Catalyst Update 10.3 von ATI. Jetzt fragt ihr euch, was hat das mit ', PADDING,0,STICKY,10000,DURATION,5000)" class="tooltip">BFBC2 zu tun? Eine ganze menge nämlich! Viele Spieler wunderten sich bereits über die extrem unterschiedlichen Ladezeiten bei einem Runden/Mapwechsel. Manche von euch werden es bereits wissen, anderen geht nun ein Licht auf. Denn diese extremen Ladezeiten liegen an den ATI Karten in eurem Rechner, zumeist sind Grafikkarten ab der HD 4000er Serie betroffen. Zwar liefern die ATI Karten die gleiche Leistung ab wie vergleichbare Nvidia Karten, doch ist die Ladeverzögerung so ernorm, dass Spieler mit den grünen Schwestern meist schon die erste Flagge erreicht haben, bis wir (Ja... ich bin auch ein geplagter) endlich mal unsere Klassen einstellen dürfen.

Nun jedoch die schlechte Nachricht...


Catalyst 10.3 bringt KEINE Änderung

Ja... bitter. Doch wir nehmen es mit Humor! Wo Nvidia Spieler schon hektisch zur ersten Flagge rennen müssen, können wir uns während der Ladezeit die Beine vertreten oder ein Bierchen schießen gehen. Manchmal reicht die Zeit sogar aus, um letzteres nach dem erfolgreichen Abschuss wieder ablassen zu gehen . Im grunde genommen hat der aktuellen Catalyst 10.3 absolut nichts erwähnenswertes dabei... lediglich eine minimale Performancesteigerung, die so minimal ist, dass ihr euch vor den Kopf schlagen würdet wenn ich die FPS Steigerung hier erwähnen würde.


Banges hoffen auf Catalyst 10.4

Nichts weiter bleibt uns also übrig. Ein Update auf 10.3 wäre zumindest in der aktuellen Lage eher reine Zeitverschwendung, es sei denn ihr habt mit der vorherigen Version Probleme mit Blackscreens oder VSync gehabt, die behebt die aktuelle Version 10.3 dann doch noch. Bis zum Release von 10.4 und einer hoffentlich baldigen Performancesteigerung der Ladezeit, bleibt uns nichts weiter übrig als die so gewonnene Freizeit mit oben genannten Aktivitäten zu verbringen. Wobei man bei schönem Wetter auch kurz aus dem Fenster schauen könnte... sofern man eins hat lachend


Waffenkonfigurator 1.1 für BFBC2

Ein Schmankerl habe ich dann doch noch für euch! Und zwar darf ich euch, mit freundlicher genehmigung vom Autor Potis, den BFBC2 Waffenkonfigurator in der Version 1.1 vorstellen! Ab sofort steht er in unserer Download Section für euch zur Verfügung. Den 32-Bit Waffenkonfigurator sowie die 64-Bit Version ermöglicht es euch, mit einem einzelnen Klick eure kompletten Klassen einzustellen. Eine kurze Anleitung findet ihr ebenso beim Download.
Nichts destotrotz ist es ein Mausmakro und somit ein Eingriff ins Spiel! Zwar gibt es bereits ein offizielles Comment von Punkbuster und viele User spielen bereits seit etwa einer Woche damit, trotzdem ist so etwas immer mit Vorsicht zu genießen. Ich selbst freue mich trotzdem über diesen kleinen Luxus.



Laucher für BFBC2

Für alle die gerne etwas an den Einstellungen rumfummeln, haben wir desweiteren auch einen BFBC2 Launcher ab sofort in unserer Downloadsection. Hier könnt ihr alle Einstellungen vor dem spielen vornehmen und habt sogar noch ein paar weitere Einstellmöglichkeiten die es im Ingame Optionsmenü nicht gibt!



Links

Weitere BFBC2 News



MfG RioKaT
16 Kommentare  News empfehlen  Druckbare Version  nach oben
Games » Battlefield Bad Company 2 - Patch am 30.3. und Serverpatch R8

Battlefield Bad Company 2 - Patch am 30.3. und Serverpatch R8 25.03.2010 - 16:42 von RioKaT

Games Die Maschinen von EA DICE laufen noch immer unter Höchstlast um BFBC 2 weiterhin zu verbessern. Eine wahre Patchflut bricht über uns herein und erfreulicherweise wurde auch schon viel zum guten geändert! Bestehende Balancing Probleme haben auch bereits Erwähnung gefunden (Link zu unserer News findet ihr unten) und der Serverbrowser wird auch gerade überarbeitet. Trotz der Masse an Ankündigungen kommen trotzdem weiterhin kleine Bugfixes, Patches zur Stabilisierung der Server und ein großer Patch mit zwei neuen Maps! Des weiteren wird momentan das Veteranenprogramm überarbeitet und komplett geupdated! In kürze solltet ihr hier eure Spiele registrieren können, diesmal wohl sogar Bugfrei lachend . Außerdem könnt ihr nun hier nach gucken ob die EA Masterserver Online sind!

Serverpatch R8

Gestern wurde bereits in diesem Thread von Bazajaytee angekündigt, dass der neue Serverpatch R8 mehr Stabilität bringen und vor allem Abstürze beheben soll. Häufig passiert das, wenn ein Spieler durch einen Verbindungsfehler plötzlich 2x auf einem Server erscheint! Dieser Fehler führt u.a. zum Absturz des Clienten vom Spieler oder sogar u.u. zum Absturz des gesamten Servers! Ein weiterer Stabilitätsfix behandelt ein Problem, wodurch ein Spieler keinen Team zugewiesen werden konnte.
Als letzte Neuerung kommt die Integration von pbucon .

Changelog

  • Workaround für den "Spieler schafft es den Server zweimal zu betreten" Crash. Der Server erkennt dies nun und verweigert die zweite Verbindung. Das Spiel des betroffenen Spielers hängt sich unter Umständen auf, allerdings nicht mehr der Server mit ihm.
  • Workaround für den "kann Spieler nicht einem Team zuweisen" Crash. Die Teams sind dadurch vielleicht ungleich (die meisten Tests mit 5 gegen 3 Spieler), aber die Server sollten nicht länger abstürzen.
  • Das Spiel sendet Daten von PunkBuster (PB) zu pbucon (wodurch das PB Webtool dazu benutzt werden kann Kommandos zu senden und deren Resultat zu sehen).


Problemliste im EAUK Forum
Joe Grant hat kürzlich ja bereits eine Information bzgl. Balancing Problemen veröffentlicht. Nun hat er eine Liste mit bekannten Problemen in diesem Thread zusammengestellt. Die Liste kann quasi als to-do Liste interpretiert werden. Hoffen wir das beste, wenigstens versorgt uns DICE mit ausreichend Informationen über den Fortschritt!

Patch am 30. März
Am 30. März wird der nächste Große Clientpatch erscheinen, im Schlepptau das nächste offizielle Mappack mit zwei neuen Maps. Die zwei neuen Maps sind, wem es noch nicht bekannt ist, alte bekannte Maps mit neuem Modus. So wird Arica Harbor Conquest - wie der Name schon sagt, als Conquest Map rauskommen und Laguna Presa Rush Mode als Rushmap. Zählen wir gemeinsam die Tage lachend

MfG
RioKaT

Links


Weitere ', PADDING,0,STICKY,10000,DURATION,5000)" class="tooltip">BFBC2 News
1 Kommentar  News empfehlen  Druckbare Version  nach oben
Gameserver » PHD Server für Battlefield: Bad Company 2 ist online

PHD Server für Battlefield: Bad Company 2 ist online 23.03.2010 - 14:12 von Schlagges

Gameserver Hallo Community,

der Server ist erfolgreich umgezogen. In der Hoffnung, dass nun die Performance besser ist, bergüßen wir den neuen Server in London. Ich bitte um Feedback, hier die Daten

[PHD] - Wir haben Feuer gemacht

85.236.100.70:19667






Im Laufe des Tages werden wir weitere Einstellungen vornehmen und für Admins auf dem Server sorgen.


[PHD] wünscht allen Besuchern viel Spaß auf dem Server. Winkender Smiley


MfG Schlagges
12 Kommentare  News empfehlen  Druckbare Version  nach oben
Games » Battlefield Bad Company 2 - Minipatch und weitere Änderungen im "Coming Soon"

Battlefield Bad Company 2 - Minipatch und weitere Änderungen im "Coming Soon" 22.03.2010 - 20:20 von RioKaT

Games Und wieder ein kleiner Patch mit dem wir nicht gerechnet haben. 22mb groß ändert dieser Patch nicht sonderlich viel und scheint, zumindest in einer Änderung, eher ein Kompromiss für eine Leistungssteigerung zu sein.
Hier erstmal der kurze Patchlog:

  • Der Serverbrowser lädt die Server in Zyklen von 100 Einträgen anstelle von 500, was den Abbruch des Ladevorgangs beschleunigen sollte
  • Ein Problem mit dem Absturz des Spiels während der Aktualisierung des Serverbrowsers wurde behoben
  • Lo-Level Netzwerkbibliotheken wurden gegen die optimierte Version ausgewechselt (Das Spiel lief kurzzeitig mit einer Version, die mehr Logiken zur Programmfehlerbeseitigung enthielt)
  • Die Lokalisierung in der Punkteübersicht wurde angepasst


Hoffen wir das beste und beten zu den Spielegöttern das ', PADDING,0,STICKY,10000,DURATION,5000)" class="tooltip">BFBC2 durch diesen Fix etwas stabiler laufen wird.

Waffen werden endlich angepasst

Vielen sind sie bereits ein Dorn im Auge und das Klassenbild ist auf den meisten Servern immer das gleiche: Der Sanitäter dominiert das Spielgeschehen! Endlich meldet sich auch EA Offiziell zu Wort und bestätigt das viele Waffen noch angepasst werden müssen und das wohl in einem absehbaren Zeitraum passieren soll. Am meisten erwähnung findet natürlich, wer hätte es anders erwartet, das M60 des Sanitäters. Vielen Spielern ist das M60 schon ohne Waffenanpassungen viel zu stark, ist es mit 4-Fach oder Rotpunktvisier einfach nur noch unverhältnismäßig stark! Auch die M1911 Pistole steht auf der schwarzen Liste der Waffennerfs. Hier eine Twittermessage von Demize99

Hier zum Twitter

Demize99 ist übrigens Senior Game Designer bei Dice!

Keine Kamikaze Quads mehr

Auch auf der Liste steht eine Änderung am Gameplay bezüglich sogenannter Jihad Quads. Ein Jihad Quad ist ein mit C4 Sprengladungen bestücktes Quadbike welches dadurch zu einer fahrenden Megabombe wird. Um solche Kamikaze Aktionen zu unterbinden, möchte DICE eine kleine Änderung am Punktesystem vornehmen, da sich Jihad Quad fahrer meist selbst in die Luft sprengen.
Laut Joe Grant (Manager der QA bei EAUK) sollen dem Spieler nach einer selbstmordaktion keine Punkte mehr gutgeschrieben werden. Zu Wort meldete sich Joe Grant kürzlich hier . Diese Änderung wird in vielen Foren jedoch schon heftig diskutiert, weil eine solch weitreichende Änderung natürlich auch Pioniere mit Minen ziemlich heftig treffen würde. So würden Pioniere nach einem tot keine Punkte mehr von detonierenden Fahrzeugminen erhalten!

In unserem Forum existiert auch bereits ein Thread zu diesem Thema - Hier könnt ihr eure Meinung dazu loswerden!

MfG
RioKaT

Links

Weitere BFBC2 News
17 Kommentare  News empfehlen  Druckbare Version  nach oben
Games » Battlefield: BC2 - Updates am Horizont

Battlefield: BC2 - Updates am Horizont 16.03.2010 - 16:59 von Schlagges

Games Während viele von euch das neue Battlefield Bad Company schon in vollen Zügen genießen können, leiden andere Spieler noch an den vielen Kinderkrankheiten des Spiels. Viele dieser Problematiken scheinen EA bekannt zu sein und so veröffentlichten sie gestern einen kurzen Überblick über aktuelle Lösungen.

Im Folgenden erhaltet ihr eine kurze Übersetzung der Quelle meinerseits:

Verbindungsprobleme zu EA Servern:
EA hat die Kapazität ihrer Server erhöht um die große Anzahl an Spielern handhaben zu können. Dies ist ein fortschreitender Prozess, allerdings haben wir momentan genug Kapazitäten um alle eingehenden ', PADDING,0,STICKY,10000,DURATION,5000)" class="tooltip">BFBC2 Verbindungen zu bedienen.

Manuelle PunkBuster Installation auf dem PC:
Falls ihr einen Error erhalten solltet, dass Punkbuster aufgrund von fehlenden Windows-Adminrechten nicht korrekt installiert worden sei, dann geht auf http://www.evenbalance.com und ladet euch die PBSetup.exe herunter. Wenn danach gefragt gebt im Programm euer BFBC2 Hauptverzeichnis an und lasst das Update laufen. Bei manchen ist ein PC Neustart erforderlich.

Beim Klicken auf einen Server passiert nichts:
Dieser Bug sollte mit dem heutigen Patch behoben sein.

Probleme mit dem Serverbrowser:
- Zu langsam: Dies liegt am aktuellen Server-Auswahl-System. Ein neues System befindet sich in der Entwicklung.
- Zeigt falsche Anzahl an Spielern auf dem Server an: Dies liegt am zeitlichen Unterschied zwischen der Aktualisierung der Anzahl auf dem Server und dem Anzeigen im Auswahlfenster.
- Es wird kein Ping angezeigt: Dies ist ein Problem welches ihr beheben könnt, indem ihr die BFBC2.exe mit Windows-Adminrechten startet!

Hohe Pings auch auf lokalen Servern:
Im Moment zeigen wir im Spiel nur die Wartezeit des Spiels, nicht die Schnelligkeit der Verbindung zum Server (Ping). Diese Zeit zeigt an, wie lang der Client nach dem Server aktualisiert wird. Wir versuchen den Server immer ein kleines Stück vor den Clients laufen zu lassen sodaß diese in den meisten Fällen mit kopierten Datensätzen arbeiten können bis das nächste Update vom Server eintrifft. Wenn die Clients einen "Lag Spike" haben versuchen sie den Zeitpunkt vorherzusagen wann sie keine aktuellen Informationen mehr besitzen. Die Idee dahinter ist, dass wir ein ruckelfreies Erlebnis liefern können im Gegensatz dazu wenn alles korrigiert werden müsste, wenn die Vorhersagen daneben liegen würden.

Nach einer Verbindungstrennung werden die Statistiken mancher Spieler zurückgesetzt:
Unser Team schaut sich dieses Problem an, allerdings haben wir zur Zeit noch keine Lösung. Bitte meldet jeglichen Verlust an Statistiken (Rängen) hier:
Meldung an EA

Wenn ein Spieler versucht sein
', TITLE, ' Profil ', STICKY, 1, CLOSEBTN, true, CLICKCLOSE, true, CLOSEBTNCOLORS, ['#336699', '#ff8822', '#fffff1', '#336699'])" class="tooltip">Profil neu zu verbinden fragt das Spiel nach der Seriennummer:
Dieses Problem wurde auf unserer Seite gelöst und kein Patch ist notwendig. Nur ein paar Leute bekamen diese Fehlermeldung.

Xbox 360 Accounts werden dieses Wochenende zurückgesetzt:
Dies ist ein Gerücht.

Manche Spieler haben Probleme ihren VIP Code einzulösen:
Dies sollte sich nun geklärt haben, der Ingame-Shop für PS3 kommt bald für Europa und Asien.

Quelle: http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2010/03/15/battlefield-bad-company-2-q-amp-a.aspx
4 Kommentare  News empfehlen  Druckbare Version  nach oben
Seiten (48): zurück 1 [2] 3 4 weiter Newsarchiv
0
0

Website Stats | Sitemap
Impressum
Seite in 0.16835 sec generiert

[PHD] Clan © 2014
 


Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004