0
 
  Server Forum Downloads Bilder
Register
Join SteamGrp


RSS-Feeds abonnieren:


0
Games » Battlefield: BC2 - Updates am Horizont

Battlefield: BC2 - Updates am Horizont 16.03.2010 - 15:59 von Schlagges

Games
























[royalblue]Wenn ein Spieler versucht sein
', TITLE, ' Profil ', STICKY, 1, CLOSEBTN, true, CLICKCLOSE, true, CLOSEBTNCOLORS, ['#336699', '#ff8822', '#fffff1', '#336699'])" class="tooltip">Profil neu zu verbinden fragt das Spiel nach der Seriennummer:[/royalblue]
Dieses Problem wurde auf unserer Seite gelöst und kein Patch ist notwendig. Nur ein paar Leute bekamen diese Fehlermeldung.

[royalblue]Xbox 360 Accounts werden dieses Wochenende zurückgesetzt:[/royalblue]
Dies ist ein Gerücht.

[royalblue]Manche Spieler haben Probleme ihren VIP Code einzulösen:[/royalblue]
Dies sollte sich nun geklärt haben, der Ingame-Shop für PS3 kommt bald für Europa und Asien.

Quelle: #[url]http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2010/03/15/battlefield-bad-company-2-q-amp-a.aspx[/url]#
4 Kommentare  News empfehlen  Druckbare Version  nach oben
Games » Serverpatch, kaputte Friendlist und Mac Release?

Serverpatch, kaputte Friendlist und Mac Release? 11.03.2010 - 10:12 von RioKaT

Games Der neue Serverpatch für [B]', PADDING,0,STICKY,10000,DURATION,5000)" class="tooltip">BFBC2[/B] ist jetzt seit knappen 24 Stunden aufgespielt und die Server scheinen tatsächlich stabiler zu laufen. Wurden die nervenden Verbindungsprobleme anscheinend etwas behoben, kroch ein neuer Fehler ans Tageslicht. Jeder User der sich über die Verbesserung gefreut hat, bekam nach kurzem Blick auf die Freundesliste einen Dämpfer verpasst, denn nach dem Patchvorgang war und ist sie in vielen Fällen leer.


[B]Weiterhin Probleme beim Serverbrowser[/B]

Laut DICE wird das Problem mit der Freundesliste untersucht, bisher klar ist: die Liste ist leer, aber ihr könnt neue Freunde problemlos hinzufügen. Eure neue hinzugefügten Freunde bleiben dann auch in der Freundesliste erhalten. Wo jedoch die Freunde vor dem Patchvorgang abgeblieben sind, fragt sich selbst DICE. Es hat den anschein, als wäre ein Datensatz abhanden gekommen.

Offen ist auch noch die Frage nach einem Hotfix für den Serverbrowser. Die ausgewählten Filter werden immer noch nicht gespeichert, was beim Start zu einer extrem langen Ladezeit führt. [red]Bazajaytee[/red], seinerseits Mitarbeiter bei Dice, hat kürzlich im Forum von EAUK nun [URL=http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc/932557-tip-faster-server-browsing.html]Tipps veröffentlicht[/URL], die man selbst großzügig recht kritisch betrachten darf. Ob diese "Tipps" etwas bringen darf jeder gerne selbst ausprobieren 8-| .
Auf die Idee, den Ladevorgang abzubrechen, sind die meisten Spieler inzwischen von selbst gekommen.


[B]Release auf dem Mac und Wallpaper für das iPhone[/B]

Es gibt noch weitere Interessante Neuigkeiten für Apple/Mac Besitzer. Nachdem Valve jüngst eine Erweiterung der Steam Plattform für die Mac Nutzung bekannt gab und es von [royalblue]Karl Magnus Troedsson[/royalblue] wohlwollend kommentiert wurde, haben die Macher der Universal Gaming Database [URL=http://ugdb.com/news/view/battlefield-possibly-making-its-return-to-mac-thanks-to-steam/]konkreter Nachgefragt[/URL] und die gleiche Antwort erhalten, die der Franchise Director [URL=http://twitter.com/L_Twin/statuses/8596907941]bereits im Februar gegeben hat[/URL]. DICE prüft also weiter einen Release für den Mac.

Und wir hoffen auch weiterhin auf schnelle Lösungen für unsere kleinen [B]Battlefield Bad Company 2[/B] Problemchen


Grüße

RioKaT


[B]Links:[/B]

Quelle: [URL=http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc/932557-tip-faster-server-browsing.html]EAUK[/URL]
Quelle: [URL=http://ugdb.com/news/view/battlefield-possibly-making-its-return-to-mac-thanks-to-steam/]ugdb.com[/URL]


Mehr BFBC2 News:
[URL=http://www.phd-clan.de/include.php?path=comment/comment.php&comcat=cont&subid=552]Bad Company 2 Serverwartung und Patch[/URL]
[URL=http://www.phd-clan.de/include.php?path=comment/comment.php&comcat=cont&subid=551]PHD Server für BFBC2[/URL]
6 Kommentare  News empfehlen  Druckbare Version  nach oben
Games » Bad Company 2 - Server, Server und nochmals Server. Wartung, Patch und Ausfall

Bad Company 2 - Server, Server und nochmals Server. Wartung, Patch und Ausfall 10.03.2010 - 01:38 von RioKaT

Games Schon seit Release plagt ein großes Problem jeden euphorischen Bad Company 2 Spieler. Die Verbindungen. Verbindungen zum Login Server, zum Ranked Server oder zu den Statistiken. EA sagt den Problemen nun Offiziell den Kampf an und es tut sich tatsächlich etwas!

Nachdem abends wieder viele User entnervt vom "PB init failure" nicht spielen konnten, wurde kurz danach das Problem entdeckt und behoben. Eine Stunde waren die EA Server nicht erreichbar, jedoch aus einem anderen Grund - das Routing. Noch heute morgen waren einige Serveranbieter damit beschäftigt, den neuen Serverpatch aufzuspielen (welcher Offiziell die Bezeichnung R6 trägt) der den PB Bug beseitigt.

Auch EA wollte ursprünglich am heutigen morgen eine Serverwartung des Masterservers durchführen. Nach offiziellen Meldungen von Mikael Kalms in [URL=http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc/944549-updated-ea-server-maintenance-wednesday-08-00-a-4.html]seinem Thread[/URL], wurden die Wartungsarbeiten jedoch auf Mittwoch 9.00 Uhr MESZ verschoben. Alle Frühzocker sollten sich also zu dieser Zeit eine andere Beschäftigung suchen!


Quelle: #[url]http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc/942310-punkbuster-failed-init-error-3.html[/url]#
keine Kommentare  News empfehlen  Druckbare Version  nach oben
Gameserver » PHD Server für Battlefield: Bad Company 2 ist online

PHD Server für Battlefield: Bad Company 2 ist online 04.03.2010 - 09:01 von Schlagges

Gameserver Hallo Community,

das lange warten hat nun endlich ein Ende. Der von uns bestellte Server ist seit gestern Abend fertig und steht in wenigen Minuten Online zur Verfügung. Der Server wird zu beginn mit den Standard Einstellungen laufen. Ich bitte alle Probleme uns Unstimmigkeiten direkt im Forum zu melden. Gerade zu Anfang wird es bestimmt noch an der ein oder anderen Stelle Probleme geben. Bevor ich euch aber jetzt weiter mit Text langweile, gebe ich euch was ihr alle so sehnlich wollt, seit ihr die Überschrift gelesen habt, die Daten:
[center]
[yellow][H2][PHD] - Wir haben Feuer gemacht[/H2][/yellow][royalblue][H2]85.236.109.7:19867[/H2][/royalblue]

[/center]


Im Laufe des Tages werden wir weitere Einstellungen vornehmen und für Admins auf dem Server sorgen.


[PHD] wünscht allen Besuchern viel Spaß auf dem Server. :winke:


MfG Schlagges
12 Kommentare  News empfehlen  Druckbare Version  nach oben
Gameserver » Gewinnspiel die Erste: iFn & L. Mactans

Gewinnspiel die Erste: iFn & L. Mactans 01.03.2010 - 11:47 von Schlagges

Gameserver





Ich bitte die Gewinner, sich hier in den Kommentaren oder sonst wie bei mir oder [URL=http://www.phd-clan.de/include.php?path=login/imcenter.php&userid=497]Monkey[/URL] zu melden. Bitte registriert euch dazu vorher auf dieser HP. Wir werden euch alle benötigten Daten dann im Laufe das Tages zur Verfügung stellen sobald die Server aufgesetzt sind. Gerade zu Beginn geben wir gerne Support im Mumble um den Einstieg zu erleichtern.

Die Stats werden heute im Laufe das Tages zurück gesetzt und eine neue Runde steht an.

PHD bedankt sich bei allen fleißigen Spielern auf unseren Servern. Insgesamt haben fast 25.000 Spieler auf den 6 HLStatX Servern gespielt und das in den letzten drei Monaten. Daher wird es diese und unsere anderen Server auch weiterhin geben. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf unseren Servern, unsere kompetenten Server Admins stehen euch nach wie vor zur Verfügung.


MfG Schlagges
keine Kommentare  News empfehlen  Druckbare Version  nach oben
Seiten (48): zurück 1 2 [3] 4 5 weiter Newsarchiv
0
0

Website Stats | Sitemap
Impressum
Seite in 0.03359 sec generiert

[PHD] Clan © 2024
 


Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004