Server Forum Downloads Bilder
Register
Join SteamGrp
0


RSS-Feeds abonnieren:


0
Downloads » Battlefield 2 - Files » Project Realitiy Download-Infos
DOWNLOAD NOW Download starten

Battlefield 2 - Files Project Realitiy
18.04.2007 von ParamedGER
Projekt Reality Mini Mod ist wie der Name schon sagt eine Realismusmod. Das Spiel spielt sich komplett anders, deutlich taktischer, man muss viel vorsichtiger vorgehen, Gegnernnamen werden nicht mehr angezeigt und auch informationen, wann jemand getötet wurde, wurden entfernt, man kann es nur noch in der Statistiktabelle erkennen. Flaggen können auf den meisten Servern nur in bestimmten Reihenfolgen eingenommen werden, es muss also deutlich geplanter vorgegangen werden.
Feindliche "wichtige" Fahrzeuge wie Helis oder Panzer können nicht vom Gegner besetzt werden, nur Jeeps kann man dem Gegner stehlen.
Fadenkreuz, Lebenanzeige, Munitionsstand der Waffe (nur die anzahl der Magazine) wurden entfernt, Schadenswirkungen und Streufaktor der Waffen wurden deutlich verändert. Unmengen neue Karten hinzugefügt.
Grösse 1,5 GB
Downloads 1092
Datum 18.04.2007
Kommentare 0
Download empfehlen

Wertung ø 8,00
1 Stimme(n)

Downloadserver
www.exp.de
  Seitenanfang nach oben
0
0

Website Stats | Sitemap
Impressum
Seite in 0.05114 sec generiert

[PHD] Clan © 2024
 


Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004