Games » Bad Company 2 - Server, Server und nochmals Server. Wartung, Patch und Ausfall

Bad Company 2 - Server, Server und nochmals Server. Wartung, Patch und Ausfall 10.03.2010 - 01:38 von RioKaT

Games Schon seit Release plagt ein großes Problem jeden euphorischen Bad Company 2 Spieler. Die Verbindungen. Verbindungen zum Login Server, zum Ranked Server oder zu den Statistiken. EA sagt den Problemen nun Offiziell den Kampf an und es tut sich tatsächlich etwas!

Nachdem abends wieder viele User entnervt vom "PB init failure" nicht spielen konnten, wurde kurz danach das Problem entdeckt und behoben. Eine Stunde waren die EA Server nicht erreichbar, jedoch aus einem anderen Grund - das Routing. Noch heute morgen waren einige Serveranbieter damit beschäftigt, den neuen Serverpatch aufzuspielen (welcher Offiziell die Bezeichnung R6 trägt) der den PB Bug beseitigt.

Auch EA wollte ursprünglich am heutigen morgen eine Serverwartung des Masterservers durchführen. Nach offiziellen Meldungen von Mikael Kalms in [URL=http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc/944549-updated-ea-server-maintenance-wednesday-08-00-a-4.html]seinem Thread[/URL], wurden die Wartungsarbeiten jedoch auf Mittwoch 9.00 Uhr MESZ verschoben. Alle Frühzocker sollten sich also zu dieser Zeit eine andere Beschäftigung suchen!


Quelle: #[url]http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc/942310-punkbuster-failed-init-error-3.html[/url]#
keine Kommentare  News empfehlen  Druckbare Version  nach oben