Gameserver » PHD Server für Battlefield: Bad Company 2 ist online

PHD Server für Battlefield: Bad Company 2 ist online 04.03.2010 - 09:01 von Schlagges

Gameserver Hallo Community,

das lange warten hat nun endlich ein Ende. Der von uns bestellte Server ist seit gestern Abend fertig und steht in wenigen Minuten Online zur Verfügung. Der Server wird zu beginn mit den Standard Einstellungen laufen. Ich bitte alle Probleme uns Unstimmigkeiten direkt im Forum zu melden. Gerade zu Anfang wird es bestimmt noch an der ein oder anderen Stelle Probleme geben. Bevor ich euch aber jetzt weiter mit Text langweile, gebe ich euch was ihr alle so sehnlich wollt, seit ihr die Überschrift gelesen habt, die Daten:
[center]
[yellow][H2][PHD] - Wir haben Feuer gemacht[/H2][/yellow][royalblue][H2]85.236.109.7:19867[/H2][/royalblue]

[/center]


Im Laufe des Tages werden wir weitere Einstellungen vornehmen und für Admins auf dem Server sorgen.


[PHD] wünscht allen Besuchern viel Spaß auf dem Server. :winke:


MfG Schlagges
12 Kommentare  News empfehlen  Druckbare Version  nach oben