Clan News » Neue Spiele und Server bei PHD

Neue Spiele und Server bei PHD 11.12.2009 - 11:20 von Schlagges

Clan News Hallo Community,

mittlerweile solle es jeder bemerkt haben, bei PHD wird was neues gespielt. [royalblue]Team Fortress 2[/royalblue] ist so langsam ausgelutscht, [royalblue]Battlefield 2[/royalblue] kommt auch nicht mehr richtig zum aufblühen, [royalblue]L4D[/royalblue] hört man nichts mehr von und [royalblue]CS[/royalblue], was bitte ist [royalblue]CS[/royalblue]?

Unsere TF2 Server 1 und 3 wurden abgeschaltet, da für PHD kein Interesse mehr bestand, diese für uns zu betreiben. Für all unsere treuen Besucher dort möchten wir uns aber nochmal bedanken, es war nicht so, dass die Zeit dort keinen Spaß gemacht hat, aber bei TF2 ist einfach die Luft raus. Wir lassen den Server Nr. 2 noch laufen und wenn es uns mal nochmal packt, werden wir den besiedeln.

Das heißt aber nicht, dass hier weniger gezockt wird, im Gegenteil. 3 Spiele scheinen sich als neue Hauptspielen bei PHD zu etablieren:[list][*][royalblue]Left 4 Dead 2[/royalblue]
[*] [royalblue]Call of Duty: Modern Warfare 2[/royalblue]
[*] [royalblue]League Of Legends[/royalblue][/list]
Für [royalblue]Left 4 Dead 2[/royalblue] haben wir euch dafür 15 Server aufgesetzt, wie in der [URL=http://www.phd-clan.de/Die_Game-Server_vom_PHD-Clan.html]Serverübersicht[/URL] zu sehen ist. Die ersten 6 Server laufen mit HLStatsX um den ganzen punktegeilen Statspaddern einen Platz zum austoben zu bieten. Die übrigen Server laufen alle mit Standardsettings und bieten euch wirklich gute Pings und mit insgesamt 120 Slots auch genug Platz.

Die Server sind unserer [URL=http://steamcommunity.com/groups/multigamingcommunity/]Steamgruppe[/URL] zugeordnet, ein Grund mehr sich dort jetzt [URL=https://steamcommunity.com/?goto=/groups/multigamingcommunity&qs=action=join]anzuschließen[/URL]. In dieser Gruppe veröffentlichen wir ebenfalls Infos zu unseren Events auf den Servern. Support zu den Server erhaltet ihr im [URL=http://www.phd-clan.de/forum_kategorie_30_Gameserver.html]Forum[/URL], bei dringenden und wichtigen Sachen könnt ihr euch an unseren [URL=http://www.phd-clan.de/include.php?path=login/userinfo.php&id=497]L4D Server Admin Monkey[/URL] wenden. Gerade in letzter Zeit kam es vermehrt vor, dass sich ganze Gruppen auf unseren Server zusammentun und dann per Kickvote über diese nach Belieben zu verfügen. Das dulden wir bei PHD natürlich nicht. Wir bitten uns ein solches Verhalten umgehend zu melden - wir kümmern uns darum.

Für [royalblue]Call of Duty: Modern Warfare 2[/royalblue] ist es derzeit leider noch nicht möglich, einen dezidierten Server auszusetzen, wir und der Rest der CoD6 Community beten dafür. Bis dahin und darüber hinaus, könnt ihr euch im neuen [URL=http://www.phd-clan.de/forum_kategorie_100_.html]CoD Forum[/URL] über das Spiel austauschen.

Zu [royalblue]League Of Legends[/royalblue] lässt sich nicht viel berichten, außer dass sich hier jeden Tag ein paar Leute zum Spielen auf unserem Mumble Server einfinden. Vielleicht hat da noch einer ergänzende Infos, die ich hier dann gerne anfüge.


Soweit diese Zusammenfassung von mir, ich wünsche allen ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent und nein, ich werde auch dieses Jahr kein Schneeflockenskript auf der Page einbauen.


LG Schlagges
4 Kommentare  News empfehlen  Druckbare Version  nach oben