Allgemein » Petition gegen "Herstellungs- und Verbreitungsverbot" von Action-Computerspielen

Petition gegen "Herstellungs- und Verbreitungsverbot" von Action-Computerspielen 08.07.2009 - 15:47 von Schlagges

Allgemein Ihr habt ja sicher gehört, dass die Innenministerkonferenz unter dem Eindruck des Amoklaufs in Winnenden in umfassendes "Herstellungs- und Verbreitungsverbot" von Action-Computerspielen beschlossen hat, das dem Bundestag vorgelegt werden soll.

Genau dagegen richtet sich eine Petition, die jeder mitzeichnen kann. Den genauen Wortlaut findet ihr im Anhang.

Wer sich damit identifizieren kann, der solle doch bitte von seinem Bürgerrecht Gebrauch machen und die Petition mitzeichnen. Je mehr, desto besser. In drei Tagen sind "erst" 5000 Stimmen zusammengekommen. Wenn alle Clans und Spieleforen darüber informieren würden, dann könnten es zigtausende pro Tag sein! Also erzählt allen davon und postet in anderen Foren, die ihr kennt.

[yellow]Nicht meckern, machen![/yellow]


Text der Petition:hier klicken zum aufklappen

Zu finden ist die Petition unter# [url]https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=4958[/url]#
7 Kommentare  News empfehlen  Druckbare Version  nach oben