Misc » Die Schlacht ist vorbei

Die Schlacht ist vorbei 28.06.2009 - 21:10 von View

Misc [IMG]images/galerie/pics/1177_connect1.jpg[/IMG]

Es war ein harter Kampf um die Ehre! Spieler aus ganz Deutschland versammelten sich, um am "Master of Melee"-Turnier teilzunehmen. Viel Blut ist geflossen und viel Schweiß vergossen worden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Server, hoffe ich, dass es uns gelungen ist, ein Turnier auf die Beine zu stellen, das dem täglichen TF2 Alltag ein wenig Abwechslung geboten hat.

Nach unzähligen Kämpfen stand ein einsamer Kämpfer in den Überresten der Anderen...

[CENTER][red][H2]Crossfire[/H2] [/red]

Er trägt ab nun den Titel

[yellow][H2]"Master of Melee"[/H2][/yellow][/CENTER]

Herzlichen Glückwunsch und danke an alle, die mitgemacht haben.

Bis zum nächsten Turnier!
View
18 Kommentare  News empfehlen  Druckbare Version  nach oben