Games » Extreme Masters II Gewinner

Extreme Masters II Gewinner 09.03.2008 - 20:50 von Xcilenc3

Games [CENTER][IMG]http://www.phd-clan.de/images/galerie/pics/663_IEM2.jpg[/IMG][/CENTER]

[CENTER]Hallo liebe [I][red]eSports[/red][/I] Gemeinde[/CENTER]


wie schon berichtet fanden die letzten 4 Tage die Finals der Extrem Masters Session II statt.
Als deutsche Vertreter waren [IMG]http://www.phd-clan.de/images/flags/de.png[/IMG] mouz|HasuObs und [IMG]http://www.phd-clan.de/images/flags/de.png[/IMG] mTw|Protois für WC3 unterwegs und für CS1.6 waren [IMG]http://www.phd-clan.de/images/flags/de.png[/IMG] mousesports und [IMG]http://www.phd-clan.de/images/flags/de.png[/IMG] Team Alternate am Start.


[H4][CENTER]Als erstes betrachten wir mal WC3.[/CENTER][/H4]

Leider sind die deutsch Vertreter nicht so weit gekommen wie erhofft.
[IMG]http://www.phd-clan.de/images/flags/de.png[/IMG] mouz|HasuObs ist schon in der Gruppenspielphase ausgeschieden und [IMG]http://www.phd-clan.de/images/flags/de.png[/IMG] mTw|Protois durfte sich auch kurze zeit später in den Relegationsspielen verabschieden.

Am Ende konnte sich dann [IMG]http://www.phd-clan.de/images/flags/kr.png[/IMG] SK Lyn durchsetzen vor [IMG]http://www.phd-clan.de/images/flags/fr.png[/IMG] mous ToD und [IMG]http://www.phd-clan.de/images/flags/nl.png[/IMG] MM Grubby.
[CENTER]
hier klicken zum aufklappen
[/CENTER]

[H4][CENTER]Erfreudigeres gibt es im bereich CS1.6 zu erzählen.[/CENTER][/H4]

Nachdem [IMG]http://www.phd-clan.de/images/flags/de.png[/IMG] mousesports ein wircklich harte Gruppe hatte, haben sie sich zur überraschung vieler ganz klar durchsetzten können und haben kein einziges Spiel abgegeben.

Genau so wie erwartet hat sich [IMG]http://www.phd-clan.de/images/flags/de.png[/IMG] Team Alternate auch durchsetzten können und musste ledeglich sich [IMG]http://www.phd-clan.de/images/flags/se.png[/IMG] SK Gaming geschlagen geben.
Deswegen musste [IMG]http://www.phd-clan.de/images/flags/de.png[/IMG] Team Alternate in ein Relegationsspiel wo sie sich jedoch sicher gewonnen haben.

Dann kam es zum Knaller, schon im Halbfinale hieß es [IMG]http://www.phd-clan.de/images/flags/de.png[/IMG] mousesports vs. [IMG]http://www.phd-clan.de/images/flags/de.png[/IMG] Team Alternate.

Am Ende kann man doch sagen das es ein erfolgreiches We für die beiden Teams war und sich
[CENTER]
[IMG]http://www.phd-clan.de/images/galerie/pics/664_mousesports.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.phd-clan.de/images/flags/de.png[/IMG] [B]mousesports[/B]

zu recht Extrem Masters Sieger nennen darf.

[IMG]http://www.phd-clan.de/images/galerie/pics/665_alternate.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.phd-clan.de/images/flags/de.png[/IMG] Team Alternate belegte einen guten dritten Platz und somit war es ein gelungenes We für uns deutsch im Bereich CS.

hier klicken zum aufklappen

Das Preisgeld in höhe von [green]285.000$[/green] verteilte sich wie folgt:
hier klicken zum aufklappen
[/CENTER]
Hoffen wir auf das nächste Jahr und wieder solche spannende Spiele.
In diesem Sinne einen schönen Abend noch :D
1 Kommentar  News empfehlen  Druckbare Version  nach oben