Server Forum Downloads Bilder
Register
Join SteamGrp
0


RSS-Feeds abonnieren:


0
Downloads » Battlefield 2 - Files » Point of Existence - PoE 1.8 (Full) Client Download-Infos
DOWNLOAD NOW Download starten

Battlefield 2 - Files Point of Existence - PoE 1.8 (Full) Client
24.08.2007 von Schlagges
[CENTER]
[yellow][H2]Point of Existence[/H2][IMG]content/images/poe18client.jpg[/IMG] [H3][I]Mod für Battlefield 2.[/I][/H3][/yellow][/CENTER]

Wenn Deutschland auf die Ukraine trifft, ist nicht immer Fußball angesagt. Sportlich interessierte Leser wissen ohnehin, dass es zumindest in der vergangenen Weltmeisterschaft eine solche Begegnung gar nicht gegeben hat. Dafür aber in der Battlefield 2-Modifikation Point of Existence 2. Hier schmieren sich die beiden Parteien Tarnfarbe ins Gesicht und gehen mit Waffengewalt aufeinander los. Dabei gestalteten die Macher nicht nur alle Texturen, Fahrzeuge, Waffen und Schauplätze entsprechend um, sondern implementierten auch ein paar spielerische Neuerungen. So kontrolliert der Kommandant fortan die Artillerie. Und Panzer feuern mit zwei Munitionssorten. Neu im Gepäck: ein Fernglas sowie zwei neue Spielmodi. Alles in Allem ein feines Ding.

[CENTER][orange][H3]Vehikel Preview - Point of Existence[/H3][/orange][/CENTER]
[yellow][H3]Neue Flugzeuge[/H3][/yellow]
[*]SU27 Flanker (Ukraine; zwei Versionen)
Sowohl als Jagdflieger mit weitreichenden Luft-Luft Raketen, als auch als Bomber wird die SU im Spiel enthalten sein. Die Bomber-Version erhält neben der Abwurffracht noch Kurzsstrecken-Luft-Luft Raketen und wird auf den Karten Berezan, Odessa und möglicherweise Guardian zum Einsatz kommen.
[*]F22 Raptor (US; zwei Versionen)
Hier wird es ebenfalls eine Jagdversion mit Langstrecken-Luft-Luft Raketen geben (Berezan und Odessa), als auch eine Bomber-Version mit Lock-On Maverick Luft-Boden Raketen (Odessa).
[*]F18 Hornet (US)
Die Hornet ist als zweisitziger Jagdbomber sowohl mit Kurzstrecken-Luft-Luft Raketen, als auch mit acht lasergelenkten Bomben (Co Pilot) bestückt. Ihren Einsatzort wird sie über Berezan finden.


[yellow][H3]Neue Kampfhelikopter[/H3][/yellow]
[*]AH-6 Little Bird (US; Zwei Miniguns; [URL=http://www.youtube.com/watch?v=Bu96RgZAcbc]Video[/URL])
[*]AH-1Z Super Cobra (US; Hellfire AT-Raketen & Chaingun)
[*]W-3W Sokol (UKR; Transporter mit MGs und Raketen)
[*]UH-60 Blackhawk (US; 2 Miniguns und Defensivmaßnahmen)

Generell wurden für 1.7 die Anzahl der Luft-Luft Raketen der Helis reduziert. Für den HIND gibt es eine zweite Version und es wird auch nicht mehr jeder getötet, der aus dem Heli springt.


[yellow][H3]Neue Panzerfahrzeuge[/H3][/yellow]
[*]M1A2 Abrams (US; Zwei Munitionstypen, zusätzliche MGs)
[*]LAV-25 (US; angepasster Platzhalter; Zusätzlicher "Geländegang"; Rakete gesteuert vom 2. Spieler)
[*]AAVP7A1 (US; Amphib; Granatwerfer und MG)

Speziell für die Panzergeschosse, die daneben gehen, entstehen nicht mehr nur "schwarze Flecke", sondern Krater, die 30 Sekunden angezeigt werden. Die Anzahl ist hierbei nicht limitiert. Auch wurde der Raucheffekt verstärkt.


[yellow][H3]Andere neue Fahrzeuge/Features[/H3][/yellow]
[*]Gepard kann nicht mehr AA-Gun und Raketen gleichzeitig feuern. Das erlaubt aber im Gegenzug mehr dieser AA-Fahrzeuge pro Map, z.B. auf Sambir und Guardian. Es wird aktuell kein eigenes US-AA Fahrzeuge geben. Daher wird der Gepard als Platzhalter auf Odessa auch von der US Armee genutzt werden.
[*]BGM-109 Tomahawk Land Attack Missile (US)
Gestartet von einem Träger, wird die Rakete manuell ins Ziel gesteuert ([URL=http://www.youtube.com/watch?v=IfMX8Z6uGQU]Video[/URL])
[*]Artillerie wurde überarbeitet
Das System kann ab v1.7 von einem Spieler bedient werden. Nach Abschuss einer Rauch- oder Explosivgranate verfolgt man den Projektilweg in einer angeschrägten Top-Down Sicht ([URL=http://www.youtube.com/watch?v=C5j_zfJSyoc]Video[/URL]). Der Mörser funktioniert ähnlich ([URL=http://www.youtube.com/watch?v=JNYJv7-WJuA]Video[/URL]).
[*]Stationäre Luftabwehr (GER und US)
Beide Fraktionen erhalten eine Flugabwehr mit hoher Feuerkadenz. Anfliegende Luftziele werden per Icon angezeigt! Die Geschütze M-167 VADS und FK20 haben 2x Zoom. Die FK20 schießt schneller als die VADS.
[*]Humvee (Platzhalter)
Wie alle anderen Platzhalter auch, ist das aktuelle Modell noch nicht neu, jedoch ist der Code schon auf PoE 2 v1.7 optimiert. So fährt das Humvee schneller und erhält ein .50 Cal Dach-MG.
Grösse 1,7 GB
Downloads 1346
Datum 24.08.2007
Kommentare 0
Download empfehlen

Wertung ø 9,50
2 Stimme(n)

Downloadserver
85.14.218.9

Verwandte Downloads
Point of Existence 2 + Map Pack
Point of Existence - PoE 1.7 (Full)
  Seitenanfang nach oben
0
0

Website Stats | Sitemap
Impressum
Seite in 0.03693 sec generiert

[PHD] Clan © 2024
 


Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004