Games » Team Fortress 2 - Sniper Update kommt!

Team Fortress 2 - Sniper Update kommt! 12.05.2009 - 11:32 von FUH is mAFiA

Games [B]Und ab gehts.[/B]
Valve fängt an uns auf das Sniperupdate vorzubereiten. Waffe 1 wurde veröffentlicht und es ist ein: [CENTER][H2]Bogen[/H2][/CENTER]

Mit dem Bogen könnt ihr Pfeile auf eure Gegner schießen (die Sensation schlecht hin) und sie damit sogar festnageln. Ein Pfeil bleibt auch im Gegner stecken und somit ist eure Schandtat für alle gut sichtbar. Ein Kopfschuss kann einen Instant Krit verursachen, womit ihr eure Gegner wohl sofort in die ewigen Jagdgründe schickt.

Die schmucke Waffe hört auf den Namen [royalblue]Huntsman[/royalblue] und kommt mit 18 Pfeilen im Köcher als erstes Sniper Unlock daher. Eine Sekunde braucht der Huntsman zum nachladen, für mich hört sich das schneller an, als das übliche Gewehr aber da lass ich mich gerne eines besseren belehren.

Sobald es weitere Neuigkeiten über die neuen Sniperunlocks gibt, werden wir euch natürlich hier wieder berichten.


[hr] [SUP][I]smooth edited by Schlagges[/I][/SUP]


Quelle: #[url]http://www.teamfortress.com/sniperupdate/[/url]#
2 Kommentare  News empfehlen  Druckbare Version  nach oben