Server Forum Downloads Bilder
Register
Join SteamGrp
0


RSS-Feeds abonnieren:


0
Games » Team Fortress 2 - Sniper .. äh Spy Update

Team Fortress 2 - Sniper .. äh Spy Update 16.05.2009 - 02:18 von FUH is mAFiA

Games [B]Valve tuts! Wirklich. Sie bringen den Sniper als Update.... und den SPY![/B]

Was hat sich Valve also für den Spy ausgedacht? Zwei neue Uhren.
Die erste Uhr – [orange]Death-Ringer[/orange] – lässt den Spy sterben – für andere. Das ganze funktioniert wie folgt: Wird der Spy von einem nicht-tödlichem Geschoss getroffen, so lässt er eine Fakeleiche fallen und wird selbst für 8 Sekunden unsichtbar.
Die zweite Uhr namens [orange]Cloak and Dagger[/orange] lässt den Spy unendliche lange unsichtbar sein, vorausgesetzt er bewegt sich nicht. Aufüllen lässt sich diese mit Munition ebenfalls nicht.


Allerdings soll der Spy erst am 21. 5 erscheinen. Ob sich das Sniper Update auch verschiebt weiß man nicht.



Achja, der Spy ist übrigens weiblich (oder auch nicht).
5 Kommentare  News empfehlen  Druckbare Version  nach oben
Games » Team Fortress 2 - Sniper Pt. 3

Team Fortress 2 - Sniper Pt. 3 15.05.2009 - 01:26 von FUH is mAFiA

Games RAZORBACK
Waffe #2:
[H2][B]RAZORBACK[/B][/H2]

Was ist das?
Der [royalblue]Razorback [/royalblue]ist ein Schild, dass der Sniper nur defensiv zu seinem Schutz vor seinem Erzfeind – dem Spy – schützt. Allerdings nur einmal, denn nach dem ersten Backstab des Spy zerbricht das Ding in 1000 (feine) Stücke und der Spy kann erneut zustechen. Bevor er das aber kann muss er das durch den Stromstoß den das Schild abgibt aufgehitzte Messer erstmal abkühlen lassen.
Klingt erstmal alles sehr positiv, hat nur einen Haken: Der Sniper wird durch das große Schild sehr langsam.


Außerdem wurde bekannt, dass das [B]Update am 19.5 erscheinen[/B] wird und wenn man sich den Hintergrund des Razorback Teasers auf der Seite anschaut mit einer weiteren neuen Payload Map...


Quelle: #[url]http://www.teamfortress.com/sniperupdate/german.htm[/url]#
8 Kommentare  News empfehlen  Druckbare Version  nach oben
Games » Team Fortress 2 - Sniper Update Pt.2

Team Fortress 2 - Sniper Update Pt.2 14.05.2009 - 01:52 von FUH is mAFiA

Games [B]Und der Zweite folgt sogleich[/B].
Valve hat wieder Neuigkeiten rund um das nächste Update unter die Leute gebracht.

Der Überblick:
[list]
[*]Wie erwartet, hier ist er: Der neue Spielmodus namen [orange]Payloadrace[/orange], auf den alle seit dem Scoutupdate sehnlichst gewartet haben. Wie bekannt schiebt man dort die Lore um die Wette.
[*]Und genau für diesen Modus gibt es auch gleich die erste, düster gehaltene Map namens [royalblue]Pipeline[/royalblue]. Dort schieben die zwei Teams die Lore einen Berg hoch und versuchen sich natürlich gegenseitig das Leben so schwer wie möglich zu machen. Ein Problem gibt es dabei nur — steht mal keiner am Wagen rollt diese sofort wieder bergabwärts.
[*]Weiterhin wird Valve auch nicht müde, ihren neuen Spielmodus Arena unter die Leute zu bringen. Daher gibt es auch diesmal wieder zwei neue Karten.
Die erste hört auf den Namen [royalblue]Smallmill [/royalblue](1. Bild) und ist alles in allem eher düster. Die andere nennt sich [royalblue]Nucleus [/royalblue](2. Bild) und ist im allbekannten TF2 Stil gehalten.

[CENTER][/CENTER]
[/list]
6 Kommentare  News empfehlen  Druckbare Version  nach oben
Games » Team Fortress 2 - Sniper Update kommt!

Team Fortress 2 - Sniper Update kommt! 12.05.2009 - 11:32 von FUH is mAFiA

Games [B]Und ab gehts.[/B]
Valve fängt an uns auf das Sniperupdate vorzubereiten. Waffe 1 wurde veröffentlicht und es ist ein: [CENTER][H2]Bogen[/H2][/CENTER]

Mit dem Bogen könnt ihr Pfeile auf eure Gegner schießen (die Sensation schlecht hin) und sie damit sogar festnageln. Ein Pfeil bleibt auch im Gegner stecken und somit ist eure Schandtat für alle gut sichtbar. Ein Kopfschuss kann einen Instant Krit verursachen, womit ihr eure Gegner wohl sofort in die ewigen Jagdgründe schickt.

Die schmucke Waffe hört auf den Namen [royalblue]Huntsman[/royalblue] und kommt mit 18 Pfeilen im Köcher als erstes Sniper Unlock daher. Eine Sekunde braucht der Huntsman zum nachladen, für mich hört sich das schneller an, als das übliche Gewehr aber da lass ich mich gerne eines besseren belehren.

Sobald es weitere Neuigkeiten über die neuen Sniperunlocks gibt, werden wir euch natürlich hier wieder berichten.


[hr] [SUP][I]smooth edited by Schlagges[/I][/SUP]


Quelle: #[url]http://www.teamfortress.com/sniperupdate/[/url]#
2 Kommentare  News empfehlen  Druckbare Version  nach oben
Games » Team Fortress 2 - Hüte, gelöschte Waffen und mehr.

Team Fortress 2 - Hüte, gelöschte Waffen und mehr. 30.04.2009 - 04:13 von FUH is mAFiA

Games










keine Kommentare  News empfehlen  Druckbare Version  nach oben
Seiten (18): zurück 3 4 [5] 6 7 weiter Newsarchiv
0
0

Website Stats | Sitemap
Impressum
Seite in 0.02929 sec generiert

[PHD] Clan © 2024
 


Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004