Server Forum Downloads Bilder
Register
Join SteamGrp
0


RSS-Feeds abonnieren:


0
Artikel » Games » Geschichte der Multiplayer-Spiele - Ein Verweis auf das, was Multiplayer-Spiele heute sind
   

Games Geschichte der Multiplayer-Spiele - Ein Verweis auf das, was Multiplayer-Spiele heute sind
07.05.2014 von Schlagges

Ein Multiplayer-Spiel ist ein Videospiel, dass von mehreren Spielern, die entweder in einer Gruppe von unabhängigen Gegner oder als ein Team das Spiel spielen. Die Spieler spielen das gleiche Spiel zur gleichen Zeit un können dabei kooperativ eine Spieltaktik verfolgen oder im Kopf-an-Kopf-Wettbewerb allgemein als Death Match bezeichnet, gegeneinander antreten. Es kann auf einem geteilten Bildschirm am selben System oder auf getrennten Systemen zu einem Internet-Spiel-Server verbunden, gespielt werden.

Multiplayer-Spiele haben eine lange Geschichte, beginnend mit der frühen Entwicklung von MMO-Titeln wie MUDS, Drachen und Dungeons. 1974 jedoch gab es die ersten virtuellen Welten, als Mazewar eingeführt wurde, bei dem die Spieler separate Computern verwendeten und sie in einem virtuellen Raum eintraten und interagieren. 1975 wurde das erste Adventure Spiel durch ADVENTURE - erstellt von Will Crowther und Don Woods im Jahr 1976 - erweitert und enthielt D&D Funktionen und Referenzen und damit wurde Dungeon Master als das erste computergesteuerte D&D Referenz geboren. Der massive Ausbau von MMO führte zur Entwicklung von Computern mit grafischen Terminals und Multi-User Computer-Systemen, in denen Plato system als Pionier des MMO AVATAR, wo Gruppen von Spielern (bis zu 15 ) den Dungeon betreten und gleichzeitig den Kampf gegen die Monster antreten konnten. Diese virtuellen Spiele beschleunigten die Erstellung von Multiplayer Spielen zu MMORPG wie Island of Kesmai und Habitat die den Austausch von Gegenständen, Chats und besserer Grafikpracht hin zu revolutionären MMORPG-Titel.

Kommerzielle [URL=http://www.wikihow.com/Improve-Your-Multiplayer-Gaming-Skills]Multiplayer-Spiele[/URL] wurden in den späten 90er geboren, als "The Realm Online" und "Nexus: Das Königreich der Winde" oder auch Meridian 59 vorgestellt wurden. Damals war das erste von Sony Entertainment entwicklte MMORPG Everquest. Wegen der massiven Anzahl an Abonnenten erschienen neuen Releases und überfluteten das Internet.

Zurückblickend, als Multiplayer-Spiele eingeführt wurden, hatte nicht nur eine Handvoll von Beobachtern ihr Scheitern vorhergesagt, da sie die Spiele mit nichts als Gewalt beschrieben. Doch mit überraschend Unterstützung von einer anderen Gruppen von Spielern ( hardcores, wie sie auch genannt werden ) wurde die Vorhersage des Versagens mit Begeisterung ersetzt, und die Spiele begannen, die Art von Spielern zu begeistern, die den Weg zu dem, was ein Multiplayer-Spiel heute ist geebnet haben.

Die Entwicklung von MMORPG hat Spielern diversen Erfahrungen beschert. Die Spieler haben jetzt mehr Auswahl, mehr Möglichkeiten, um ihre Position in der Gruppe zu verbessern, mehr Herausforderungen, die es ihnen erlauben, den Sieg zu erlangen, indem Sie einfach mit einem siegenden Gruppe unterwegs sind.

Anders als viele Online-Spiele einschließlich der populärsten, haben Multiplayer-Spiele stabile und solide Unterstützer, die sich meist nicht beirren lassen oder durch intelligentes Marketing beeinflusst werden können. Sie sind nicht hinter neuen Versionen her, sondern schauen genau nach dem, was ihnen ein neuer Titel zu bieten hat, bevor sie [URL=http://www.casinomumtaz.com/]beginnen zu spielen[/URL] . Durch eine Geschichte getragen von ignoriertem Kommerz und Fokusierung auf eine unterschiedliche Art von Spielerlebnis, halten sich die Multiplayer-Spiele von heute immer noch diese Art von Prinzipien.

[URL=www.phd-clan.de/forum_kategorie_108_TESO - The Elder Scrolls Online.html]Unsere TESO Forum[/URL]
[URL=http://www.phd-clan.de/forum_kategorie_72_World of Warcraft.html]Unser WoW Forum[/URL]



Artikel-Infos
  druckbare Version anzeigen Druckansicht   Artikel empfehlen Seite empfehlen
 
     

Seitenanfang nach oben
0
0

Website Stats | Sitemap
Impressum
Seite in 0.04724 sec generiert

[PHD] Clan © 2024
 


Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004