Clan News » PHD - Im Wandel der Zeit

PHD - Im Wandel der Zeit 01.03.2009 - 12:18 von Schlagges

Clan News Hallo liebe Besucher!

Da in letzter Zeit einiges bei PHD passiert ist und viele Fragen aufgeworfen wurden, will ich die jüngsten Geschehnisse nochmal kurz zusammenfassen.


Huwelpack's TodesZone Server, sind ab sofort nicht mehr unter der PHD Flagge. Die Betreiber der Server haben sich dazu entschlossen, die Server nicht mehr unter eine Flagge zu stellen, sondern diese in eigener Regie und vor allem clanlos zu führen. An den Servern selbst ändert sich nichts und somit bleiben die Stammspieler von diesen Ereignissen weitgehend unberührt.


Ein kleiner Teil des Clan hat sich abgeschottet und eine neue Internetpräsenz gestartet. Die Jungs von [orange]False.Flag[/orange] ([URL=http://www.false-flag.de]HP Link[/URL]) haben den Fokus mehr auf Ligaspiele und Clanwars gelegt und ihrer Ansicht nach dafür bei PHD nicht die erforderlichen Unterstützung bzw. Organisationsstrukturen gefunden. Dennoch wünscht der PHD Clan dem neuen Clan alles Gute und hofft, dass sich die ProGamer dort wohler fühlen.


Die Unruhen, welche vor dieser Abschottung im Forum vermehrt aufgetreten sind, haben zu weiteren Verlusten seitens PHD Member geführt, so sind viele "alte Hasen" gegangen und der Clan ist dadurch etwas eingeschmolzen aber auch wieder enger zusammengerückt. Es wurden neue Server angeschafft bzw. unter die PHD Flagge gestellt. Der Mumble Server (Murmur) wird bis Ende der nächsten Woche auch umgezogen sein, dann wird auch dessen IP und Port mitgeteilt.[D] Bis dahin ist der alte Mumble Server unter der IP: [royalblue]85.14.218.9:64738[/royalblue] erreichbar[/D] Update: Neuer Server online!([URL=mumble://212.83.38.112:64765]Direktlink[/URL]). Bei dieser Gelegenheit stelle ich auch noch unseren neuen TF2 Server vor.

[CENTER][/CENTER]


Es wurde auch eine neue Steamgruppe ([URL=http://steamcommunity.com/gid/103582791430295866?action=join]Link zur Gruppe[/URL]) gegründet, in die alle Besucher dieser HP herzlich eingeladen sind. Diese Gruppe dient als weitere Kommunikationsplattform und wird ihrer Mitglieder über Neuigkeiten um den PHD Clan informieren. Die Gruppe besteht seit 26. Februar und hat jetzt schon über 70 Mitglieder. Also trete am besten gleich bei und lade auch deine Freunde ein. ([URL=steam://url/GroupSteamIDPage/103582791430295866?action=join]Direkt Link zum Beitreten[/URL])


Ich hoffe damit, die meisten Fragen beantwortet zu haben. Ansonsten nutzt die Kommentarfunktion für weitere Fragen, ich werde die News dann entsprechend erweitern.



[I]Mit freundlichen Grüßen[/I]

[B]Schlagges[/B]
17 Kommentare  News empfehlen  Druckbare Version  nach oben